Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
29.09.2008 07:48
Moin Mädls...*gäääääähn*

Und, was hab ich übers WE verpasst!? Hatte leider keine Zeit, on zu kommen.

Wisst ihr schon, dass Jassi die Mens bekommen hat? (Samstag)

Ich hoffe, es geht allen gut....!?!?

Ich bin müde und total lustlos. Hab absolut keine Lust zum arbeiten. Außerdem fühl ich mich, wie nach ner Brust-OP...meine Brüste tun soooooooooooooooooo weeeeeeeeeeeeeeeh!!!!!!!!!!!!!! Scheiß PMS immer!

So, dann wünsche ich allen mal einen angenehmen Wochenstart....
Jadaflo
78064 Beiträge
29.09.2008 07:50
Ich wünsche dir auch einen wunderschönen Wochen start
29.09.2008 07:51
Zitat von Jadaflo:
Ich wünsche dir auch einen wunderschönen Wochen start

Tigerin
8835 Beiträge
29.09.2008 07:52
Guten Morgen Biggi!
Das mit Jassi wissen wir . Moni hat auch Besuch von der Ollen bekommen und bei Püppi hat sie sich auch angekündigt.
Wie ist Dein Gefühl?
29.09.2008 07:57
Zitat von Tigerin:
Guten Morgen Biggi!
Das mit Jassi wissen wir . Moni hat auch Besuch von der Ollen bekommen und bei Püppi hat sie sich auch angekündigt.
Wie ist Dein Gefühl?

Und Irinchen hat die Mens auch, gell!?!ß Und du ja auch, hab ich grad gelesen.... Oh mann.....sieht ja so aus, als hätten echt alle die Mens bekommen...

Ich hoffe, ihr nehmt es alle nicht so schwer...*drück euch*

Und ich hab diesesmal irgendwie gar kein Gefühl. Es ist eigentlich alles wie immer, nur meine Brüste tun wie gesagt mördermäßig weh....trotz Zyklustee....(der sollte doch eigentlich die PMS verringern...). Letzten Zyklus (ohne Tee) hatte ich kaum Brust-Schmerzen....dafür dann diesmal umso mehr.....
Aber ich denke, darauf sollte ich nicht zu viel Wert legen....ich warte einfach ab, was passiert. Müsste ja ungefähr Mittwoch oder Donnerstag meine Mens bekommen.....MÜSSTE...aber SOLLTE nicht....

Und wie gehts dir denn so, Maus!??
Tigerin
8835 Beiträge
29.09.2008 08:05
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Tigerin:
Guten Morgen Biggi!
Wie ist Dein Gefühl?

Und Irinchen hat die Mens auch, gell!?!ß Und du ja auch, hab ich grad gelesen.... Oh mann.....sieht ja so aus, als hätten echt alle die Mens bekommen...

Und ich hab diesesmal irgendwie gar kein Gefühl. Es ist eigentlich alles wie immer, nur meine Brüste tun wie gesagt mördermäßig weh....trotz Zyklustee....(der sollte doch eigentlich die PMS verringern...). Letzten Zyklus (ohne Tee) hatte ich kaum Brust-Schmerzen....dafür dann diesmal umso mehr.....
Aber ich denke, darauf sollte ich nicht zu viel Wert legen....ich warte einfach ab, was passiert. Müsste ja ungefähr Mittwoch oder Donnerstag meine Mens bekommen.....MÜSSTE...aber SOLLTE nicht....

Ja, die Mens scheint echt gerade zu grassieren. Ich habe ja nicht gehibbelt diesen Zyklus und nächsten soll ich ja auch noch nihct. Der Doc hatte ja gesagt, dass ich mal zwei ÜZ aussetzen soll nach der FG. Oh, mann, wenn es bei mir geblieben wäre, wäre ich jetzt schon in der 12. Woche Die Traurigkeit überrennt mich schon immer mal, deswegen bin ich hier gerade auch nicht die Aktivste.
Ich denke, dass Deine Einstellung sich sehr zum Positiven gewandelt hat. Das mit dem Tee ist sicherlich gut und selbst wenn Deine Olle diesen Monat kommen sollte, weiß t Du ja, dass Dir der Doc dann helfen wird und das ist doch bestimmt schon mal ein ganz tolles Gefühl! Wollt ihr die Jungs von Deinem Schatz auch mal untersuchen lassen?
Liamis
11283 Beiträge
29.09.2008 08:05
Moin Mädels....

hattet ihr ein gutes Wochenende?
Wünsch Euch allen einen supi-guten Start in die neue....

Mir gehts ganz bääääh..... keine Ahnung, was momentan mit mir los ist - ich versteh die Welt nich mehr *schnuff*
Liamis
11283 Beiträge
29.09.2008 08:06
einfach mal so @tigerin
mir tut das ganz leid, das zu lesen....
29.09.2008 08:10
Zitat von Tigerin:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Tigerin:
Guten Morgen Biggi!
Wie ist Dein Gefühl?

Ja, die Mens scheint echt gerade zu grassieren. Ich habe ja nicht gehibbelt diesen Zyklus und nächsten soll ich ja auch noch nihct. Der Doc hatte ja gesagt, dass ich mal zwei ÜZ aussetzen soll nach der FG. Oh, mann, wenn es bei mir geblieben wäre, wäre ich jetzt schon in der 12. Woche Die Traurigkeit überrennt mich schon immer mal, deswegen bin ich hier gerade auch nicht die Aktivste.
Ich denke, dass Deine Einstellung sich sehr zum Positiven gewandelt hat. Das mit dem Tee ist sicherlich gut und selbst wenn Deine Olle diesen Monat kommen sollte, weiß t Du ja, dass Dir der Doc dann helfen wird und das ist doch bestimmt schon mal ein ganz tolles Gefühl! Wollt ihr die Jungs von Deinem Schatz auch mal untersuchen lassen?

Oh jeee.... Fühl dich mal lieb gedrückt von mir.... Kann mir in ETWA vorstellen, wie du dich fühlen musst... Ich weiß bei sowas nie, was ich sagen soll......am besten gar nix....weil für so was furchtbares gibt es keine tröstenden Worte....

Ja und ich bin mittlerweile wieder ganz optimistisch...sah letzte Woche mal anders aus....

Und eben, wenn es jetzt nicht gefunkt hat, dann wird mein FA ja schauen, was er tun kann...und ja, Schatzis Jungs wollen wir dann auch bald untersuchen lassen.....ich würd sagen....in zwei Monaten ca.....

Tigerin
8835 Beiträge
29.09.2008 08:10
Zitat von Liamis:
einfach mal so @tigerin
mir tut das ganz leid, das zu lesen....

Das ist gaz lieb von Dir! Ich bin übrigens die Nora *Hand schüttel* ich glaube wir haben uns noch nicht getroffen.
29.09.2008 08:13
Guten Morgen Mädels!

Ich muß gleich zum Zahnarzt, den Weisheitszahn ziehen lassen... bzw. wird der ja nicht wirklich gezogen...er ist ja kaum draussen... da kann er ja nicht anfassen....grrrr... aber trotzdem ist meine Laune immer noch in extremer Hochlage....mein Tempi allerdings auch..hihi... aber kann ja nichts sein.... hatte nix ungeschütztes....

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/numme r=1/userid=57181

KNuddel euch alle mal kräftig durch...

LG Zaubi
29.09.2008 08:13
GuMo Mädels *wink*

Ich hoffe, Ihr hattet alle ein schönes, blütenweißes WE! Ich geh mich mal durch's WE hier wurschteln!
Bei mir ist es unverändert rosa-bräunlich... *narf* So oft kann doch die Motte gar nicht wischen...

Bis gleich oder bis später (je nachdem wieviel ihr am WE geschnattert habt)
Liamis
11283 Beiträge
29.09.2008 08:15
Huhu Nora
Stimmt, haben uns hier noch nich getroffen, bin aber auch erst seit Freitag hier *glaub ich*

@Biggi: ich drücke Dir ganz feste die Daumen, dass es ganz bald bei Euch klappt.... und die Zehen auch noch mit...
29.09.2008 08:16
Zitat von Liamis:
Moin Mädels....

hattet ihr ein gutes Wochenende?
Wünsch Euch allen einen supi-guten Start in die neue....

Mir gehts ganz bääääh..... keine Ahnung, was momentan mit mir los ist - ich versteh die Welt nich mehr *schnuff*

Guten Morgen du Süße! *dichknutsch*

Mir gehts auch so ein bisschen *bääh*....Montag-Morgen-Blues nenn ich das.....und dann tun mir meine Möpse so weh...fühlt sich echt so an, als hätt ich grade ne Brust-OP hinter mir...und sieht auch so aus....
Außerdem mach ich mir Sorgen um Schatzi,weil er ab Mittwoch nen Nebenjob anfangen will. Das heißt: seine normale Arbeit (6 Uhr bis 14:30 Uhr) und dann diesen Nebenjob (17 bis 24 Uhr).....von Mittwoch bis Sonntag....also wird das erstmal für ihn doch Stress pur....genügend Schlaf hat er dann sicher auch nicht (er muss morgens um halb 5 aufstehen!) und außerdem sehen wir uns dann auch kaum.......und ich weiß grad nicht, was ich davon halten soll. Finds ja toll, dass er etwas Geld dazu verdienen will, aber ich mach mir einfach Sorgen um ihn, dass er vielleicht total übermüdet ist dann oder das sont was passiert.....

Aber er is ja alt genug...er wird schon wissen, was er tut, ne!?!?
Tigerin
8835 Beiträge
29.09.2008 08:18
Zitat von Biggimaus:

Oh jeee.... Fühl dich mal lieb gedrückt von mir.... Kann mir in ETWA vorstellen, wie du dich fühlen musst... Ich weiß bei sowas nie, was ich sagen soll......am besten gar nix....weil für so was furchtbares gibt es keine tröstenden Worte....

Ja und ich bin mittlerweile wieder ganz optimistisch...sah letzte Woche mal anders aus....

Und eben, wenn es jetzt nicht gefunkt hat, dann wird mein FA ja schauen, was er tun kann...und ja, Schatzis Jungs wollen wir dann auch bald untersuchen lassen.....ich würd sagen....in zwei Monaten ca.....

Es hilft schon, wenn ich drüber schreiben kann, es versteht ja keiner so gut wie ihr, wie arg ich mir ein Baby wünsche und wie weh es dann tut, wenn es nicht klappt. Und jetzt schaun wir wieder nach vorne!
Hat bei Dir denn die Silberschnurübung schon mal geklappt? Neulich hab ich einen Beitrag von Dir gelesen, da hatte ich wirklich das Gefühl, dass Du "Kontakt" hattest und weißt, dass es bald zu Dir kommt!
Ich wünsche Dir ganz arg, dass Du Dir dieses Gefühl bewahren kannst, dann klappt das auch!
Bezahlt die Krankenkasse denn so ein Spermiogramm?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt