Hibbel-Thread
24.09.2008 22:48
Tja.. wenn ich im Februar nicht die FG gehabt hätte, dann würde ich jetzt wahrscheinlich schon mein Würmchen in den Armen halten..
Zitat von Poca:
![]()
Mädels... ich veräppel euch jetzt nicht. War gerade auf dem Klo... es wird rosa![]()
(naja wenigstens ist auf die Olle verlass)
poca ne nicht wirklich oder
So ihr mäuse ich verzieh mich auf meine couch! VIEL GLÜCK morgen Poca... werd mich durch lesen zwischendurch! Und Smartie & Jadaflo viel erfolg beim FA! Bussi Püppi
24.09.2008 22:49
Zitat von Smartie:
Tja.. wenn ich im Februar nicht die FG gehabt hätte, dann würde ich jetzt wahrscheinlich schon mein Würmchen in den Armen halten..![]()
Gruppenheulen
24.09.2008 22:49
Zitat von Poca:
Zitat von Smartie:
Tja.. wenn ich im Februar nicht die FG gehabt hätte, dann würde ich jetzt wahrscheinlich schon mein Würmchen in den Armen halten..![]()
Gruppenheulen![]()
ach smartie, ich heule mit
24.09.2008 22:50
Zitat von Poca:
![]()
Mädels... ich veräppel euch jetzt nicht. War gerade auf dem Klo... es wird rosa![]()
Sag mir, dass das jetzt nicht wahr is........
Ich will das aber nich.. und Du erst recht nich...och menno... Das kann doch alles nich wahr sein.. *mit dem Fuss aufstampft und alles zu Kleinholz haut*
24.09.2008 22:50
Zitat von Poca:
![]()
Och nööööö das gibts doch nicht! Ich könnt heulen! Dich mal ganz lieb drück! Aber vielleicht ist es morgen wieder weg?
24.09.2008 22:52
Ja vielleicht, aber eher da
Naja... macht euch nicht so Sorgen, es geht mir (den Umständen entsprechend) gut
Naja... macht euch nicht so Sorgen, es geht mir (den Umständen entsprechend) gut
24.09.2008 22:52
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Poca:
Zitat von Smartie:
Gruppenheulen![]()
ach smartie, ich heule mit
...
Genau.. eine runde Gruppenheulen
24.09.2008 22:53
So, ich geh jetzt erst mal in die Wanne. Falls ihr dann nicht mehr da seid, oder ich nicht mehr kommen wünsche ich euch eine Gute Nacht!
24.09.2008 22:53
wisst ihr wie lange einistungsblutungen dauern und wann sie kommen
24.09.2008 22:56
Ach mensch.. das is doch alles Schice....
Es is immer das Gleiche. Die Mädels die es sollen, werden nich schwanger und die die nicht schwanger werden sollten, werden es. Ich versteh das nich. Ich könnte echt alles kurz und klein hauen.
Manchmal habe ich auch das komische Gefühl, dass es bei mir nicht klappen wird. Ich weiss auch nicht warum....
Und wenn ich gewusst hätte, das es zwar ein Risiko ist ohne Röteln-Schutz schwanger zu werden, dann hätte ich mich nicht noch mal impfen lassen und drei Monate gewartet. Echt zum k*****...
Gut.. ich geh schon putzen..
Es is immer das Gleiche. Die Mädels die es sollen, werden nich schwanger und die die nicht schwanger werden sollten, werden es. Ich versteh das nich. Ich könnte echt alles kurz und klein hauen.
Manchmal habe ich auch das komische Gefühl, dass es bei mir nicht klappen wird. Ich weiss auch nicht warum....
Und wenn ich gewusst hätte, das es zwar ein Risiko ist ohne Röteln-Schutz schwanger zu werden, dann hätte ich mich nicht noch mal impfen lassen und drei Monate gewartet. Echt zum k*****...
Gut.. ich geh schon putzen..
24.09.2008 22:57
Gute Nacht Poca...Kopf hoch! Fühl dich gedrückt! Bis morgen ihr alle
25.09.2008 06:58
Guten morgen!!
Wie gehts euch?
Püppi,drück dir ganz doll die Daumen!!
Och mensch poca,tut mir leid,manchmal ist das mit der Tempi auch echt gemein!!!
Soooo,nun jetzt meine frage,
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid= 61634/nummer=1
steigt die Tempi so extrem weil ich nen schnupfen hab?Vielleicht brüte ich auch was aus,aber ich habe nie Fieber,egal ob Erkältung oder grippe,ich habe nie erhöhte Temperatur oder Fieber
Wie gehts euch?
Püppi,drück dir ganz doll die Daumen!!
Och mensch poca,tut mir leid,manchmal ist das mit der Tempi auch echt gemein!!!
Soooo,nun jetzt meine frage,
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid= 61634/nummer=1
steigt die Tempi so extrem weil ich nen schnupfen hab?Vielleicht brüte ich auch was aus,aber ich habe nie Fieber,egal ob Erkältung oder grippe,ich habe nie erhöhte Temperatur oder Fieber
25.09.2008 07:48
Zitat von Püppi:
Ja du hast recht und eigentlich bin ich ja froh das du mich mal runter auf den Teppich holst!![]()
Werd auf jedenfall die Tempi genau messen und zur not euch dann fragen!
Oder ich herzel alle zwei tage! Dann kann es ja auch nicht schief gehen!![]()
He he ja genau haben es Schatzi und ich gemacht und das obwohl es hieß wir hätten diesen Monat keinen Eisprung. Und siehe da es hat geklappt.
Ich gehe jetzt zum Arzt. Um 8.30 Uhr habe ich Termin. Hoffentlich ist alles gut.
LG Diana
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt