Hibbel-Thread
25.09.2008 07:54
POCA!!!
NEIN!!!! Sag mir bitte, dass die Mens NICHT gekommen ist über Nacht.......
Und wo sind bitte die ganzen anderen Testerinnen???
25.09.2008 08:04
Guten Morgen Biggi,ich teste erst Samstag, sonst wollte doch nur noch Püppi testen oder?
25.09.2008 08:10
Guten morgen,
bei mir dauert das noch bis nächste Woche mit testen... aber ich drücke allen die diese Woche dran sind das es geklappt hat... CHAGGA
bei mir dauert das noch bis nächste Woche mit testen... aber ich drücke allen die diese Woche dran sind das es geklappt hat... CHAGGA
25.09.2008 08:12
Poca...sag, dass das nicht wahr ist was ich gerade lesen musste!!!!!
25.09.2008 08:12
Moin Mädls!
Bussi...du scheinst gute Laune zu haben....hat das einen Grund?!?!
Hat das zuuuufällig was mit dem heiklen Thema zu tun?!?!?! *daumendrück und hoff*
Bussi...du scheinst gute Laune zu haben....hat das einen Grund?!?!
Hat das zuuuufällig was mit dem heiklen Thema zu tun?!?!?! *daumendrück und hoff*
25.09.2008 08:16
Guten Morgen zusammen!
Maike ich kenn mich mit Kurven nicht so aus.... aber auf jeden Fall sieht deine Tempi schön hoch aus... hast du denn sonst Fieber oder erhöhte Tempi??? Miss doch einfach mal ganz normal Fieber.. dann wirst ja sehen...wenn alles okay ist, dann würd ich sagen... du darfst dir schonmal nen Rahmen für den Test bauen..
Guten Morgen mein Biggilein
Püppi wollte doch nun doch erst nächste Woche testen, weil sie laut ihrer Tempikurve erst nächste Woche NMT hat...soweit ich mich erinnern kann, aber nicht mehr alles nachgelesen gestern...
Hier meine Tempkurve.. nur so und spassenshalber....hihi...
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/useri d=57181/nummer=1
Und ich brauch noch Adressen von euch.....hab noch nicht alles!!!!
Und will sonst keiner mehr mit wichteln??? Maike???
LG Zaubi
Maike ich kenn mich mit Kurven nicht so aus.... aber auf jeden Fall sieht deine Tempi schön hoch aus... hast du denn sonst Fieber oder erhöhte Tempi??? Miss doch einfach mal ganz normal Fieber.. dann wirst ja sehen...wenn alles okay ist, dann würd ich sagen... du darfst dir schonmal nen Rahmen für den Test bauen..
Püppi wollte doch nun doch erst nächste Woche testen, weil sie laut ihrer Tempikurve erst nächste Woche NMT hat...soweit ich mich erinnern kann, aber nicht mehr alles nachgelesen gestern...
LG Zaubi
25.09.2008 08:16
Zitat von Biggimaus:
Moin Mädls!
Bussi...du scheinst gute Laune zu haben....hat das einen Grund?!?!Hat das zuuuufällig was mit dem heiklen Thema zu tun?!?!?! *daumendrück und hoff*
Oh, ja!!!!!! Wir hatten gestern ein laaaaages Gespräch....das ergebnis: Wir machen weiter!!!
Schatzi sagt zwar, er können mir anfangs nicht garantieren, dass das alles so "klappt" aber er würde sich Mühe geben und ich soll auch zum Arzt gehen wenn dieser Zyklus wieder so komisch ist und mir helfen lassen, damit es bald klappt! *risigfreu*
25.09.2008 08:17
Zitat von zauberlicht:
Uiui guten Morgen Milka, guten Morgen Bussi!
Morgen Zaubi!!!!!
25.09.2008 08:17
Zitat von zauberlicht:
Guten Morgen zusammen!
Maike ich kenn mich mit Kurven nicht so aus.... aber auf jeden Fall sieht deine Tempi schön hoch aus... hast du denn sonst Fieber oder erhöhte Tempi??? Miss doch einfach mal ganz normal Fieber.. dann wirst ja sehen...wenn alles okay ist, dann würd ich sagen... du darfst dir schonmal nen Rahmen für den Test bauen..![]()
![]()
![]()
LG Zaubi
Sonst hab ich nie Fieber wenn ich krank bin, aber hab grad gegooglet,es kann sein das Schnupfen einen ausreißer in der Kurve macht...
Bin mal auf die Tempi morgen gespannt.
Sehe deine Kurve nicht
Überlege schon die ganze Zeit ob ich mitwichtel,ich glaub aber schon,habs nur noch nie gemacht,aber ich weiß schon wie´s funktioniert
25.09.2008 08:18
@ Zaubi,jetzt seh ich deine Kurve,sieht perfekt aus,meine ist ein ständiges auf und ab,also auf deinen Körper kannst du stolz sein
25.09.2008 08:19
Ich habe heute Zahnschmerzen.. mein Weisheitszahn schiebt....grml...
und ich muß heute auf dieses Kackamt... frag mich was die mir anbieten wollen... aber drückt mir mal die daumen.. ich habe am freitag. also morgen ein vorstellungsgespräch.......vll. ist es ja so aktzeptabel, dass ich das bis april machen kann... und vll. ist es so toll, dass ich ganz da bleib... ist dan zwar wieder jugendhilfe, aber wenigstens ambulant und nicht stationär... das ist deutlich besser...nur müssen die mich wollen und die kohle muß passen.. naja,..morgen um 11.00 hab ich termin und brauch eure daumen....
LG Zaubi
und ich muß heute auf dieses Kackamt... frag mich was die mir anbieten wollen... aber drückt mir mal die daumen.. ich habe am freitag. also morgen ein vorstellungsgespräch.......vll. ist es ja so aktzeptabel, dass ich das bis april machen kann... und vll. ist es so toll, dass ich ganz da bleib... ist dan zwar wieder jugendhilfe, aber wenigstens ambulant und nicht stationär... das ist deutlich besser...nur müssen die mich wollen und die kohle muß passen.. naja,..morgen um 11.00 hab ich termin und brauch eure daumen....
LG Zaubi
25.09.2008 08:19
Zitat von zauberlicht:
Guten Morgen zusammen!
Maike ich kenn mich mit Kurven nicht so aus.... aber auf jeden Fall sieht deine Tempi schön hoch aus... hast du denn sonst Fieber oder erhöhte Tempi??? Miss doch einfach mal ganz normal Fieber.. dann wirst ja sehen...wenn alles okay ist, dann würd ich sagen... du darfst dir schonmal nen Rahmen für den Test bauen..![]()
![]()
![]()
LG Zaubi
Also ich überlege noch...bin aber momentan so gestresst und schaffe es nichtmal eine Karte zur Post zu brigen...wie soll das dann mit dem Wichtelpaket werden?
Ich glaub ich sollte es lieber lassen
25.09.2008 08:21
Zitat von Bussibär:
Zitat von Biggimaus:
Moin Mädls!
Bussi...du scheinst gute Laune zu haben....hat das einen Grund?!?!Hat das zuuuufällig was mit dem heiklen Thema zu tun?!?!?! *daumendrück und hoff*
Oh, ja!!!!!! Wir hatten gestern ein laaaaages Gespräch....das ergebnis: Wir machen weiter!!!![]()
Schatzi sagt zwar, er können mir anfangs nicht garantieren, dass das alles so "klappt" aber er würde sich Mühe geben und ich soll auch zum Arzt gehen wenn dieser Zyklus wieder so komisch ist und mir helfen lassen, damit es bald klappt! *risigfreu*
Das ist ja toll Bussi... ich freu mich mit dir!!! Dann wirst jetzt sicher ganz bal ss... vll. hat es bisher nicht geklappt, weil ihr nicht beide mit voller seele dabei art und dein schatzi nur halbherzig??? wer weiß, wer weiß.....
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt