Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
26.09.2008 15:31
Zitat von Poca:
Zitat von jori:
poca, ist deine mens etwa schon da? kann ich die hoffnung nun aufgeben? *deinen ticker angucken tu*

Ja Jori, Mens leider schon voll da (ohne Zweifel)

So´n Sch.... !
Poca
43623 Beiträge
26.09.2008 15:32
Naja, immerhin steigt jetzt die Wahrscheinlichkeit dass es klappt Bin jetzt ein Jahr am üben.
26.09.2008 15:36
Und dein Mann lässt sich jetzt untersuchen? Oder wartet ihr damit doch noch?
26.09.2008 15:37
Zitat von Poca:
Zitat von jori:
poca, ist deine mens etwa schon da? kann ich die hoffnung nun aufgeben? *deinen ticker angucken tu*

Ja Jori, Mens leider schon voll da (ohne Zweifel)

Bussibär
1987 Beiträge
26.09.2008 15:37
Zitat von Poca:
Naja, immerhin steigt jetzt die Wahrscheinlichkeit dass es klappt Bin jetzt ein Jahr am üben.

Hihi, stimmt absolut!!!! Ich bewunder Dich trotzdem total, dass Du das so gelassen hinnimmst...ist sicherlich genau die richtige Einstellung!!!!!
26.09.2008 15:38
Zitat von Bussibär:
@Fuzzle: Du hast es wohl gerne groß, was?

Mir geht es blendend...mein Mann macht am WE na Fahrt mit seinen kollegen und ich bekomm Besuch von meiner Ma *freu* So können wir beide ein wenig getrennt voneinander über das gespräch von vorgestern nachdenken und dann sind wir nach der räumlichen trennung bloß noch heißer aufeinander

Ja, irgendwie kann ich mir nur nen großen Hund vorstellen... *kicher*

Klingt doch nach nem schönen WE!
Ich hatte mich eigentlich auf ein schönes Gammel-WE eingestellt. Einfach nur schön mit Schatz auf der Couch lümmeln, sonntags vllt kurz nen Spaziergang zum Grundstück meiner TÄ, die hat nämlich schon Lamas und Alpakas *schwärm* und dann mit nem heißen Kakao mit Marshmellows wieder zurück auf die Couch.
Aber uns wurde heute grad ein Strich durch die Rechnung gemacht. Ein paar Leute hier im Dorf haben zu nem Grillfest geladen, das ganze Dorf. Das machen sie jetzt anscheinend jedes Jahr. Find's auch ne nette Idee, aber so überrumpelt werden, mag ich immer nicht.
26.09.2008 15:40
Zitat von Bussibär:
Zitat von Poca:

Hihi, stimmt absolut!!!! Ich bewunder Dich trotzdem total, dass Du das so gelassen hinnimmst...ist sicherlich genau die richtige Einstellung!!!!!

Ich bewunder dich auch total! Warst du von Anfang an so gelassen oder ist das auch bedingt durch die vielen ÜZ?
Poca
43623 Beiträge
26.09.2008 15:41
Zitat von schwarzemagd:

ja, wir gehen es jetzt an
Poca
43623 Beiträge
26.09.2008 15:42
Zitat von Bussibär:
Zitat von Poca:

Naja in dem Moment (wo es klar ist) da bin ich auch nicht gelassen aber ich kann es ja eh nicht ändern.
26.09.2008 15:43
Zitat von Poca:
Zitat von schwarzemagd:

ja, wir gehen es jetzt an

Dann wünsch ich euch sehr, dass alles in Ordnung ist. Vielleicht klappt es ja dann ganz schnell, wenn ihr Gewissheit habt, dass alles "funktioniert".
Poca
43623 Beiträge
26.09.2008 15:44
Fuzzle... also so richtig gelassen bin ich nicht. Und eigentlich ändert es sich auch nicht von ÜZ zu ÜZ. Im Moment, wo es mir bewusst wird, dass es wieder nicht geklappt hat, können schon mal die Tränchen fliesen. Aber einen Tag später gehts dann wieder.
26.09.2008 15:45
Mädels, ich muß los zum Betriebsfest *grml* Würd ja lieber bei euch bleiben, aber als Frau vom Chef ist doof, sich zu drücken.
Der andere Chef hat ja schon nen kleinen Sohn (Zucker pur!!!) und dann gibt's den ganzen Abend wieder nur ein Thema: Kinder. Und wem wird der Kleine immer auf den Schoß gedrückt: dem Fuzzletier... Das ist dann immer so *froi*/*schnüff*

Wünsch euch nen schönes WE! Bis Montag (hoffentlich noch blütenweiß)!
Bussibär
1987 Beiträge
26.09.2008 15:47
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Bussibär:
@Fuzzle: Du hast es wohl gerne groß, was?

Mir geht es blendend...mein Mann macht am WE na Fahrt mit seinen kollegen und ich bekomm Besuch von meiner Ma *freu* So können wir beide ein wenig getrennt voneinander über das gespräch von vorgestern nachdenken und dann sind wir nach der räumlichen trennung bloß noch heißer aufeinander

Ja, irgendwie kann ich mir nur nen großen Hund vorstellen... *kicher*

Klingt doch nach nem schönen WE!
Ich hatte mich eigentlich auf ein schönes Gammel-WE eingestellt. Einfach nur schön mit Schatz auf der Couch lümmeln, sonntags vllt kurz nen Spaziergang zum Grundstück meiner TÄ, die hat nämlich schon Lamas und Alpakas *schwärm* und dann mit nem heißen Kakao mit Marshmellows wieder zurück auf die Couch.
Aber uns wurde heute grad ein Strich durch die Rechnung gemacht. Ein paar Leute hier im Dorf haben zu nem Grillfest geladen, das ganze Dorf. Das machen sie jetzt anscheinend jedes Jahr. Find's auch ne nette Idee, aber so überrumpelt werden, mag ich immer nicht.

Kann ich gut verstehen! ich plane sowas auch immer lieber schon länger vorher...aber manche Leute verstehen das dann nicht und finden das komisch

Ja, also ein hund muss für mich auch groß sein...aber auch viel Fell haben Ein Neufundländer wäre toll...oder erstmal ein Eurasier..den kann man wenigstens noch überall mit hinnehmen-das wird ab ner bestimmten Größe dann ja auch schwer

Ich mache gleich Feierabend, Mädels!!!!!! Kann ich aber auch gut gebrauchen-bin ganz schön fertig irgendwie
26.09.2008 15:49
Bussibär
1987 Beiträge
26.09.2008 15:55
So, ich bin dann jetzt weg...sehe aber vielleicht von daheim nochmal hier vorbei!!!! Sonst morgen am Vormittag!!!!

Hab Euch echt total lieb gewonnen mit den Monaten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt