Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
25.09.2008 08:22
Zitat von Maike0902:
@ Zaubi,jetzt seh ich deine Kurve,sieht perfekt aus,meine ist ein ständiges auf und ab,also auf deinen Körper kannst du stolz sein

Naja, das ist ja nix neues..werd ja auch scheinbar immer gleich ss.... allerdings hab ich auch perfekt verhütet... da dürfte nix passiert sein.. also wird diese kurve wohl auch ganz vorbildlich abschmieren...hihi...so kurz vor NMT
25.09.2008 08:23
Moin Zaubi! *Busserl geb*

Bussi, das is ja schön! Ich freu mich total! Jetzt brauchst dir keine Sorgen mehr machen....
Maike0902
4534 Beiträge
25.09.2008 08:29
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Maike0902:
@ Zaubi,jetzt seh ich deine Kurve,sieht perfekt aus,meine ist ein ständiges auf und ab,also auf deinen Körper kannst du stolz sein

Naja, das ist ja nix neues..werd ja auch scheinbar immer gleich ss.... allerdings hab ich auch perfekt verhütet... da dürfte nix passiert sein.. also wird diese kurve wohl auch ganz vorbildlich abschmieren...hihi...so kurz vor NMT

Ich glaub meine Mens ist in anmarsch und meine tempi st nich abgeschmiert,vielleicht auch wegen schnupfen...
25.09.2008 08:30
hi mädels

poca is ja garnich hier
25.09.2008 08:32
Zitat von Maike0902:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Maike0902:

Ich glaub meine Mens ist in anmarsch und meine tempi st nich abgeschmiert,vielleicht auch wegen schnupfen...

Nanana.. nun mal nicht so pessimistisch!!! Sonst gehst du den Fred putzen! SO!... warte doch erstmal ab und die Mensschmerzen hat man immer... auch wenn man ss ist... ich hatte das die ersten 3 Monate, immer zur Zeit, in der ich ansich wieder meine Mens hätte haben müssen!

Also solang noch alles weiß ist, ist alles in bester Ordnung!
Maike0902
4534 Beiträge
25.09.2008 08:34
Mensschmerzen hatte ich heut noch gar nicht,nur die ganzen letzten tage,hatte aber eben wieder einen kleinen hellbraunen tropfen im höschen,hatte ich gestern ja auch schon 2 mal,normalerweise wird das dann immer mehr und dann ist auch schon die Mens da,nur diesmal dauert es wohl n bischen...
25.09.2008 08:35
Mir fehlen noch Adressen:

Tina
Diana
Jassi
Unfaith
Amelie
Poca
Marja

Und dann auch noch Maike...

Ich brauch Adresse und E-Mail...

LG Zaubi
25.09.2008 08:36
Zitat von Maike0902:
Mensschmerzen hatte ich heut noch gar nicht,nur die ganzen letzten tage,hatte aber eben wieder einen kleinen hellbraunen tropfen im höschen,hatte ich gestern ja auch schon 2 mal,normalerweise wird das dann immer mehr und dann ist auch schon die Mens da,nur diesmal dauert es wohl n bischen...

Diesmal werden es wohl die Reste der Einnistung sein!!! und du kannst lange warten auf die olle Mens
25.09.2008 08:37
POCA: wie ist deine tempi? hast du schon getestet??????? *gespannt ist*
25.09.2008 08:38
Huhu Unfaith... nee Poca lässt heute auf sich warten... oder sie feiert schon ohne uns.. oder sie ist einfach am arbeiten... sie hatte doch heute so nen stressigen tag vor sich...
Poca
43593 Beiträge
25.09.2008 08:38
Gefallen hatte gestern Abend ja auch schon minimale SB. Das wars
Maike0902
4534 Beiträge
25.09.2008 08:39
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Maike0902:

Diesmal werden es wohl die Reste der Einnistung sein!!! und du kannst lange warten auf die olle Mens

wäre zu schön
Maike0902
4534 Beiträge
25.09.2008 08:40
Zitat von Poca:
Gefallen hatte gestern Abend ja auch schon minimale SB. Das wars

Unter der coverline???
Och menno...*tröst*
25.09.2008 08:41
GuMo Mädels,

ich werd mich jetzt erstmal durch die Posts von gestern wuseln.

Drück allen die Daumen, dass es über Nacht blütenweiß geblieben ist. Und allen Testerinnen gaaanz viel Glück!
25.09.2008 08:41
achso zaubi, hmm da weiß ich erst später wie sie getestet hat, muss gleich auf arbeit.

@biggi: kannste mir schreiben wie poca getestet hat?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt