Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
25.09.2008 16:22
Jassi.. das is mein Lieblingslied...

Da sing ich doch glatt mit...

25.09.2008 16:26
Mädels, ich bin weg...ich schlag gleich den PC zusammen....mich macht das lahme Forum ganz KIRRE!

Sollte das heute Abend immer noch so sein, werd ich net on kommen....aber probieren werd ichs ....

Also, bis später oder morgen und BETET, dass Markus endlich mal was gegen das scheiß lahme Forum unternimmt! Hat der sich eigentlich mal gemeldet und gesagt, woran es liegt?!!? Wenigstens DAS könnte er mal tun... *Haarerauf*

Tschö mit ö und Bussiiiiiiiiiiiiiiiiis an alle verteil!
Schokomuffin
16630 Beiträge
25.09.2008 16:29
Zitat von Smartie:
Jassi.. das is mein Lieblingslied...

Da sing ich doch glatt mit...

Als hätt ichs gewusst
Aber da singt wer falsch

Ich rauch etz noch eine mit euch und dann muss ich leider weng was tun hier...will noch alles aufräumen und putzen (beim Ofen aufbauen is ganz schön schmuddelig geworden) vor´m WE
Schokomuffin
16630 Beiträge
25.09.2008 16:32
Tschö mit ö mein Herzblatt
Vielleicht lesen wir uns ja heut Abend noch weiß nonet genau, weil wir mit der Family essen gehen (is so Tradition vor der Mooswiese)
Aber morgen werd ich sicher nomal kurz rein schauen muss euch doch des Testergebnis mitteilen
25.09.2008 16:32
Biggi.. ich glaub Markus hat sich zu diesem Thema noch nicht geäußert...

Jassi... ich sing definitiv nicht falsch... Das muss Biggi sein...

Ich rauch auch noch eine mit. Dann muss ich auch langsam mal was tun, damit wir morgen in aller Ruhe nach Berlin fahren können. Ich bin die ganze Zeit am überlegen, ob ich Lappi mitnehme..
25.09.2008 16:35
Schokomuffin
16630 Beiträge
25.09.2008 16:36
Zitat von Smartie:

Ich rauch auch noch eine mit. Dann muss ich auch langsam mal was tun, damit wir morgen in aller Ruhe nach Berlin fahren können. Ich bin die ganze Zeit am überlegen, ob ich Lappi mitnehme..

hast du Glück, dass sie scho weg is

Oh, Berlin is toll darf ich mit? *ganz lieb schau*
Ach ne, dann verpass ich ja die Mooswiese...des geht ja mal gar net is bestimmt die letzte ohne Kind, an der ichs nomal krachen lassen kann (egal ob mit oder ohne Alk ) und wenn sie dann Kid Rock spielen, sing ich extra laut für dich mit und vor allem richtig
Schokomuffin
16630 Beiträge
25.09.2008 16:37
Zitat von Püppi:

Huhu Süße
Na, noch alles weiß
Schokomuffin
16630 Beiträge
25.09.2008 16:38
Mädels, wisst ihr was? Ich putz einfach und schau nebenbei immer wieder bei euch rein is so schön hier, will nonet gehen
25.09.2008 16:45
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Smartie:

hast du Glück, dass sie scho weg is

Oh, Berlin is toll darf ich mit? *ganz lieb schau*
Ach ne, dann verpass ich ja die Mooswiese...des geht ja mal gar net is bestimmt die letzte ohne Kind, an der ichs nomal krachen lassen kann (egal ob mit oder ohne Alk ) und wenn sie dann Kid Rock spielen, sing ich extra laut für dich mit und vor allem richtig

Klar kannste mit nach Berlin. Das passt sich gut, dann steh ich nämlich am Sonntag nich so alleine an der Strecke rum..
Oder ich komm zu Dir auf die Mooswiese. Hört sich auch gut an. Hätte mal wieder Lust zu feiern.

Ich hab Kid Rock heute bestimmt schon vier oder fünfmal im Auto gehört... und gaaaaaaanz laut mitgesungen.
Aber jetzt werde ich wohl mal kurz auf Peter Fox umschwenken..
25.09.2008 16:46
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Püppi:

Huhu Süße
Na, noch alles weiß

Ahhh das Forum nert mich sowas von aber auch...

Ja schoki ist noch alles weiß! Aber ich glaub nicht dran ! Nach der bekloppten Tempikurve glaub ich haben wir den ES mit dem Herzeln wohl verpasst!
Und bei DIR?
25.09.2008 16:48
Hallo Püppi...
Schokomuffin
16630 Beiträge
25.09.2008 16:49
*hihi* aber stell dir des net allzu spektakulär vor, wir sind nur nen kleines Kaff und dementsprechend klein is au unser Volksfest...aber ich hab noch kein Jahr dort gefehlt

Ich hör momentan fast nur noch Sido ich find den einfach nur geil ich mag net alle Lieder, aber der Typ und seine Stimme *schwärm*
25.09.2008 16:51
Zitat von Smartie:
Hallo Püppi...

Hey du Maus...was macht dein Dönerbauchi?
Schokomuffin
16630 Beiträge
25.09.2008 16:52
Püppi
Bei mir is noch alles weiß hab ja au erst am Samstag NMT
Ich fühl mich irgendwie anders, aber dran glauben kann ich net wirklich...wär zu schön, wenns eeeeeeeeeeeeeeeeendlich mal geklappt hat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt