Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
anie87
1209 Beiträge
30.09.2008 13:27
Hi Hibbel-Mädels,
bin jetzt wieder aus der Mittagspause zurück. Hab mir grad schnell eine neue Jeans gekauft Immer diese Mittagspause shopping tour.....

Bei mir zieht heute der schmerz leicht vom linken eierstock aus. Wie kann ich eigentlich feststellen ob ich einen ES hatte???
30.09.2008 13:31
Zitat von anie87:
Hi Hibbel-Mädels,
bin jetzt wieder aus der Mittagspause zurück. Hab mir grad schnell eine neue Jeans gekauft Immer diese Mittagspause shopping tour.....

Bei mir zieht heute der schmerz leicht vom linken eierstock aus. Wie kann ich eigentlich feststellen ob ich einen ES hatte???

Ja, durch die Beobachtung vom ZS, Messen der Tempi oder durch Ovu-Tests.
anie87
1209 Beiträge
30.09.2008 13:39
Zitat von Fuzzle:
Zitat von anie87:
Hi Hibbel-Mädels,

Ovu-Test??? Was kostet so was denn?? Kann man den dann öfters benutzen oder nur ein mal???
Sorry für die vielen fragen aber ich versuch gerade auf das wissen zu kommen dass ihr bereits schon habt um auch mit reden zu können!!!
30.09.2008 13:41
@anie87: also ovu tests find ich ganz schön teuer, deshalb machen wir das nicht. wir messen tempi, is einfach und kostet nichts. kannst ja ma bei google suchen, hier im forum steht auch viel zu ovus.
30.09.2008 13:44
Fusseltier, geiler Ticker!

So, ich bin dann auch mal wieder da. Aber gleich bin ich ein bisschen die Wolke. Sollte echt mal was tun hier....die Arbeit stapelt sich so langsam...dabei hab ich ja mal NULL KOMMA NIX Lust......

Habe grade voll das komische Ziehen in der linken Eierstockgegend.....vorhin hats da mal reingepiekst.....uiuiui Mein Körper spricht zu mir!

Und ich hab unserem Administrator grade ne PN geschrieben wegen diesem schei*PIIEP* lahmen Drec*PIIEP* Mis*PIIEP* DUMMFI*PIIIEP* Forum.......ich hoffe, er bekommt das so langsam mal hin...
30.09.2008 13:47
@biggi: stimmt, das forum is langsam, ich denk ma wegen den ganzen beiträgen und weil so viele immer online sind. ich fahr jetzt erstma was zu essen kaufen für mein freund und mich, er kommt gleich von arbeit.
30.09.2008 13:50
Zitat von anie87:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von anie87:
Hi Hibbel-Mädels,

Ovu-Test??? Was kostet so was denn?? Kann man den dann öfters benutzen oder nur ein mal???
Sorry für die vielen fragen aber ich versuch gerade auf das wissen zu kommen dass ihr bereits schon habt um auch mit reden zu können!!!

Also es gibt teure Ovu-Tests (Drogerie/Apotheke) und günstige (bei Ebay). Ich hab meine bei Ebay gekauft. Hier im Forum gibt es geteilte Meinungen, bei einigen funktionieren nur die teuren, andere nehmen nur die günstigen... Versuch macht klug
Tempimessen kostet natürlich nix, man braucht ja nur nen Thermometer. Allerdings braucht man dazu auch bissl Disziplin: jeden Tag morgens im Bett messen und zwar um die annähern gleiche Uhrzeit. Ich überleg noch, ob ich mir das mal "antue" oder nicht.
Und den Zervixschleim beobachten kannst du vollkommen ohne Hilfmittel. Einfach vor dem Toi-Gang mit nem Stück Toipapier tupfen. Wenn du das dann faltest und wieder öffnest und dein ZS Fäden zieht, dann bist du in deiner fruchtbaren Zeit.
30.09.2008 14:09
Zitat von Biggimaus:
http://www.mamacommunity.de/forum/ich-will-nicht-m ehr-der-quot-hibbeln-macht-irrequot-auskotz-thread .html

Zeig mir den Link in ein paar Tagen nochmal, falls der kleine rote Indianer bei mir einfällt
30.09.2008 15:00
Zitat von Fuzzle:
Mädels, ich hab Feierabend (vorerst... "darf" heut Abend noch auf nen Steuerseminar *würg*) und werd mich noch bissl hinlegen. Hab immer noch ziemliche UL-Schmerzen. werd mich auf die Couch legen und nen Disney-Film gucken

viel spaß beim film
30.09.2008 15:01
Mädels, ich hab Feierabend und werd mich bissl hinlegen. Hab immer noch ziemliche UL-Schmerzen. werd mich auf die Couch legen und nen Disney-Film gucken

Edith sagt: Der Chef hat das Seminar gestrichen *yeehaaa*
30.09.2008 15:02
Dangöööö
starlett12c
13618 Beiträge
30.09.2008 15:20
huhu
Liamis
11283 Beiträge
30.09.2008 16:17
So Mädels,ich denke bei mir hat's sich ausgehibbelt... ich hab wieder ZS - passend zu 2 - 3 Tage vor NMT
30.09.2008 17:36
Zitat von Biggimaus:
http://www.mamacommunity.de/forum/ich-will-nicht-m ehr-der-quot-hibbeln-macht-irrequot-auskotz-thread .html

Das is ja mal ne geile Idee... Biggi Du bist einfach die Beste... *Schmatzer auf die Stirn drückt, weil Du das ja so gerne magst.. *
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt