Hibbel-Thread
29.09.2008 08:21
Zitat von zauberlicht:
Guten Morgen Mädels!
Ich muß gleich zum Zahnarzt, den Weisheitszahn ziehen lassen... bzw. wird der ja nicht wirklich gezogen...er ist ja kaum draussen... da kann er ja nicht anfassen....grrrr... aber trotzdem ist meine Laune immer noch in extremer Hochlage....mein Tempi allerdings auch..hihi... aber kann ja nichts sein.... hatte nix ungeschütztes....
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/numme r=1/userid=57181
KNuddel euch alle mal kräftig durch...
LG Zaubi
Guten Morgen Zaubi!
Ich wünsch Dir alles gute für Deine Zahn-OP! Du hast hoffentlcih genug Eis fürs kühlen danach! Ich denk an Dich!
Ich kenn mich ja mit den Kurven nicht aus, aber bei Deiner Fruchtbarkeit könnte es ja glatt passieren, das Du vom angucken schwanger wirst!

29.09.2008 08:24
Zitat von Fuzzle:
GuMo Mädels *wink*
Ich hoffe, Ihr hattet alle ein schönes, blütenweißes WE! Ich geh mich mal durch's WE hier wurschteln!
Bei mir ist es unverändert rosa-bräunlich... *narf* So oft kann doch die Motte gar nicht wischen...
Bis gleich oder bis später (je nachdem wieviel ihr am WE geschnattert habt)![]()
Moinsen Fuzzle,
viel war am WE nicht los. Hast Du denn Anzeichen? Wann würdest Du denn testen wollen, wenn die Olle weiter nicht richtig kommt?

aua weissheitzahn, mir haben sie damals alle 4 aufeinmal gezogen aber unter voll narkose
Zitat von Tigerin:
Zitat von zauberlicht:
Guten Morgen Mädels!
Ich muß gleich zum Zahnarzt, den Weisheitszahn ziehen lassen... bzw. wird der ja nicht wirklich gezogen...er ist ja kaum draussen... da kann er ja nicht anfassen....grrrr... aber trotzdem ist meine Laune immer noch in extremer Hochlage....mein Tempi allerdings auch..hihi... aber kann ja nichts sein.... hatte nix ungeschütztes....
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/numme r=1/userid=57181
KNuddel euch alle mal kräftig durch...
LG Zaubi
Guten Morgen Zaubi!
Ich wünsch Dir alles gute für Deine Zahn-OP! Du hast hoffentlcih genug Eis fürs kühlen danach! Ich denk an Dich!
Ich kenn mich ja mit den Kurven nicht aus, aber bei Deiner Fruchtbarkeit könnte es ja glatt passieren, das Du vom angucken schwanger wirst!![]()
LOl... ja das könnte hinhauen...aber ich denke, da habe ich dann doch meine grenze erreicht....hihihii...
29.09.2008 08:26
Zaubi, ich drück dir auch die Daumen für die Zahn-OP...ich denk an dich...
Tigerin, ja, die Silberschnuübung hat bei mir beim ersten mal eigentlich gleich funktioniert....ab und zu mach ich diese "Übung" auch, kurz vorm einschlafen..ich denk dann einfach ganz arg an unser Seelenkind und irgendwie is da auch eine Verbindung da. Nur immer funktioniert es nicht......
Und ob ein SG von der KK übernommen wird, weiß ich nicht. Ich hab mich darüber ehrlich gesagt noch gar nicht informiert....
Tigerin, ja, die Silberschnuübung hat bei mir beim ersten mal eigentlich gleich funktioniert....ab und zu mach ich diese "Übung" auch, kurz vorm einschlafen..ich denk dann einfach ganz arg an unser Seelenkind und irgendwie is da auch eine Verbindung da. Nur immer funktioniert es nicht......
Und ob ein SG von der KK übernommen wird, weiß ich nicht. Ich hab mich darüber ehrlich gesagt noch gar nicht informiert....

29.09.2008 08:27
Zitat von Liamis:
Huhu Nora![]()
Stimmt, haben uns hier noch nich getroffen, bin aber auch erst seit Freitag hier *glaub ich*
@Biggi: ich drücke Dir ganz feste die Daumen, dass es ganz bald bei Euch klappt.... und die Zehen auch noch mit...![]()
Ahh, ich habe gerade mal Deinen Vorstellungsbeitrag gelesen

Ist Dir denn immer noch übel? hast Du noch weitere Anzeichen?

Ich drück Dir die Daumen!

29.09.2008 08:27
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Liamis:
Moin Mädels....
hattet ihr ein gutes Wochenende?
Wünsch Euch allen einen supi-guten Start in die neue....![]()
Mir gehts ganz bääääh..... keine Ahnung, was momentan mit mir los ist - ich versteh die Welt nich mehr *schnuff*
Guten Morgen du Süße! *dichknutsch*
Mir gehts auch so ein bisschen *bääh*....Montag-Morgen-Blues nenn ich das.....und dann tun mir meine Möpse so weh...fühlt sich echt so an, als hätt ich grade ne Brust-OP hinter mir...und sieht auch so aus....![]()
Außerdem mach ich mir Sorgen um Schatzi,weil er ab Mittwoch nen Nebenjob anfangen will. Das heißt: seine normale Arbeit (6 Uhr bis 14:30 Uhr) und dann diesen Nebenjob (17 bis 24 Uhr).....von Mittwoch bis Sonntag....also wird das erstmal für ihn doch Stress pur....genügend Schlaf hat er dann sicher auch nicht (er muss morgens um halb 5 aufstehen!) und außerdem sehen wir uns dann auch kaum.......und ich weiß grad nicht, was ich davon halten soll. Finds ja toll, dass er etwas Geld dazu verdienen will, aber ich mach mir einfach Sorgen um ihn, dass er vielleicht total übermüdet ist dann oder das sont was passiert.....
Aber er is ja alt genug...er wird schon wissen, was er tut, ne!?!?![]()
*feste-knuddel*
Was stellst Du denn an mit Deinen Brüsten?

Falls es PMS ist...da hilft ganz gut Progesterongel - hab ich von meinem FA damals mal bekommen.
Ich würde mir auch Sorgen machen, wenn das mein Freund tun würde....hui....das hält er für einen Moment lang sicherlich durch - aber auf keinen FAll dauerhaft....was ist das denn für ein Nebenjob? Vllt. sogar noch Gastronomie? Das ist dann auch nochmal extrem stressig.
Soll ich was erzählen? Mir isses schon peinlich.... ich habe gestern früh um 7.30 Uhr Bratkartoffeln mit Leberkäse gefrühstückt

Mein Körper spielt total verrückt.... unter'm Bauchnabel ziehts und drückts so komisch, das ist anders als meine Unverträglichkeitsschmerzen - die hab ich immer links - wie Blinddarmschmerzen.
Samstag hat's in meiner linken Brust so richtig weh getan....is aber wieder weg.
Durch meine ganzen UV's bin ich ja gewöhnt auf meinen Körper objektiv zu achten....aber so'n komisches Gefühl/Ziehen/Druck hatte ich "da" noch nie.....
ich werd noch irre

29.09.2008 08:29
achja...und Samstag war mir nach'm Aufwachen total übel.....was meint ihr.....? Langsam is mir das bedenklich *lol
@Zaubi: Alles Liebe für die OP!!!
@Zaubi: Alles Liebe für die OP!!!
29.09.2008 08:30
Zitat von Biggimaus:
Tigerin, ja, die Silberschnurübung hat bei mir beim ersten mal eigentlich gleich funktioniert....ab und zu mach ich diese "Übung" auch, kurz vorm einschlafen..ich denk dann einfach ganz arg an unser Seelenkind und irgendwie is da auch eine Verbindung da. Nur immer funktioniert es nicht......
Und ob ein SG von der KK übernommen wird, weiß ich nicht. Ich hab mich darüber ehrlich gesagt noch gar nicht informiert....![]()
Das kann nur ein gutes Zeichen sein!

Wegen dem SG könntest Du Püppi mal fragen, wenn es Dich interessiert, die lassen gerade eins machen.
Ich werde jetzt mal sporteln gehen!
Bis später Mädels!
29.09.2008 08:36
Zitat von Liamis:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Liamis:
Moin Mädels....
hattet ihr ein gutes Wochenende?
Wünsch Euch allen einen supi-guten Start in die neue....![]()
Mir gehts ganz bääääh..... keine Ahnung, was momentan mit mir los ist - ich versteh die Welt nich mehr *schnuff*
Guten Morgen du Süße! *dichknutsch*
Mir gehts auch so ein bisschen *bääh*....Montag-Morgen-Blues nenn ich das.....und dann tun mir meine Möpse so weh...fühlt sich echt so an, als hätt ich grade ne Brust-OP hinter mir...und sieht auch so aus....![]()
Außerdem mach ich mir Sorgen um Schatzi,weil er ab Mittwoch nen Nebenjob anfangen will. Das heißt: seine normale Arbeit (6 Uhr bis 14:30 Uhr) und dann diesen Nebenjob (17 bis 24 Uhr).....von Mittwoch bis Sonntag....also wird das erstmal für ihn doch Stress pur....genügend Schlaf hat er dann sicher auch nicht (er muss morgens um halb 5 aufstehen!) und außerdem sehen wir uns dann auch kaum.......und ich weiß grad nicht, was ich davon halten soll. Finds ja toll, dass er etwas Geld dazu verdienen will, aber ich mach mir einfach Sorgen um ihn, dass er vielleicht total übermüdet ist dann oder das sont was passiert.....
Aber er is ja alt genug...er wird schon wissen, was er tut, ne!?!?![]()
*feste-knuddel*
Was stellst Du denn an mit Deinen Brüsten?Ui ui ui....hast Du das öfter?
Falls es PMS ist...da hilft ganz gut Progesterongel - hab ich von meinem FA damals mal bekommen.
Ich würde mir auch Sorgen machen, wenn das mein Freund tun würde....hui....das hält er für einen Moment lang sicherlich durch - aber auf keinen FAll dauerhaft....was ist das denn für ein Nebenjob? Vllt. sogar noch Gastronomie? Das ist dann auch nochmal extrem stressig.
Soll ich was erzählen? Mir isses schon peinlich.... ich habe gestern früh um 7.30 Uhr Bratkartoffeln mit Leberkäse gefrühstücktVor allem ich, die niiiiieee Fleisch ist.....oder extrem selten.
Mein Körper spielt total verrückt.... unter'm Bauchnabel ziehts und drückts so komisch, das ist anders als meine Unverträglichkeitsschmerzen - die hab ich immer links - wie Blinddarmschmerzen.
Samstag hat's in meiner linken Brust so richtig weh getan....is aber wieder weg.
Durch meine ganzen UV's bin ich ja gewöhnt auf meinen Körper objektiv zu achten....aber so'n komisches Gefühl/Ziehen/Druck hatte ich "da" noch nie.....
ich werd noch irre![]()
Jap, hast Recht. Ist Gastronomie....Pizza ausfahren. Das hat er in dieser Pizzeria vor 8 Jahren oder so schon gemacht....und wir wohnen nicht in ner großen Stadt und wenn er Glück hat, ist nicht ganz so viel los...und ja...er wird das vielleicht einen Monat lang machen....aber dann ist er am Ende seiner Kräfte. Das weiß ich. Er is ja so schon von seiner Arbeit immer kaputt...is auch körperlich anspruchsvolle Arbeit die er da macht....seine Mum is auch nicht begeistert davon...aber sein Paps meint schon, dass er das ruhig machen kann....
Naja, er bekommt glaub ich auch keinen richtigen Vertrag oder so...er kann eigentlich dann aufhören, wenn es ihm zu viel wird......naja....abwarten....
Und zu deinen Ess-Gelüsten: ich könnt sowas IMMER essen! Also bei mir sind komische Gelüste normal.....
Aber wenn das bei dir nicht normal ist und du auch komische UL-Schmerzen hast....dann würd ich mal sagen: ich drück die Daumen....

Ja und meine Brüste...hm....die taten eigentlich schon lang nimmer so weh, wie jetzt. Letzten Zyklus hatte ich fast NULL Schmerzen....
Naja...es tut an den Seiten so weh...und es zieht in die Achseln rein...bisschen wie Muskelkater....
*hibbel*

29.09.2008 08:37
Zitat von Tigerin:
Zitat von Biggimaus:
Tigerin, ja, die Silberschnurübung hat bei mir beim ersten mal eigentlich gleich funktioniert....ab und zu mach ich diese "Übung" auch, kurz vorm einschlafen..ich denk dann einfach ganz arg an unser Seelenkind und irgendwie is da auch eine Verbindung da. Nur immer funktioniert es nicht......
Und ob ein SG von der KK übernommen wird, weiß ich nicht. Ich hab mich darüber ehrlich gesagt noch gar nicht informiert....![]()
Das kann nur ein gutes Zeichen sein!![]()
Wegen dem SG könntest Du Püppi mal fragen, wenn es Dich interessiert, die lassen gerade eins machen.
Ich werde jetzt mal sporteln gehen!
Bis später Mädels!
Danke für den Tipp, werd ich Püppi mal fragen...
Viel Spaß beim schwitzen!

29.09.2008 08:40
Guten Morgen zusammen,
@Liamis
hey, das hört sich aber doch schon richtig gut an. Da kannste jetzt ja richtig hoffnung schöpfen bei solchen anzeichen
Ich hibbel im moment meinem ES entgegen. Bin dieses mal voller Motivation und positivem denken dass es klappt. Aber euch würd ich es noch viel mehr gönnen da ihr ja schon vieeeeeeel länger hibbelt als ich....
@Liamis
hey, das hört sich aber doch schon richtig gut an. Da kannste jetzt ja richtig hoffnung schöpfen bei solchen anzeichen

Ich hibbel im moment meinem ES entgegen. Bin dieses mal voller Motivation und positivem denken dass es klappt. Aber euch würd ich es noch viel mehr gönnen da ihr ja schon vieeeeeeel länger hibbelt als ich....
29.09.2008 08:52
@Biggi: Wenn Du merkst, es tut ihm nicht gut....sch*** auf's Geld....die Gesundheit ist das Allerwichtigste, das wissen wir beide ja gut, ne?
Jetzt mal Butter bei die Fische....es is doch echt nich normal, so früh Anzeichen zu kriegen?!
Mittlerweile denk ich fast, ich brüte einfach irgend 'ne Magen-Darm-Geschichte aus
Huhu Ani! *wild-wink*
Ich mach mir ein bisserl Gedanken wegen dem kommenden Wochenende. Ob ich vorher mit einem Frühtest testen soll? NMT ist bei mir der 4.10.
Ich hab Massage-Seminar.....und man weiss ja, dass gewisse Punkte bei bestehender Schwangerschaft nich massiert werden können. Das ist auch sowas....die Ausbildung hab ich erst frisch angefangen...könnte ich haken, sollte ich SS sein

Jetzt mal Butter bei die Fische....es is doch echt nich normal, so früh Anzeichen zu kriegen?!
Mittlerweile denk ich fast, ich brüte einfach irgend 'ne Magen-Darm-Geschichte aus

Huhu Ani! *wild-wink*
Ich mach mir ein bisserl Gedanken wegen dem kommenden Wochenende. Ob ich vorher mit einem Frühtest testen soll? NMT ist bei mir der 4.10.
Ich hab Massage-Seminar.....und man weiss ja, dass gewisse Punkte bei bestehender Schwangerschaft nich massiert werden können. Das ist auch sowas....die Ausbildung hab ich erst frisch angefangen...könnte ich haken, sollte ich SS sein

29.09.2008 08:58
Ich würd nicht vor NMT testen!
Viele Frauen sind schwanger und bekommen dann doch ihre Mens, bei dem das Ei dann mit abgeht.
Das gibt es anscheinend öfter....es könnte also sein, dass du vor NMT positiv testest, aber die Mens dann doch kommt und das Ei mit abgeht....
Das ist unsrer Maike hier schon passiert...sie hat vor NMT getestet: POSITIV! Sie hat sich mega gefreut und ein paar Tage später kam die Mens.....und das befruchtete Ei ging ab....
Viele Frauen sind schwanger und bekommen dann doch ihre Mens, bei dem das Ei dann mit abgeht.
Das gibt es anscheinend öfter....es könnte also sein, dass du vor NMT positiv testest, aber die Mens dann doch kommt und das Ei mit abgeht....
Das ist unsrer Maike hier schon passiert...sie hat vor NMT getestet: POSITIV! Sie hat sich mega gefreut und ein paar Tage später kam die Mens.....und das befruchtete Ei ging ab....
29.09.2008 09:00
morgen ihr süßen...
bin auch mal kurz da... fahr jetzt gleich zum schuhcenter die haben so tolle schuhe im prospekt... *freu*
wie gehts euch denn?
bin auch mal kurz da... fahr jetzt gleich zum schuhcenter die haben so tolle schuhe im prospekt... *freu*
wie gehts euch denn?
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt