Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
01.10.2008 09:00
Zitat von dani616:
Zitat von dani616:
morgn mädels..muss ma was fragn...hat man während den fruchtbaren tagen bis hin zum ES ,UL ziehen als wenn de mens kommt???

Bei mir isses immer unterschiedlich. Aber kann sich schon so wie Mensschmerzen anfühlen....

*dicheinfachmalknuddel*
Dani616
17257 Beiträge
01.10.2008 09:02
Zitat von Biggimaus:
Zitat von dani616:
Zitat von dani616:
morgn mädels..muss ma was fragn...hat man während den fruchtbaren tagen bis hin zum ES ,UL ziehen als wenn de mens kommt???

Bei mir isses immer unterschiedlich. Aber kann sich schon so wie Mensschmerzen anfühlen....

*dicheinfachmalknuddel*

hallo biggi...ja de mens hat ich ja scho und jetz de fructbarsten tage..und ich hab seit ca 3 wochn die "mensschmerzen"...find ich nich schön sag ma is das wetter a so sch... bei dir?
01.10.2008 09:07
Zitat von dani616:

Also ich hatte schon nen Ziehen, aber nicht so heftig als wenn die Mens im Anmarsch ist.
01.10.2008 09:07
Zitat von dani616:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von dani616:
Zitat von dani616:

*dicheinfachmalknuddel*

hallo biggi...ja de mens hat ich ja scho und jetz de fructbarsten tage..und ich hab seit ca 3 wochn die "mensschmerzen"...find ich nich schön sag ma is das wetter a so sch... bei dir?

hmm..vielleicht isses ja auch ne Zyste bei dir??

Ja, das Wetter is so richtig kacke...deshalb werd ich mich heut mittag schöööön auf die Couch verkrümeln...
Dani616
17257 Beiträge
01.10.2008 09:08
Zitat von Fuzzle:
Zitat von dani616:

Also ich hatte schon nen Ziehen, aber nicht so heftig als wenn die Mens im Anmarsch ist.

ich frag auch nur weil ich das sonst nie hatte
01.10.2008 09:15
Guten Morgääääääään...

Fussel-Tierchen ... mensch, ich dachte Du bist mit den Indianern auf Kriegspfad und die kommen Dich nicht mehr besuchen. Das is aber sowas von sch****... ich knuddelknutsch Dich mal..

Biggi .... wollen wir tauschen? Ich mach heute mittag frei und du arbeitest für mich weiter? Haste noch mal was von Jassi-Muffin gehört? Geht´s ihr etwas besser?

Dani ... dich knuddel ich auch mal, einfach so.

Sagt mal.. hat mal wieder jemand was von Moni oder Nora gehört? Ich hab die beiden so lange nicht gesehen und vermiss die voll...
Dani616
17257 Beiträge
01.10.2008 09:25
Zitat von Smartie:
Guten Morgääääääään...

Fussel-Tierchen ... mensch, ich dachte Du bist mit den Indianern auf Kriegspfad und die kommen Dich nicht mehr besuchen. Das is aber sowas von sch****... ich knuddelknutsch Dich mal..

Biggi .... wollen wir tauschen? Ich mach heute mittag frei und du arbeitest für mich weiter? Haste noch mal was von Jassi-Muffin gehört? Geht´s ihr etwas besser?

Dani ... dich knuddel ich auch mal, einfach so.

Sagt mal.. hat mal wieder jemand was von Moni oder Nora gehört? Ich hab die beiden so lange nicht gesehen und vermiss die voll...

nein leider nich
Liamis
11283 Beiträge
01.10.2008 09:27
Zitat von dani616:
Zitat von dani616:

Jo, das kann gut passieren. Nennt man auch Mittelschmerz
01.10.2008 09:28
Zitat von Smartie:

Bist du bekloppt!!?!?!? Neee neee...ich werd mich heut auf die Couch pfläzen....hab heute Nacht bescheiden geschlafen...da hab ich mir das wohl verdient, oder!?!?!

Und von Jassi hab ich nix mehr gehört....dachte, sie war vielleicht gestern Abend on...aber in dem Fall werd ich ihr später mal ne SMS schicken. Ich glaub, sie hat Urlaub, oder? Und morgen hat sie ja Geburtstag....
01.10.2008 09:29
Ja und Moni und Nora fehlen mir auch.....
MissFine
2087 Beiträge
01.10.2008 09:44
Guten Morgen!!!!!
01.10.2008 09:45
Guten Morgen Irinchenmaus! Na wie gehts? *dichumknutsch*
anie87
1209 Beiträge
01.10.2008 09:50
GUTEN MORGEN ZUSAMMEN!!!

Habe heute suuuuuper gute laune. Das Wetter ist zwar nicht das schönste dafür war der gestrige Abend mit meinem Spatz umso schöner. Könnte gerade nur noch rumträllern

@ danie616: Also bei mir ist es auch immer so als wie wenn jeden moment meine mens kommt. Bei mir ist das Unterleibziehen teilweise sogar stärker als das ziehen wenn die mens kommt. Also ganz normal. Bin auch gerade in der Phase des ES und habe U-Ziehen Aber die habe ich dann gerne wenn auch das Ei dann befruchtet wird
MissFine
2087 Beiträge
01.10.2008 09:54
Zitat von Biggimaus:
Guten Morgen Irinchenmaus! Na wie gehts? *dichumknutsch*

Hallo meine OBERSÜSSESTE!!!!!!
Mir gehts eigentlich ganz gut!!! ABER WIE GEHTS DIR?????? *aufdeintickerschiel und gaaaaaaaaaanzdolldaumendrück*
01.10.2008 09:55
Huhuuu Smartie-Mäh *knutsch*

Das ist lieb, dass ihr euch so nen Kopf macht, wie's mir geht. Aber ich muß ganz ehrlich sagen, mir geht's absolut ok. Das einzige was nervt sind die irren Mensschmerzen. Den ersten Menstag könnt ich an die Decke gehen vor Schmerzen. Hab heut Nacht ja gleich ne Dolormin für Frauen genommen, aber die Wirkung hat vor ner Weile nachgelassen, ich darf aber noch keine neue nehmen... *narf*
Und dann muß ich heute auch noch meinen Sporttermin absagen *doppelnarf* Hatte mich schon so darauf gefreut. Meine Bekannte auch, der muß ich auch gleich noch absagen. Aber so ne Stunde Rumgehüppel schaff ich heut nicht...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt