Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
25.09.2008 08:42
@poca: diese blöde mens immer
Poca
43624 Beiträge
25.09.2008 08:45
Zitat von Maike0902:
Zitat von Poca:
Gefallen hatte gestern Abend ja auch schon minimale SB. Das wars

Unter der coverline???
Och menno...*tröst*

nee ist noch drüber, aber trotzdem Mens ist ja quasi da, wenn ich schon rosa ZS hatte.
25.09.2008 08:48
Zitat von Poca:

Och menno nein arme Poca.. dann eben nächsten Monat... aber ich weiß ja, dass man das nicht mehr hören mag...
25.09.2008 08:49
Poca : Oh nein! Ich hatte es dir so gewünscht! Darf ich dich mal feste knuddeln?

Bussi : Das freut mich so für dich! Schön, dass er endlich mal die A****backen zusammenkneift. Ihn zum Gespräch zu "zwingen" war das Richtige. Jetzt dauert's bestimmt nicht mehr lang!!!

Biggi : Na wie ist die Laune heute? Bei mir geht's was besser. Heut ist's hier auch mal wieder sonnig, vllt liegt's daran.

Maike : Ich drück die Daumen, dass das nur Reste von der Einnistung waren!!!

Zaubi : Dir viel Glück und Geduld für's Amt und dann natürlich gaaanz viel Glück für das Gespräch am Freitag.
25.09.2008 08:51
Danke Fuzzle und hallo...

Und für´s besch***** Amt mach ich jetzt mal fertig und vorher geh ich mit dem Hundi noch ne große Runde.....

Bis später Mädels....Zaubi
Poca
43624 Beiträge
25.09.2008 08:53
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Poca:

Och menno nein arme Poca.. dann eben nächsten Monat... aber ich weiß ja, dass man das nicht mehr hören mag...

Ja ist schon irgendwie blöd... so langsam versackt man so in den Trott. Mens-Warten-Tempi steigt-Warten-Bangen-Mens-Warten.... usw.
Ich kann mir schon gar nicht mehr vorstellen, dass da noch was anderes kommen soll
Bussibär
1987 Beiträge
25.09.2008 08:53
Hallo Fuzzle!!! Ja, bin auch echt froh, dass ich ihn gezwungen hab!!!

@Biggi: Genau!!! mal abwarten wie das jetzt wird
Bussibär
1987 Beiträge
25.09.2008 08:55
Zitat von Poca:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Poca:

Ja ist schon irgendwie blöd... so langsam versackt man so in den Trott. Mens-Warten-Tempi steigt-Warten-Bangen-Mens-Warten.... usw.
Ich kann mir schon gar nicht mehr vorstellen, dass da noch was anderes kommen soll

Ich mir schon, Pocalein...DEIN BABY!!! Und wenn nicht in diesem monat, dann eben im nächsten Monat...es wird den Weg zu Dir schon finden!!!! Vielleicht ist sein "Radar" ein wenig schwach und es bracuht daher lange zum Suchen
25.09.2008 08:56
Zitat von Poca:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Poca:

Da kommt ganz sicher noch was anderes.... wirst sehen... grade wenn man denkt, das klappt nie...zack biste ss... und dann gibts ein kleines pocamädchen, das bestimmt gleich mit langen schwarzen zöpfen zur welt kommt...
Poca
43624 Beiträge
25.09.2008 08:58
Danke Mädels.
25.09.2008 08:59
Zitat von Poca:
Danke Mädels.

aber gern doch... dafür rotten wir uns ja hier so zusammen.... so, ich mß jetzt los, sonst schaff ich ncit alles.....bis nachher...
25.09.2008 09:23
* wo bleibt Nicl denn.....*

Fuzzlmaus, heute gehts mir auch etwas besser. Ist ja erstens schon Donnerstag und zweitens bin ich heute zum Glück etwas motivierter.....und werd mal meine Stapel heute abarbeiten (weswegen ich heute hier die Wolke bin). Ich hoffe, ich schaff es heute Abend mal, ins Forum zu kommen. So ganz ungezwungen und ohne Blick von den Kollegen im Rücken....
Wollte ja die ganze Woche schon reinkommen abends, aber ich verfall immer so in Feierabendstress...ich schaffs einfach net.... Vielleicht sollte ich einfach mal die Küche Küche sein lassen....und mir nix vornehmen....
Poca, Kopf hoch. Du bist ja nicht die einzige Alt-Hibblerin...und grade WIR müssen doch zusammenhalten und POSITIV in die Zukunft blicken!! (hey, ich kanns ja wieder! das positiv denken ). Wirst sehen: dafür dass wir soooo lange auf unsere Seelenkinder warten, haben wir dann eine wundervolle Schwangerschaft und superschöne, intelligente, süße, entzückende Babies! Okay!?!?!? *drück dich mal ganz dolle*

So, irgendwas wollt ich jetzt noch schreiben......aber ich habs vergessen....
25.09.2008 09:29
Ich wollt euch noch was zeigen... der ist echt wie ein baby....

Und schaut nicht so auf mich.... mich gabs schon besser...
25.09.2008 09:34
Zitat von zauberlicht:
Ich wollt euch noch was zeigen... der ist echt wie ein baby....

Und schaut nicht so auf mich.... mich gabs schon besser...

OOOOOOOHHHHHHHHH!!!!!! JÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das Hundi is ja echt knutschig....der leicht panische Blick ist ZUCKER!

Und dass du n heißer Feger bist, hab ich ja schon immer gewusst!
25.09.2008 09:44
lol.. na danke für den heissen feger... aber der heisse feger hat mind. 30 kilo übergewicht... ich will das weg haben... und deshalb geh ich jetzt endlich los....

Kann man hier noch besser sehen...aber nicht weiter sagen...

http://picasaweb.google.com/Zauberlicht1512/Murphy #

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt