Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Bussibär
1987 Beiträge
24.09.2008 12:09
Zitat von Vanillakiss:
Zitat von Bussibär:
Hallo Lia-Joline!!!!!!!! Wie geht es Dir denn heute???? Und Mami???

Hi Bärchen!

Mami und mir gehts bestens! Ich bin mitten in den Ubaumaßnahmen meiner kleinen Wohnung, da mir hier die Lage von Beckenknochen und Blase noch nicht so ganz gefallen. Und mama ist ganz sentimental rührseelig heute.. und trinkt grade Früchte-tee

gucksu hier:

http://www.mamacommunity.de/forum/vanilla-039-s-sc hwangerschafts-bilder.html?page=45

und du bist schon in weihnachtsstimmung Bussi?

Umbaumaßnahmen also??? Interessant! Aber vergiss nicht: Immer die Kosten-Nutzen-Frage bedenken!!! Du wohnst da ja nun nicht mehr so lange-allzu großer Aufwand lohnt da sicher nicht mehr

Ja, ich freu mich ein wenig auf die schöne Zeit um Weihnachten rum...werde jetzt vermutlich erstmal nicht mehr hibbeln und dann braucht man ja ein neues Ziel vor Augen
Bussibär
1987 Beiträge
24.09.2008 12:12
Zitat von Vanillakiss:
Zitat von Bussibär:
Hallo Lia-Joline!!!!!!!! Wie geht es Dir denn heute???? Und Mami???

Hi Bärchen!

Mami und mir gehts bestens! Ich bin mitten in den Ubaumaßnahmen meiner kleinen Wohnung, da mir hier die Lage von Beckenknochen und Blase noch nicht so ganz gefallen. Und mama ist ganz sentimental rührseelig heute.. und trinkt grade Früchte-tee

gucksu hier:

http://www.mamacommunity.de/forum/vanilla-039-s-sc hwangerschafts-bilder.html?page=45

und du bist schon in weihnachtsstimmung Bussi?

Vanillakiss
1858 Beiträge
24.09.2008 12:15
wie wo nicht mehr hibbeln?! wieso das nicht?
Bussibär
1987 Beiträge
24.09.2008 12:18
Zitat von Vanillakiss:

Ach, das ist ne lange Geschichte- Scahtzi will ein paar Monate mit dem Hibbeln aussetzen.
24.09.2008 12:27
Zitat von Biggimaus:
JORI:

Zitat von Poca:
All ... mein Status: also Tempi ist heute gleich geblieben immer noch keine PMS. Dabei muss die Olle bei mir eigentlich heute, spätestens morgen kommen *schluck*

vielen dank biggi !!!!!!!

uuuuuuaaaaaaaaaaaaaaah..... das wird ja ganz spannend bei poca.... vielleicht hats ja wirklich geklappt.... *hoff*
Vanillakiss
1858 Beiträge
24.09.2008 12:46
Zitat von Bussibär:
Zitat von Vanillakiss:

Ach, das ist ne lange Geschichte- Scahtzi will ein paar Monate mit dem Hibbeln aussetzen.

hm.. also richtig mit wieder verhüten oder nur nicht so aktiv hibbeln.

wünsch euch alles gute....
WildAngel
13959 Beiträge
24.09.2008 13:01
So Mädels, es is so weit... Ich verabscheu mich in meinen wohlverdienten Urlaub.

Am 06.10. bin dich wieder bei euch und dann möcht ich von euch nur POSITIVE Nachrichten lesen, ok?

Ich drücke allen Testerinnen gaaaaanz feste die Daumen (ganz besonders Jassi und Poca...)

Haltet mir das Biggi-Mäuschen ein bisschen bei Laune, damit sie nich so oft ihr schönes Köpfchen hängen lässt.

Biggilein, wenn ich mal geheult hab, als ich noch klein war, hat mein Papa immer gesagt:
Viel schöner bist du, wenn du lachst
als wenn du eine Schnute machst....

So, jetzt muss ich aber wirklich los...

Hab euch soooooooooooooooooooo lieb!!!
24.09.2008 13:12
Wünsch dir einen tollen Urlaub, Ingamaus! *wink* *knutsch* *mim Taschentuch hinterher wedel*
24.09.2008 13:39
Ingamaus, das hast du jetzt so schön geschrieben, dass mir grad die Tränchen kommen.....
Du kommst ja wieder...aber ich vermiss dich jetzt schon ganz fürchterbar!!!!!!!!!
Ich wünsch dir einen superschönen, sonnigen, erholsamen und lustigen Urlaub....genieß es und lass es dir gut gehen!!!!!!!

Knuddel dich ganz dolle durch! HAB DICH LIIIIEB!

Bussibär
1987 Beiträge
24.09.2008 13:40
Liebe Inga, ich wünsche Euch einen tollen und unvergesslichen Urlaub!!!! Erholt Euch gut und kommt gesund wieder!!!!
24.09.2008 13:57
huhu meine lieben,

schau auch mal wieder vorbei....wie gehts euch so?
alles klar?

lg
bibi
24.09.2008 14:05
So Mädels, ich hab Feierabend Ich verzieh mich bissl, MC muckt ja auch grad wieder... *augenroll*

Bimo oder bispä! *knutsch*
24.09.2008 14:06
Tschö Fuzzl! Mach dir noch nen schönen Tag....

Bis dann!
Bussibär
1987 Beiträge
24.09.2008 14:12
Also ich wünsche Dir einen total schönen Feierabend!!!! Hier scheint jetzt die Sonne...das wünsche ich Dir auch!!!!!
24.09.2008 14:17
Ich will auch Feierabend haben....schlaf hier gleich echt ein....

Muss zwar nur noch bis halb 4 arbeiten...aber dann is ja noch unser blöder Kaffe/Kuchen-Tratsch...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt