Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
26.09.2008 13:23
Komisch...so ne Aggro-Cat hab ich ja noch nie erlebt....pass auf, dass die euch nicht noch anspringt....komisch...denkt wohl, es is alles sein Revier.......
Liamis
11283 Beiträge
26.09.2008 13:23
Zitat von Biggimaus:
Fusslchen, an deinen Katzi natürlich noch gute Besserung !! Das arme Katzentier...

Da schließe ich mich an.....
26.09.2008 13:24
Zitat von Biggimaus:
Zitat von anie87:
Ab wann hibbelt man denn los??? Ab dem Tag an dem die Mens hätte kommen müssen oder in dem zeitrahmen um den eisprung rum an denen es klappen könnte???

Bin leider noch nicht so aufgeklärt bei dem thema. Dachte bis jetzt immer. Pille absetzten - gleich schwanger. Als dass dann aber nicht so war hab ich mich hier mal angemeldet um heraus zu finden was das problem ist

Hi anie! Herzlich willkommen bei uns!

Also ich bin ein Dauerhibbelhuhn. Ich hibble erst dem ES entgegen (übrigens ist die Wahrscheinlichkeit, schwanger zu werden, am höchsten, wenn man ein paar Tage VOR ES herzelt...ihr habt also alles richtig gemacht... ), dann hibble ich dem Einnistungszeitraum entgegen (könnt ja sein, es passiert was auffälliges...) und dann dem NMT.....
Also ich bin im Dauerhibbelstress.....aber ich bins schon gewohnt. Bin nämlich die Oberhibbelmama....(siehe Seite 1) und schon ein Jahr dabei...

Wünsch dir viel Glück!

Geht mir genauso. Aber dafür hibbel ich nicht sooo doll. Also oft, aber dafür nicht sooo intensiv Ist aber auch mein richtiger erster Hibbelmonat, davor hab ich nicht wirklich gehibbelt. Hatte ja die Illusion: 6 Jahre keine Pille genommen, dass muß doch einfach auf Anhieb wuppen...
26.09.2008 13:29
Zitat von Liamis:
Zitat von Biggimaus:
Fusslchen, an deinen Katzi natürlich noch gute Besserung !! Das arme Katzentier...

Da schließe ich mich an.....

Danke, das ist lieb von euch!

Man merkt richtig, dass es ihm nicht gut geht Ist sonst das totale Tobetier, der ströpert sooo genr durch die Gegend. Und jetzt liegt er nur oben und pennt.
Werd ihm am WE so richtig verwöhnen (hab ja auch immer noch voll das schlechte Gewissen). War grad schon kurz oben bei ihm und hab ihn bissl gekrault, da hat er mich wieder so süß anguckt und geschnurrt *schmacht* Der ist so klasse der Kater, egal wie schlecht es ihm geht, mit Mama kuscheln und schnurren geht immer!
So hab ich ihn damals im TH gefunden, da gab's ja Dutzende Katzen. Aber als ich an seinem Gehege vorbeiging, hat er sich fast durchs Gitter gequetscht, weil er zu mir wollte.
26.09.2008 13:33
Oh...das is ja süß!!!!!

Ich will auch unbeding eine Katze haben....bin absoluter Katzenfan....nur leider hab ich keine Möglichkeit, die Katze rauszulassen und reine Wohnungshaltung find ich doof....
Früher hatten wir zuhause schon Katzen, aber seit mein Dad allergisch drauf reagiert, haben meine Eltern sich auch keine mehr geholt...

Ich will ein Katzi!!!!!!!!!!!
26.09.2008 13:35

Schaut mal, das ist mein Chüllübärchen. Da ist er frisch eingezogen bei uns, ca 5 Wochen alt
26.09.2008 13:38
Zitat von Biggimaus:
Oh...das is ja süß!!!!!

Ich will auch unbeding eine Katze haben....bin absoluter Katzenfan....n ur leider hab ich keine Möglichkeit, die Katze rauszulassen und reine Wohnungshaltung find ich doof....
Früher hatten wir zuhause schon Katzen, aber seit mein Dad allergisch drauf reagiert, haben meine Eltern sich auch keine mehr geholt...

Wir hadern ja auch immer mit unserem derzeitigen Wohnort und überlegen ab und an, wieder in die Stadt zu ziehen. Aber genau dann kommt mir immer der Gedanke an die Tiere. Hier kann ich die Katzen normalerweise unbehelligt tagsüber raus lassen... das geht in der Stadt nicht mehr.
26.09.2008 13:40
Zitat von Fuzzle:

Schaut mal, das ist mein Chüllübärchen. Da ist er frisch eingezogen bei uns, ca 5 Wochen alt

Oh Gott *schmacht* ist das herzallerliebst!!! Ohh jöööööö !!!!

Ich würd auch so gern....
26.09.2008 13:43
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Biggimaus:
Oh...das is ja süß!!!!!

Ich will auch unbeding eine Katze haben....bin absoluter Katzenfan....n ur leider hab ich keine Möglichkeit, die Katze rauszulassen und reine Wohnungshaltung find ich doof....

Wir hadern ja auch immer mit unserem derzeitigen Wohnort und überlegen ab und an, wieder in die Stadt zu ziehen. Aber genau dann kommt mir immer der Gedanke an die Tiere. Hier kann ich die Katzen normalerweise unbehelligt tagsüber raus lassen... das geht in der Stadt nicht mehr.

Nee, in der Stadt würd ich das auch nicht machen. Wir wohnen zwar auch in ner Stadt, aber auf dem Berg, sozusagen...also die Bergstadt nennt sich das. Da is es eigentlich auch schön ruhig und überall 30er Zone etc. Viel Autos fahren da auch net...aber ich könnt die Katzi gar nicht erst rauslassen, weil wir im Dachgeschoss wohnen.....ich könnt ihr höchstens Beibringen, Aufzug zu fahren....

26.09.2008 13:44
Zitat von Biggimaus:

Die Reaktion kommt auch bei beiden TÄ hier in der Gegend. Die Arzthelferinnen gehen dann sofort an die Leckerlireserven

Ich glaub, meine andern beiden zeig ich jetzt besser nicht, will ja nicht noch mim Finger in deiner Wunde bohren.
26.09.2008 13:47
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Biggimaus:
Oh...das is ja süß!!!!!

Nee, in der Stadt würd ich das auch nicht machen. Wir wohnen zwar auch in ner Stadt, aber auf dem Berg, sozusagen...also die Bergstadt nennt sich das. Da is es eigentlich auch schön ruhig und überall 30er Zone etc. Viel Autos fahren da auch net... aber ich könnt die Katzi gar nicht erst rauslassen, weil wir im Dachgeschoss wohnen.....ich könnt ihr höchstens Beibringen, Aufzug zu fahren....

Also wir wohnen zur Zeit auch noch zur Miete im 1. OG und dazu ist das Haus denkmalgeschützt, also kein Gedanke an eine Katzentür. Wir nehmen die 3 morgens mit runter, wenn wir ins Büro gehen und am späten Nachmittag oder abends dann wieder mit hoch.
26.09.2008 13:49
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Biggimaus:

Die Reaktion kommt auch bei beiden TÄ hier in der Gegend. Die Arzthelferinnen gehen dann sofort an die Leckerlireserven

Ich glaub, meine andern beiden zeig ich jetzt besser nicht, will ja nicht noch mim Finger in deiner Wunde bohren.

Oh doch! Oh doch!! Zeigen zeigen!! Ich werds verkraften!

Nee im Ernst. Irgendwann werd ich wieder 1-2 Katzis haben, das weiß ich hundert pro. Irgendwann werden wir sowieso aus unserer Traumwohnung ausziehen müssen, weil sie zwar groß is, aber nur 2,5 Zimmer hat. Und wenn wir dann ne neue Wohnung suchen, werd ich natürlich schauen, dass sie a.) mindestens 2 Balkone hat (Ninis brauchen viiiiiel Platz! ) und b.) dass es Katzi-Möglichkeit gibt.....
Also: LOS HEEEER MIT DIE BILDLIS!
Poca
43593 Beiträge
26.09.2008 13:49
Huhu Mädels... also die Mens ist wirklich da Egal. Wird ein Sommer-Baby
26.09.2008 14:09
Zitat von Poca:
Huhu Mädels... also die Mens ist wirklich da Egal. Wird ein Sommer-Baby

Oh nein Poca, ich hatte bis zum Schluß gehofft, dass es nur ne doofe kleine SB ist, die dich kurz in die Irre führen wollte.
Ich drück dich mal! Dann wird's eben ein Sommerbaby. *knuff*
Poca
43593 Beiträge
26.09.2008 14:13
Danke Fuzzle... ich bin schon wieder gut drauf.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt