Hibbel-Thread
26.09.2008 08:44
Morgen Mädels!!!!!!!!!
OHHHH Nein
, Jassimausi, das darf doch nicht wahr sein!!!! Knuddelknutsch dich voll durch!!!!!
Das gibts doch echt nicht!!!!! Süße lass den Kopf nicht hängen!!!!
Biggimaus wie gehts dir???
Coyotin, das tut mir leid, lass dich drücken!!!
Gibts etwas positives neues????
Knutscha
OHHHH Nein
, Jassimausi, das darf doch nicht wahr sein!!!! Knuddelknutsch dich voll durch!!!!! Das gibts doch echt nicht!!!!! Süße lass den Kopf nicht hängen!!!!
Biggimaus wie gehts dir???
Coyotin, das tut mir leid, lass dich drücken!!!
Gibts etwas positives neues????
Knutscha
26.09.2008 08:46
Guten Morgäääähn in die Runde....
Macht Euch dieses Wetter auch so fertig...? Ich könnte seit 3 Tagen nur noch schlafen...im Stehen könnte ich einschlafen auf der Arbeit
Zum Glück ist ganz bald Wochenende.....ich glaub ich werd nicht einmal aufstehen
Macht Euch dieses Wetter auch so fertig...? Ich könnte seit 3 Tagen nur noch schlafen...im Stehen könnte ich einschlafen auf der Arbeit
Zum Glück ist ganz bald Wochenende.....ich glaub ich werd nicht einmal aufstehen
26.09.2008 08:47
Huhu Niclmaus!
Mir gehts super...ja...ehrlich...richtig SUPER! Meine Laune ist klasse, heut ist Freitag, das Wetter soll schön werden am WE, ich hab hier n Käsebrötchen vor mir liegen...was will man mehr?!?!
(nur dass Jassi nen negativen Test hat, find ich doof.....
)
Und wie geht es dir? Noch mensfrei!?
Mir gehts super...ja...ehrlich...richtig SUPER! Meine Laune ist klasse, heut ist Freitag, das Wetter soll schön werden am WE, ich hab hier n Käsebrötchen vor mir liegen...was will man mehr?!?!
(nur dass Jassi nen negativen Test hat, find ich doof.....
) Und wie geht es dir? Noch mensfrei!?
26.09.2008 08:48
Guten Morgen Mädels!!!!
@Biggi: Klingt romantisch mit Deiner Lampe
@Jassi: Bekommst auch ne Tröst-SMS von mir
Und sonst hat keiner getestet??? Bin diese Woche damit schon völlig durcheinander-sind sooo viele hibblige Mädels gerade
@Biggi: Klingt romantisch mit Deiner Lampe
@Jassi: Bekommst auch ne Tröst-SMS von mir
Und sonst hat keiner getestet??? Bin diese Woche damit schon völlig durcheinander-sind sooo viele hibblige Mädels gerade
Guten morgen Jada und Liamis!
Wie gehts euch beiden?
Liamis...ich bin heute auch soooooooooooooooooooooooooooo kaputt.....hab ne richtige Matschbirne....
Wie gehts euch beiden?
Liamis...ich bin heute auch soooooooooooooooooooooooooooo kaputt.....hab ne richtige Matschbirne....
für die Mädels, die leider die Mens bekommen haben (ich kenn Euch 'noch' nich....) aber trotzdem:
Nur nicht den Mut verlieren!!!
Nur nicht den Mut verlieren!!!
26.09.2008 08:50
Huhu Irinchen, huhu nicl, huhu liamis....
das wetter naja.. aber ich mag ja so veregnete tage das erinnert mich immer an irland und da hab ich mich pudelwohl gefühlt....von daher find ich es halb so schlimm....
das wetter naja.. aber ich mag ja so veregnete tage das erinnert mich immer an irland und da hab ich mich pudelwohl gefühlt....von daher find ich es halb so schlimm....
Biggimaus: Matschbirne trifft's gut....komme auch aus dem gähnen nich mehr raus
Kaffee vertrag ich zur Zeit irgendwie auch nich so gut...so dass der noch nichtmal hilft
und heut wird sooooooooooo ein langer Tag..... *gäääähn*
Kaffee vertrag ich zur Zeit irgendwie auch nich so gut...so dass der noch nichtmal hilft
Danke Biggi mir gehts auch wieder bissi besser!! Supi, dass du so gut drauf bist!!
genau Wochenende is, ja Mensfrei schon aber nicht ss das merk ich, also wieder abwarten und tee trinken!!!
Werd jetzt bissi was tun, bis später Bussi
genau Wochenende is, ja Mensfrei schon aber nicht ss das merk ich, also wieder abwarten und tee trinken!!!
Werd jetzt bissi was tun, bis später Bussi
26.09.2008 08:52
Zitat von Liamis:
Biggimaus: Matschbirne trifft's gut....komme auch aus dem gähnen nich mehr raus
Kaffee vertrag ich zur Zeit irgendwie auch nich so gut...so dass der noch nichtmal hilft![]()
![]()
vielleicht bist ja schwanger??? Klingt ein bißchen so.... kann das sein??
26.09.2008 08:55
Zitat von Bussibär:
Guten Morgen Mädels!!!!
@Biggi: Klingt romantisch mit Deiner Lampe![]()
@Jassi: Bekommst auch ne Tröst-SMS von mir![]()
Und sonst hat keiner getestet??? Bin diese Woche damit schon völlig durcheinander-sind sooo viele hibblige Mädels gerade![]()
Hi Süße! Ja, es is romantisch! Nur meine Augen tun mir schon leicht weh...ich mach mal n Foto und stells heut Abend rein....dann seht ihr, wie ich heut arbeiten muss....das blöde is bei mir halt: vor meinem Bürofenster stehen viele Bäume....da wirds eh nie richtig hell bei mir und ich hab IMMER die Leuchte an....
Aber ich werds überleben.....macht nur ziemlich müde dieses Schummer-Licht...
26.09.2008 08:55
Zaubi, du bist so süß!!! Ich hoffe echt, die arme Maus is nich so arg geknickt...außerdem is ja noch nix verloren....
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt