Hibbel-Thread
25.09.2008 22:49
danke hexchen...hihi
dann habe ich ja richtig gerechnet und mein ticker stimmt *schieldrauf*
danke für die viren ich atme ganz tief ein...oder muß ich die irgendwie anderst einnehmen *g*
dann habe ich ja richtig gerechnet und mein ticker stimmt *schieldrauf*
danke für die viren ich atme ganz tief ein...oder muß ich die irgendwie anderst einnehmen *g*
25.09.2008 22:52
Zitat von Smartie:
Hexchen ... Du bekommst aber auch alles mit, gell?![]()
Danke für die Antwort, dann kann ich ja mal schnell nachrechnen wir lang mein Zyklus diesmal war...![]()
Achja.. und kann man die Viren einfrieren oder irgendwie anders "bunkern"?![]()
Klar, medizinische Fragen hab ich ne Antenne für... Grins...
Brauchst die Viren nicht einfrieren, hab immer frische für dich zumindest bis im April!!! Aber solange brauchst du ja net....
25.09.2008 22:54
Bei Krümel333 aus dem anderen Fred hat das einatmen geholfen, lach...
25.09.2008 22:55
Es is wirklich immer wieder bemerkenswert, welche Leute sich vermehren, obwohl sie es besser nicht tun sollten. Und unsereiner muss FG hinnehmen oder ewig hibbel oder Medis nehmen und andere poppen einmal rum und schwupps schwanger. Da könnt ich echt nen Brechreiz kriegen.
Ich hoffe, dass der gesamte Hibbel-Fred dieses Jahr noch umziehen kann. Das würde mich soooo freuen. Vor allem für Jassi, Biggi und Poca oder Biggi, Poca und Jassi oder Poca, Jassi und Biggi.. egal in welcher Reihenfolge..
Ich bin auch ein absoluter Sportmuffel. Es sei denn es läuft im TV
Aber ich hab mir halt mal das Ziel gesetzt einmal so einen Marathon zu schaffen. Aber auf Skates is das noch ok. Das bekommt man mit relativ wenig Training hin. Aber trotzdem muss man ja die 42,195 km erstmal schaffen. Aber das setzt Adrenalin frei, das glaubst Du nicht. Und hinterher biste stolz wie Bolle. Ich glaub in meinem Profil hab ich das Bild von meinem ersten Marahon. Da kannste das dämliche grinsen sehen..
Ich hoffe, dass der gesamte Hibbel-Fred dieses Jahr noch umziehen kann. Das würde mich soooo freuen. Vor allem für Jassi, Biggi und Poca oder Biggi, Poca und Jassi oder Poca, Jassi und Biggi.. egal in welcher Reihenfolge..

Ich bin auch ein absoluter Sportmuffel. Es sei denn es läuft im TV

25.09.2008 22:57
Zitat von Hexchen:
Zitat von Smartie:
Hexchen ... Du bekommst aber auch alles mit, gell?![]()
Danke für die Antwort, dann kann ich ja mal schnell nachrechnen wir lang mein Zyklus diesmal war...![]()
Achja.. und kann man die Viren einfrieren oder irgendwie anders "bunkern"?![]()
Klar, medizinische Fragen hab ich ne Antenne für... Grins...
Brauchst die Viren nicht einfrieren, hab immer frische für dich zumindest bis im April!!! Aber solange brauchst du ja net....
Dein Wort in Gottes Gehörgang....

25.09.2008 22:59
Zitat von Hexchen:
Bei Krümel333 aus dem anderen Fred hat das einatmen geholfen, lach...
Hmmm.... vielleicht sollten wir alle mal in "Deinem" Fred vorbeischauen. Da scheint es ja ständig zu schnackeln.
Und vom Alter her dürfte ich ja sowieso bei Euch mitmischen...

Wäre ich dann eigentlich die "Hibbel-Oma"
25.09.2008 23:01
also genau da bin ich deiner Meinung, jassi, biggi und poca sind erstmal dran.....
uiuiui das bild ist ja süß!
da sieht man das du stolz bist...*g*
warum ist denn heute so wenig los hier?
ach dieses thema schwanger werden ist echt depri....ich freu mich jedenfalls wenn hier mal eine sagt das ihr test positiv ist...denn dann ist man ja praktisch von anfang an live dabei...hehe
und wer weiß vielleicht klappt es bei dir ja auch demnächst schon gleich
uiuiui das bild ist ja süß!

da sieht man das du stolz bist...*g*
warum ist denn heute so wenig los hier?
ach dieses thema schwanger werden ist echt depri....ich freu mich jedenfalls wenn hier mal eine sagt das ihr test positiv ist...denn dann ist man ja praktisch von anfang an live dabei...hehe
und wer weiß vielleicht klappt es bei dir ja auch demnächst schon gleich

25.09.2008 23:03
Könnte schon sein Smartie... das du dann die Omi bist.
Ja es schnaggelt schon ganz gut, aber leider hatten wir auch schon zwei FG...
Ich gönn es euch allen von ganzen Herzen!!!!
25.09.2008 23:07
Japp... auf dem Bild bin ich auch stolz wie Oskar. Aber auch total kaputt...
Ich weiss auch nicht, wo die heute alle sind..
Ich hätte sogar ein schlechtes Gewissen, wenn es bei mir gleich wieder klappen würde..
Aber trotzdem wünscht man sich natürlich, dass es möglich schnell klappt. Ich hab ja auch immer mein Alter vor Augen.

Ich weiss auch nicht, wo die heute alle sind..
Ich hätte sogar ein schlechtes Gewissen, wenn es bei mir gleich wieder klappen würde..

25.09.2008 23:08
Zitat von Hexchen:
Könnte schon sein Smartie... das du dann die Omi bist.
Tja.. das mit den FG is natürlich nicht toll. Aber leider passiert es ja doch sehr häufig. Mussten Meiha und ich ja auch schon am eigenen Leib spüren.

25.09.2008 23:10
mhh ja stimmt das ist natürlich auch noch son thema, dem ich mich noch lange nicht stellen muß!!!
Naja aber ich denke ein schlechtes gwissen müßtest du nicht haben, alle würden es doch jedem gönne, also ich bin dann eigentlich nicht neidisch sondern freu mich mit!!!
Naja aber ich denke ein schlechtes gwissen müßtest du nicht haben, alle würden es doch jedem gönne, also ich bin dann eigentlich nicht neidisch sondern freu mich mit!!!

25.09.2008 23:13
Eigentlich war damals FG gar kein Thema, da mein FA auch meinte jüngere Frauen bräuchten sich keine sorgen zu machen....naja sieht man ja toll!!!
mhh ja ich habe dann ja eh erstmal pause gemacht weil ich das natürlich auch nicht so schnell wieder erleben wollte...naja und die angst bleibt trotzdem...das ist echt mies....
aber ich denke damals waren es auch andere umstände...vielleicht lag es auch daran, am stress oder so..ich weiß es nicht....und daher bin ich in der hinsicht diesmal viel entspannter....
mhh ja ich habe dann ja eh erstmal pause gemacht weil ich das natürlich auch nicht so schnell wieder erleben wollte...naja und die angst bleibt trotzdem...das ist echt mies....
aber ich denke damals waren es auch andere umstände...vielleicht lag es auch daran, am stress oder so..ich weiß es nicht....und daher bin ich in der hinsicht diesmal viel entspannter....

25.09.2008 23:16
Tja.. und meine biologische Uhr tickt schon ziemlich laut...
Kannste hören?
Aber wir (Männe und ich) sehen das alles ziemlich gelassen. Entweder es klappt, oder es klappt nicht. Da wird auch nicht nachgeholfen.
Ich weiss auch, dass die Mädels sich freuen würden, wenn der Test positiv wäre. Aber trotzdem wäre natürlich auch Neid dabei. Kein böser Neid, ganz klar. Aber es würde mit Sicherheit die Frage aufkommen.. Warum sie und nicht ich. Mir geht es ja nicht anders. Aber trotdem freue ich mich wie Bolle, wenn jemand hier aus dem Fred positiv testen würde...
Verstehste was ich meine?
Mannn. was is den mit mir heute los? Ich schreib immer voll die Romane..

Aber wir (Männe und ich) sehen das alles ziemlich gelassen. Entweder es klappt, oder es klappt nicht. Da wird auch nicht nachgeholfen.
Ich weiss auch, dass die Mädels sich freuen würden, wenn der Test positiv wäre. Aber trotzdem wäre natürlich auch Neid dabei. Kein böser Neid, ganz klar. Aber es würde mit Sicherheit die Frage aufkommen.. Warum sie und nicht ich. Mir geht es ja nicht anders. Aber trotdem freue ich mich wie Bolle, wenn jemand hier aus dem Fred positiv testen würde...
Verstehste was ich meine?

Mannn. was is den mit mir heute los? Ich schreib immer voll die Romane..
25.09.2008 23:19
Das tut mir für euch sehr sehr leid... Ich bin froh wenn ich die ersten 12 Wochen rum hab... Auch wenn das natürlich auch keine Garantie ist
25.09.2008 23:19
Zitat von Meiha84:
Eigentlich war damals FG gar kein Thema, da mein FA auch meinte jüngere Frauen bräuchten sich keine sorgen zu machen....naja sieht man ja toll!!!
aber ich denke damals waren es auch andere umstände...vielleicht lag es auch daran, am stress oder so..ich weiß es nicht....und daher bin ich in der hinsicht diesmal viel entspannter....![]()
Natürlich bleibt die Angst. Ich möchte auch nicht wissen, was ich für Ängste habe, wenn es wirklich soweit kommen sollte. Ich habe grade die letzten Tage ziemlich oft an meine "Erbse" gedacht. Wenn es nämlich geklappt hätte, hätte ich nämlich vor ner Woche ET gehabt...
Aber ich sag mir immer: Die Natur wusste schon was sie tut. Irgendwas war mit Erbse nicht in Ordnung ...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt