Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
24.09.2008 20:47
Zitat von MamiDiana:
Püppi wie gesagt denke ich dass dein Eisprung erst vor ein Paar Tagen war und du vielleicht erst warten solltest, bis zu dem Balken in deiner Tempikurve, wo steht "mögliches Einsetzen der Menstruation" oder so.

Hmmm aber wonach soll ich dann im nächsten ÜZ gehen wenn ich immer positive ovus habe?
Da ich Sonntag abend in Urlaub fahre , werd ich mir noch nen Test für da mithnehmen! Falls da meine mens nicht kommt!
Sarah0201
1616 Beiträge
24.09.2008 20:55
hey ihr lieben
MamiDiana
11396 Beiträge
24.09.2008 20:57
Zitat von Püppi:
Zitat von MamiDiana:
Püppi wie gesagt denke ich dass dein Eisprung erst vor ein Paar Tagen war und du vielleicht erst warten solltest, bis zu dem Balken in deiner Tempikurve, wo steht "mögliches Einsetzen der Menstruation" oder so.

Hmmm aber wonach soll ich dann im nächsten ÜZ gehen wenn ich immer positive ovus habe?
Da ich Sonntag abend in Urlaub fahre , werd ich mir noch nen Test für da mithnehmen! Falls da meine mens nicht kommt!

Naja ich bin ja kein Arzt, aber meine Tempi ist immer zuverlässig und ich würde sagen du bräuchst die ganze Woche nicht auf deine Mens warten, weil sie nich kommen wird. Ist aber auch nur Spekulation. Die Ovutests sind nicht unbedingt das Gelbe vom Ei. Bei Poca hat man kaum was gesehen und dennoch hatte sie einen ES. Und meine Ovus haben bei mir nieeee positiv gezeigt, obwohl ich ES hatte. Allerdings hatte ich IMMER eine zweite Linie aufm Ovu. Die ganze erste Zyklushälfte über, aber nie so richtig positiv. Man sollte in dem Falle glaube ich nach dem "Positivsten Ovu" gehen. Hat bei mir auch immer hingehauen. Du musst das für dich richtige System rausfinden. Manche Zyklen verschieben sich, das ist völlig normal. Auch wenn man sonst regelmäßige Zyklen hat. Aber wenn es dich beruhigt, dann teste ruhig morgen ... ich würde mich ja freuen wenn ich mich irre ... wie gesagt ich bin kein Arzt und in dich reinschauen kann ich leider auch nich ...
24.09.2008 21:00
Ja du hast recht und eigentlich bin ich ja froh das du mich mal runter auf den Teppich holst!
Werd auf jedenfall die Tempi genau messen und zur not euch dann fragen!
Oder ich herzel alle zwei tage! Dann kann es ja auch nicht schief gehen!
Sarah0201
1616 Beiträge
24.09.2008 21:05
testeste heud pppi oder haste schon
24.09.2008 21:11
Zitat von Sarah0201:
testeste heud pppi oder haste schon

Hallo Sarah...wollt ich dich grad auch fragen hihi...Wollte morgen testen!
Sarah0201
1616 Beiträge
24.09.2008 21:13
ich am samstag morgen warscheinlich.
man hab ich n schiss.
was hastn du fuern gefuehl
wampi86
2 Beiträge
24.09.2008 21:15
Hallöchen zusammen
bin neu hier...
Meinen Vaginalring nehme ich seid Februar nicht mehr, und alle Tests sind bis jetzt negativ verlaufen
Meine letzte "richtige" Mens hatte ich am 31.07. Als ich 12 Tage überfällig war hab ich nen Test gemacht, leider wieder negativ...
Vor ein paar Tagen bekam ich abends inner so ein ziehen im Bauch (anders als die Mens-beschwerden) und jetzt vor drei tagen die rote Pest oder sagen wir eher rot-braune, es war alles ganz anders als sonst, viel zu schwach, im vergleich zu sonst, eigentlich kaum oder gar keine Schmerzen. Und dann die Farbe
habe auch andere "seltsame" beschwerden
Öfters am Tag ziehen im Unterleib, hab total unreine Haut bekommen, gelegentlich durchfall und muss öfters pinkeln, und ich kann beim schlafen nicht mehr auf dem Bauch liegen, bekomme sonst wieder schmerzen.
Zum FA kann ich aber erst anfang Oktober wieder, meine FA ist im urlaub, daher will ich mich Montag noch an einen Test wagen... ich hoffe so sehr das er positiv ausfällt.
trotz der viel zu späten und komischen Blutung.

Drückt mir bitte die daumen

lieben Gruß, Wampi86

(sorry für den doppelpost, wusste nicht welcher der beiden threads der aktuellste ist)
24.09.2008 21:18
Zitat von Sarah0201:
ich am samstag morgen warscheinlich.
man hab ich n schiss.
was hastn du fuern gefuehl

Ach mein ganzer zyklus war eine katastrophe! Fast zwei ganze wochen positive Ovus! Tempi geht erst jetzt täglich hoch! Und das erste mal in meiner 32jährigen Karriere als Frau hab ich keinen 28tage Zyklus!
Also ich denke da ich evtl den wirklichen ES verpasst habe, das er Negativ sein wird!
Hab vorhin schon so ne kacke geträumt! (Mittagsschläfchen) Hatte ein Baby , un hab alles falsch gemacht und dann ist es fast gestorben! Mensch warum träumt mann so nen quatsch?
Sarah0201
1616 Beiträge
24.09.2008 21:18
püppy sei mir nich boese ich geh ins bett ich hab grad n ungemeinen müdigkeitsanfall.
bis morgen-ich hoffe bei dir mit posi. ergebnis, drueck dir die daumen
bussy
24.09.2008 21:24
Zitat von Sarah0201:
püppy sei mir nich boese ich geh ins bett ich hab grad n ungemeinen müdigkeitsanfall.
bis morgen-ich hoffe bei dir mit posi. ergebnis, drueck dir die daumen
bussy

Schlaf schön...bis morgen!
24.09.2008 21:25
Herzlich Willkommen hier " Wampi" Dann drück ich mal ganz fest die Däumchen! Vielleicht waren es nur Einnistblutungen und du bist schon ss!
24.09.2008 21:30
bin ich hier alleine???
24.09.2008 21:31
Zitat von Alexis:
bin ich hier alleine???

Nööö...ach da fällt mir ein...
24.09.2008 21:37
danke dir püppi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt