Hibbel-Thread
29.09.2008 11:18
Zitat von Chelsea:
![]()
![]()
![]()
Zitat von Fuzzle:
Huhuuu Heidi! Schön dich mal wieder zu lesen!Wie geht's euch so?
Huhu du süßes Fusseltier![]()
Uns gehts super... und dir? Wie weit bist du im Moment? (kann deinen Ticker net sehen) Muss ich schon Daumen drücken?![]()
Ja, wär lieb, wenn du Däumchen drücken würdest. Morgen "müßte" NMT sein... Ich hab seit Do ganz leichte SB, ist eher wie leicht verfärbter ZS.
Ich drück dir mal die Däumchen, dass ihr in 2 Wochen dann Glück habt mit der Lage von Mucki. Ich glaub über größere Möppels freut sich fast jede Frau, die nicht bereits nen C-Körbchen hat

Ich hab mich bisher auch immer gefreut (ist bei mir ganz klar PMS), aber dieses Mal ist nix größer...
29.09.2008 11:29
Zitat von anie87:
Kann ich die Folsäuretabletten auch ohne absprache mit dem arzt einnehmen oder eher nicht. Wahrscheinlich ist es sinnvoller da vorher mit dem arzt drüber zu reden, möcht aber nicht extra deswegen einen termin holen. Wie heißen den die Tablette mit Folsäure die ihr nehmt?
Sorry, hab dich wohl überlesen.
Also ich nehme Folio forte. Hab da ne 3-Monatspackung. Das soll wohl eh die Sorte sein, die die FÄ meist verschreiben.
29.09.2008 11:33
Hallöchen Mädels,
neheme auch seit geraumer zeit Folio,
schaden kann es ja nicht!
neheme auch seit geraumer zeit Folio,
schaden kann es ja nicht!
29.09.2008 11:38
Hi Mädels!!!
na gibts was neues übers Wochenende???????
Meine Mens is heute gekommen, was solls!!!!!!!
Wir siedeln gerade in ein anderes Büro, also ists diese Woche bissi stressig, aber ich schau immer mal zwischendurch rein!"
Knutscha euer nicl
na gibts was neues übers Wochenende???????

Meine Mens is heute gekommen, was solls!!!!!!!
Wir siedeln gerade in ein anderes Büro, also ists diese Woche bissi stressig, aber ich schau immer mal zwischendurch rein!"
Knutscha euer nicl

29.09.2008 11:42
Nicl! Nicht du auch noch!!!!!!!!!!!!! Im Moment bekommt hier jeder die Mens....Ich hoff, bei mir bleibt sie aus...hab Donnerstag /Freitag NMT...
Ach mann...können wir nich einfach ALLE gemeinsam schwanger werden!?!? JETZT!?!?!??!
Ach mann...können wir nich einfach ALLE gemeinsam schwanger werden!?!? JETZT!?!?!??!
29.09.2008 11:44
Ja leider Biggimaus, leider hat sie mich auch erwischt!!!!!!!
Wie gehts dir Süße????? Wie gehts jassi???? Knutsch dich!

Wie gehts dir Süße????? Wie gehts jassi???? Knutsch dich!

29.09.2008 11:47
*drück dich mal ganz doll*
Jassi hat die Mens am Samstag bekommen...ich könnt kotzen, echt....
Die Arme is echt ziemlich am Boden zerstört.....
Mir gehts ganz gut...bin hibblig weil ich totaaaaaaal fiese Brustschmerzen hab (zieht so in die Achseln, manchmal in den Rücken hab ich das Gefühl) und sie sind riiiiiiiiiiiiesig.
Wird bei mir aber sicher auch wieder nur PMS sein....
Jassi hat die Mens am Samstag bekommen...ich könnt kotzen, echt....

Mir gehts ganz gut...bin hibblig weil ich totaaaaaaal fiese Brustschmerzen hab (zieht so in die Achseln, manchmal in den Rücken hab ich das Gefühl) und sie sind riiiiiiiiiiiiesig.
Wird bei mir aber sicher auch wieder nur PMS sein....

29.09.2008 11:53
Zitat von Biggimaus:
Nicl! Nicht du auch noch!!!!!!!!!!!!! Im Moment bekommt hier jeder die Mens....Ich hoff, bei mir bleibt sie aus...hab Donnerstag /Freitag NMT...
Och menno, was ist denn los diesen Monat? Mitte des Monats sahs so gut für uns alle aus. Wir wollten doch geschlossen umziehen.
Nicl, tut mir leid! Ich drück dir die Daumen für den nächsten Zyklus!
29.09.2008 11:54
Oje das kann ich mir vorstellen, ist echt zum ko...
Aber bei dir hörts sichs doch gut an!! Welcher Zt hast du denn jetzt???

Aber bei dir hörts sichs doch gut an!! Welcher Zt hast du denn jetzt???
29.09.2008 11:55
Dank dir Fuzzle echt süß von dir!!!! Ja scheint echt ein Sch.. Monat zu sein.
Wie gehts dir?????
Wie gehts dir?????

29.09.2008 11:59
Nicl, heut ist ZT 28....
Mir ist aufgefallen, dass ich meinen Menspickel am Kinn noch gar nicht sprießen seh....und mein Dekolletee (oder wie auch immer man das schreibt) sieht auch noch verhältnismäßig rein aus...
Naja, ich bin dann diese Woche wohl hibblig.
Aber jetz geh ich erst mal ESSEN!!!
Bis später ihr Süßen!
Mir ist aufgefallen, dass ich meinen Menspickel am Kinn noch gar nicht sprießen seh....und mein Dekolletee (oder wie auch immer man das schreibt) sieht auch noch verhältnismäßig rein aus...
Naja, ich bin dann diese Woche wohl hibblig.
Aber jetz geh ich erst mal ESSEN!!!

Bis später ihr Süßen!

29.09.2008 12:00
Zitat von Biggimaus:
Wird bei mir aber sicher auch wieder nur PMS sein....![]()
![]()
![]()
Biggiiii, sollsch die Putzutensilien schon mal raussuchen?
*flüster* Ich glaub immo aber auch nicht so wirklich dran. Eben weil ich die letzten 5 Tage immer was rosa-bräunliches gefunden hab... und auch weil ich mir nach den ganzen Mensmeldungen denke, dass ich dann erst recht noch nicht dran bin. Es stehen doch noch so viele Leute vor mir in der Schlange... *flüster*
Von daher werd ich dir wohl beim Großputz helfen...
29.09.2008 12:02
hi mädels
ach man, jetzt is meine tempi gefallen wie noch garni....da hab ich wohl gar keinen eisprung.

ach man, jetzt is meine tempi gefallen wie noch garni....da hab ich wohl gar keinen eisprung.

29.09.2008 12:16
Zitat von Nicl:
Dank dir Fuzzle echt süß von dir!!!! Ja scheint echt ein Sch.. Monat zu sein.
Wie gehts dir?????![]()
Mir geht's ganz gut. Bin nur bissl unsicher, wann ich testen soll. Ich bin heute ES+13/14... dann müßte morgen doch NMT sein, oder?
Mich macht diese Ungewissheit immo bissl kirre...
29.09.2008 12:23
Mann Biggi ich halte alle daumen!!!!!!!!!
Mädels der Umzug geht weiter!!!! Bis mOrgen
hab euch lieb!!! Bussi
Mädels der Umzug geht weiter!!!! Bis mOrgen
hab euch lieb!!! Bussi

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt