Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
25.09.2008 15:51
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Fuzzle:

Hier war grad 2 Kunden im Haus. Standen im Gang und haben mim Chef gesprochen... ich muß dran vorbei, sag "Guten Tag" und der eine dann so "Hallooooouuuh"
Mein Chef(=mein Mann) dann "Darf ich vorstellen, MEINE EHEFRAU."

Ich konnt mir kaum das Lachen verkneifen. Der Typ stand dann da so: "Öhm *stotter* oops *noch mehr stotter* Schulligung"

Wie geil is das denn!??!?! Da is der arme voll auf Flirtkurs und hat dann ausgerechnet die Frau vom Chef angemacht!!!!!!! Saugeil!!!!!!!

Ich erleb es zur Zeit auch immer öfter, dass Männer mir hinterherschauen.....
Gestern war ich auch noch einkaufen und so ein älterer Typ (schätze so um die 40) hat mich regelrecht "verfolgt".... Stand immer an dem Regal, an dem ich auch grad stand....kam dann zuuuufällig immer näher...und näher...und ich:
Hab da mal so drauf geachtet, weil Schatzi schon so ne Andeutung gemacht hat....und es stimmt echt...zum Teil GLOTZEN die schon richtig... Komisch....is mir so nie aufgefallen......

Aber schön isses ja...is schon ne Bestätigung.....

Ich könnt auch immer noch Tränen lachen... *die lachende Biggi mal aus der jacke hol*

Ich find's ja immer bissl daneben, wenn einer so stiert. Aber meinen Mann freut's immer...

Ich war mal mit meinem Ex einkaufen (ich sag mal 1,97m, 120kg Lebendgewicht) udn so'n Typ starrt mir voll auf die Möppels. Und mein Ex ging neben mir. Mein Ex dann: *hust* *HUST*
Der Typ guckt hoch, sieht meinen Ex, kalkuliert im Kopf wahrscheinlich grad seine Überlebenschance und biegt ab...

Hihi.. mir is heute was ähnliches passiert.
War mit dem Auto in der Waschanlage und warte da so auf mein Auto. Dann spricht mich der eine Fuzzi an und fragt, ob ich noch ein paar Minuten Zeit hätte, dann würde der "dicke" Kollege dahinten mal kostenlos meine Windschutzscheibe versiegeln. Klar hab ich Zeit, wenn es was umsonst gibt.
naja.. der kleine dicke Kollege war die ganze Zeit auch voll am baggern und das obwohl ich heute echt aussah wie "Öddel", also ungeschminkt, Käppi und Augenringe. Der Kollege war voll irritiert, weil ich mich mit dem Kleinen Dicken so gut unterhalten hab. Ach es tut doch einfach mal gut, wenn man mal locker 10 Jahre jünger geschätzt wird, oder?
Schokomuffin
16630 Beiträge
25.09.2008 15:52
Ich hab noch was vergessen: Ich seh aus wie nen Streuselkuchen im Gesicht (Kinn) und an den Oberarmen ( ) hab ich Pickelchen ohne Ende...hatt ich noch nie so schlimm, vor allem net an den Armen

Naja, dann hibbel ich halt einfach mal

25.09.2008 15:59
Zitat von Schokomuffin:
Ich hab noch was vergessen: Ich seh aus wie nen Streuselkuchen im Gesicht (Kinn) und an den Oberarmen ( ) hab ich Pickelchen ohne Ende...hatt ich noch nie so schlimm, vor allem net an den Armen

MITHIBBEL HIBBEL HIBBEL!!!

25.09.2008 16:00
Achja.. ich schmeiß noch mal ein fröhliches HALLOHOOOOOOO in die Runde..

Ab heute darf ich auch ganz offiziell mithibbeln...
25.09.2008 16:01
Huhu Smartiemäh!

.....Also ICH mag es NICHT, wenn ich jünger geschätzt werde...

Musste neulich an der Kasse wegen 2 Päckchen Zigaretten meinen Ausweis zeigen..... Ich mein...ich bin 25!!! Und die hat mich glatt auf 15 geschätzt!!!!!!
25.09.2008 16:01
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Schokomuffin:

MITHIBBEL HIBBEL HIBBEL!!!

Ich auch....

25.09.2008 16:02
Zitat von Smartie:

Na dann:

Schokomuffin
16630 Beiträge
25.09.2008 16:02
Bissu süß, Maus
25.09.2008 16:03
Zitat von Biggimaus:
Huhu Smartiemäh!

.....Also ICH mag es NICHT, wenn ich jünger geschätzt werde...

Musste neulich an der Kasse wegen 2 Päckchen Zigaretten meinen Ausweis zeigen..... Ich mein...ich bin 25!!! Und die hat mich glatt auf 15 geschätzt!!!!!!

Das würde ich natürlich auch nich so lustig finden.
Aber wenn man 38 ist und auf 29 geschätzt wird, dann is das schon was schönes..
25.09.2008 16:05
Schokomuffin
16630 Beiträge
25.09.2008 16:09
Zitat von Smartie:

Ups, überlesen
Huhu Smartie-Mäh

Na dann hibbel ich mal mit
Schokomuffin
16630 Beiträge
25.09.2008 16:09
Zitat von Biggimaus:

*zustimm*
25.09.2008 16:15
Ihr beiden seid ja knuffelig..

Jetzt muss ich nur aufpassen, wenn ich schwanger werden sollte, dass ich keine Röteln bekomme.
Hab nämlich keine Immunität. Trotz zwei Impfungen. Hätte ich das vorher geahnt, hätte ich mir die zweite Impfung erspart...
Schokomuffin
16630 Beiträge
25.09.2008 16:18
Singing Sweet Home Alabama all summer long *träller*
Bin grad irgendwie voll gut drauf

Smartie
Glaub ich dir gern, aber sowas weiß man leider vorher immer net...musst halt besonders auf dich aufpassen, wenn du schwanger bist aber des machst du scho
*Kussi*
Jadaflo
78062 Beiträge
25.09.2008 16:20
das thema jünger geschätzt werden kenne ich
im mai oderanfang juni, hatten wir ein kinderfest und nachdem wir alles aufgeräumt hatten saßen wir noch da und haben gequatscht. Das liebe "kleine Jadalein" saß auf der wiese und rauchte sich eine, da sagte so eine ältere omi zu meiner freundin:" sag mal dem kleinen Jungen, der soll die kippe ausmachen" das Gelächter war groß vorm allem der älteren Dame war es peinlich als sie von meinem alter erfuhr

mir passiert das ständig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt