Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
24.09.2008 15:25
Bussi, nee...leider net...
Naja...ich werd jetzt mal den PC runterfahren...und mich zum Kaffeeklatsch begeben...

Aber das muss ich euch noch erzählen:

Ohne scheiß, ich musste grade an den PC von meiner Kollegin. Fahr den grad so hoch und plötzlich erscheint da ein Bild, das aussieht wie ein Ultraschallbild von einer Gebährmutter..und das Beste: mit Fruchthöhle!!
Wollte vom Handy aus n Foto machen, aber dann hat sich Windows bereits angemeldet und mir wieder den normalen Hintergrund gezeigt....
Echt krass...an dem PC is wohl die Farbröhre oder so kaputt...aber das es mir dann gleich eine Gebährmutter mit Pünktchen drin zeigt.....krass!!!!!!
24.09.2008 15:26
Naja...ich werd jetzt mal den PC runterfahren...und mich zum Kaffeeklatsch begeben...

Ohne scheiß, ich musste grade an den PC von meiner Kollegin. Fahr den grad so hoch und plötzlich erscheint da ein Bild, das aussieht wie ein Ultraschallbild von einer Gebährmutter..und das Beste: mit Fruchthöhle!!
Wollte vom Handy aus n Foto machen, aber dann hat sich Windows bereits angemeldet und mir wieder den normalen Hintergrund gezeigt....
Echt krass...an dem PC is wohl die Farbröhre oder so kaputt...aber das es mir dann gleich eine Gebährmutter mit Pünktchen drin zeigt.....krass!!!!!!
24.09.2008 15:34

Bussibär
1987 Beiträge
24.09.2008 17:25
Mhhh, das ist echt heftig!!!! Aber vielleicht ja ein Zeichen!

Ich bin jetzt daheim...und völlig frustriert...werde heute wohl nicht mehr hier reinschauen...melde mich dann morgen...bis dann!!!!!!!!!!
24.09.2008 19:20
nabend ihr süßen.... wie geht es euch???
Maike0902
4534 Beiträge
24.09.2008 19:24
Na Mädels, wie siehts bei euch aus?

Dachte heut 2 mal ich krieg meine Mens,weil ich 2 mal einen minikleinen hellbraunen tropfen im höschen hate und dolle Mensschmerzen,aber kam nix,hatte das zwar noch nie vor der Mens,aber ich geh trotzdem davona us das sie morgen dann antrudelt...
24.09.2008 19:25
Wie schaut´s denn aus hier an der Hibbel-Front.
Ich hoffe alles noch blütenweiß und keine PMS dazugekommen bei irgendwem.
Sanny78
14351 Beiträge
24.09.2008 19:48
Hallo Mädels,
wie geht es denn so?

Schon jemand gestest? Wann will Poca denn testen?
24.09.2008 20:05
huhu, so heute ist doch schon ein viel besserer tag gewesen....
na viel ist ja bis jetzt nicht los!!!
aber was neues scheint es auch noch nicht zu geben...die wollen ja alle erst morgen testen...
24.09.2008 20:10
naaaaaaaaaabend...
Sanny78
14351 Beiträge
24.09.2008 20:11
Wer testet denn ausser Poca?
Sanny78
14351 Beiträge
24.09.2008 20:11
Ja, auch erst einmal hallo an Euch 2!
24.09.2008 20:12
Huhu
Nein ich hibbele nicht.Ich war heute bei meiner FÄ und die hat wegen der Spirale nen Abstrich gemacht und hat gemeint das ich meinen Eisprung hab oder bald hab.
Ja und sowas hatte ich schon vermutet weil ich seit 2 Tagen oder 3 ca am auslaufen bin lol
Seit gestern hab ich so en ziehen und des wird nun immer schlimmer.Kommt das vom ES oder hat das was mit der Untersuchugn zutun?
MamiDiana
11400 Beiträge
24.09.2008 20:43
Püppi wie gesagt denke ich dass dein Eisprung erst vor ein Paar Tagen war und du vielleicht erst warten solltest, bis zu dem Balken in deiner Tempikurve, wo steht "mögliches Einsetzen der Menstruation" oder so.
24.09.2008 20:44
Hallo ihr... So , morgen wird getestet! Aber ich glaub nicht das er positiv ist! Seit heute ist mien Ovu auch negativ!
Komisch...war über zwei wochen positiv! Alles total ätzend!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt