Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Jadaflo
78062 Beiträge
25.09.2008 17:41
Zitat von Püppi:
Ich muss mal ein stündchen auf die Couch! Bis gleich mal wieder!

ok das habe ich vorhin auch schon gemacht
Sarah0201
1616 Beiträge
25.09.2008 19:03
hey bin auch da
noch jemand?
25.09.2008 22:14
man, jemand da??

bin die ganze zeit nicht ins forum gekommen, voll ätzend....das spinnt total
25.09.2008 22:16

Juhuuu.. ich bin da
25.09.2008 22:18
hat das bei dir auch die ganze zeit gesponnen?

ich bin schon fast ausgerastet

Mensch hab schon gelesen das poca irgendwie leichte sb hatte?...mhh das ist doch immer wieder bitter... ich habe heute irgendwie auch schon das gefühl von pms...naja mal abwarten dauert ja noch ne woche

und was gibts bei dir so neues?
25.09.2008 22:27
huhu??
25.09.2008 22:27
Ich bin grad erst wieder an den Pc, von daher is mir das nicht aufgefallen mit dem Forum.
Ja.. Poca hat leider SB, ich hoffe die Mens is noch nicht ganz da und bleibt trotzdem noch weg. Ich würd´s ihr wünschen.
Hmmm. bei mir nich wirklich was Neues. Wir fahren morgen Mittag nach Berlin und kommen erst Sonntag abend wieder. Das heisst: DREI TAGE OHNE EUCH!!!!!! Ich weiss gar nicht wie ich das aushalten soll...
Ansonsten hat mir mein FA heut mitgeteilt, dass ich keine Rötel-Immunität aufgebaut habe und nun aufpassen muss, wenn ich schwanger werde. Aber nu darf ich auch richtig und offiziell wieder anfangen zu hibbeln. Also mit allem drum und dran.. .
Und bei Dir so? Wie geht´s wie steht´s?
25.09.2008 22:28
Zitat von Meiha84:
huhu??

ganz ruhig brauner... alte frau is doch kein D-Zug...
25.09.2008 22:31
Zitat von Smartie:
Ich bin grad erst wieder an den Pc, von daher is mir das nicht aufgefallen mit dem Forum.
Ja.. Poca hat leider SB, ich hoffe die Mens is noch nicht ganz da und bleibt trotzdem noch weg. Ich würd´s ihr wünschen.
Hmmm. bei mir nich wirklich was Neues. Wir fahren morgen Mittag nach Berlin und kommen erst Sonntag abend wieder. Das heisst: DREI TAGE OHNE EUCH!!!!!! Ich weiss gar nicht wie ich das aushalten soll...
Ansonsten hat mir mein FA heut mitgeteilt, dass ich keine Rötel-Immunität aufgebaut habe und nun aufpassen muss, wenn ich schwanger werde. Aber nu darf ich auch richtig und offiziell wieder anfangen zu hibbeln. Also mit allem drum und dran.. .
Und bei Dir so? Wie geht´s wie steht´s?

Ja ich hoffe auch das die mens bei poca wegbleibt...naja will doch endlich das von den Mädels die ich bis jetzt hier kenne schwager wird am besten alle gleichzeiteig...hihi

Was ist denn eine Röteln Immunität?Das habe ich nicht so ganz mitverfolgt?

Und nach Berlin zum Urlaub machen? Musical angucken oder bekannte besuchen?
Ich fahre nächste Woche Donnerstag(Hochzeitstag) auch in kurz Urlaub nach Büsum mit Männe versteht sich *g*
25.09.2008 22:37
achja hab mal ne frage das letzte mal als ich meine mens bekommen habe also jetzt im september, habe ich ja ne woche drauf gewartet und dann hatte ich am 02.09 SB und am 05.09 richtige blutungen, meinst du das jetzt der 02. oder der 05 der erste zyklus tag war
25.09.2008 22:39
Bei diesem Röteln Krams geht es darum, dass der Körper entweder Immun gegen die Röteln is oder nicht. Das wird am Blut untersucht. Als ich Anfang des Jahres schwanger war, wurde bei der Blutuntersuchung festgestellt, dass ich keinen Röteln-Titer habe, also dagegen nicht immun bin. Und Röteln können in der Schwangerschaft große Schäden am Kind herbeiführen. Als ich dann die FG im Februar hatte, wurde ich nach der AS gleich geimpft. Da muss man dann drei Monate warten, weil mit Lebendviren geimpft wird. Eigentlich werden dann Antikörper gegen Röteln gebildet. Aber bei mir nicht. Also noch mal impfen und noch mal drei Monate warten. Tja.. und wieder keine Antikörper vorhanden. Bin wohl einer von den wenigen Fällen, wo die Impfung nicht anschlägt...

Nach Berlin fahren wir, weil mein Männe am Sonntag den Marathon mitläuft. Normalerweise würde ich am Samstag den Marathon skaten, aber ich hab dieses Jahr überhaupt nicht trainiert.. Und dann verbinden wird das immer gleich mit nem Wochenend-Trip. Ich freu mich schon.

In Büsum war ich auch schon. Is eigentlich ganz hübsch da, gell? Ich liebe sowieso das Wasser..
25.09.2008 22:41
Zitat von Meiha84:
achja hab mal ne frage das letzte mal als ich meine mens bekommen habe also jetzt im september, habe ich ja ne woche drauf gewartet und dann hatte ich am 02.09 SB und am 05.09 richtige blutungen, meinst du das jetzt der 02. oder der 05 der erste zyklus tag war

Gute Frage... bei mir war es genauso und ich weiss auch nicht was ich da nehmen soll...
Ich wollte auch schon längst mal nachfragen hier...
Mensch.. ich bin aber auch blöd, was sowas angeht, oder?
25.09.2008 22:45
*reinschleich*

Schmierblutungen gehören immer in den alten Zyklus. Der erste Tag der richtigen Blutung ist ZT 1

*rauschleich*

aber noch ein paar Viren da lasse...
25.09.2008 22:47
Hexchen ... Du bekommst aber auch alles mit, gell?
Danke für die Antwort, dann kann ich ja mal schnell nachrechnen wir lang mein Zyklus diesmal war...

Achja.. und kann man die Viren einfrieren oder irgendwie anders "bunkern"?
25.09.2008 22:47
Oh das mit den Röteln habe ich ja noch nie gehört...., tut mir leid wegen der FG, hatte Oktober 2006 auch eine, naja und deshalb wäre es für mich jetzt ein Segen wenn es endlich geklappt hätte...zwei Jahre später....das wäre so toll....
naja daher kann ich auch wider nur auf das thema zurück kommen das ich auch in meinem umfeld immer wieder leute treffe die echt nur stroh im kopf haben aber sich vermehren wie die kanickel....

naja egal es wird schon noch klappen....ich gebe die hoffnung ja nicht auf!

Na dann kann es ja bei dir jetzt wieder los gehen, dann wünsche ich dir aufjedenfall ab jetzt noch mehr glück

Ja ich liebe das Meer auch und vorallem die nordsee, naja zum baden langt es wohl nicht mehr...hihi

oh dein mann läuft marathon respekt!!!ich bin ja nicht wirklich sportlich....also wenn du es dieses jahr nicht schaffst mitzuskaten ich würds nie schaffen *lach*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt