Hibbel-Thread
02.10.2008 08:34
Ich werd so in zwei Stunden eine Blasenentzündung vortäuschen...und gehn.
Mir egal. Gekündigt werd ich deswegen nicht.
02.10.2008 08:41
Zitat von Biggimaus:
Hallo...Jemand da!?!?
Habe Mensschmerzen und Schmierblutungen (ganz ihhh braun-bäh)....![]()
![]()
Brauch nen Knuddler....
*knuddeldrückschmus*
02.10.2008 08:42
Zitat von christine:
och menno, Mädels, wie konnte mir denn DAS passieren????![]()
da wollte ich so nebenher beim surfen/tv-glotzen nur ein paar Chips naschen (Nacho-Cheese, lääkkaaa!!!) ... und jetzt ... ist die Tüte leer ...!
Ups![]()
![]()
sowas würde mir NIEEEEE passieren
02.10.2008 09:05
Zitat von Biggimaus:
Guten Morgen Süße.
Würd ich auch so machen. Gute Besserung an deine kleine. Und tut mir Leid wg. der mens... wann ist dein Termin beim FA?
02.10.2008 09:05
Guten morgen Mädels!!!
Ach Biggi, vielleicht hat dein hase einfach schlecht geschlafen heute nacht und deshalb sah er heute morgen nicht so fit aus. Aber ich könnte da auch nicht richtig schaffen wenn ich nicht klarheit hätte was mit dem häschen ist. Täusch doch einfach die Blasenentzündung vor und geh heim. Würd ich auch nicht anders machen.
Jassi, ich wünsch dir natürlich auch noch alles, alles Gute zu deinem Geburtstag. Mein Ständchen für dich:
Happy Birthday to you,
happy Birthday to you,
happy Birthday liebe Jassi,
happy Birthday to you!
Ach Biggi, vielleicht hat dein hase einfach schlecht geschlafen heute nacht und deshalb sah er heute morgen nicht so fit aus. Aber ich könnte da auch nicht richtig schaffen wenn ich nicht klarheit hätte was mit dem häschen ist. Täusch doch einfach die Blasenentzündung vor und geh heim. Würd ich auch nicht anders machen.
Jassi, ich wünsch dir natürlich auch noch alles, alles Gute zu deinem Geburtstag. Mein Ständchen für dich:
Happy Birthday to you,
happy Birthday to you,
happy Birthday liebe Jassi,
happy Birthday to you!
02.10.2008 09:15
Zitat von Chelsea:
Zitat von Biggimaus:
Guten Morgen Süße.
Würd ich auch so machen. Gute Besserung an deine kleine. Und tut mir Leid wg. der mens... wann ist dein Termin beim FA?
Ich mach das wirklich so.....nur soll ich jetzt schon gehn und sagen, ich geh zum Arzt und lass mir was verschreiben und dann später wieder kommen (wenn ich bei der TÄ war?) oder soll ich warten bis kurz vor Mittag (11 Uhr) und dann nach Hause gehen und gar nimmer kommen?
02.10.2008 09:16
Ach und beim FA muss ich erst noch anrufen. Ich denk, dass ich dann am Samstag zu ihm kommen soll....
02.10.2008 09:33
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Chelsea:
Zitat von Biggimaus:
Guten Morgen Süße.
Ich mach das wirklich so.....nur soll ich jetzt schon gehn und sagen, ich geh zum Arzt und lass mir was verschreiben und dann später wieder kommen (wenn ich bei der TÄ war?) oder soll ich warten bis kurz vor Mittag (11 Uhr) und dann nach Hause gehen und gar nimmer kommen?
wie dus besser aushältst.... aber muss du wenn du zwischendurch "zum Arzt" gehst nicht n Attest mitbringen? Also das du von dann bis dann da warst?
02.10.2008 09:44
Zitat von Chelsea:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Chelsea:
Zitat von Biggimaus:
Guten Morgen Süße.
wie dus besser aushältst.... aber muss du wenn du zwischendurch "zum Arzt" gehst nicht n Attest mitbringen? Also das du von dann bis dann da warst?![]()
Nee, bei uns ist das alles lockerer...brauch erst eine Krankenbescheinigung, wenn man am dritten Tag noch krank ist.
Aber wenns halt irgendwie rauskommen würd, wärs natürlich auch nicht wirklich toll...
Soll ich vielleicht doch bis heute Abend warten? Ich wäre in 8 Stunden zu Hause....
Scheiße.....ich weiß echt nicht, was ich machen soll...bis ich zu Hause bin, brauch ich halt doch auch 25 Minuten...und bis ich dann bei der TÄ war und so...da vergeht schon viel Zeit...außerdem wohnen meine Eltern grade gegenüber von meinem Arbeitsplatz...und eigentlich wollte ich heute Abend noch kurz mit ihnen Anstoßen auf den Geburtstag von meinem Dad. Aber wenn ich dann heute Mittag heim fahre, dann fahr ich doch Abends nicht wieder hoch...mein Arbeitgeber bekommt das mit, wenn mein Auto dann vor der Haustüre meiner Eltern steht...
Ach mann...das ist alles so kompliziert......
Am besten ich geh jetzt zum Doc....(also in echt zum Tierarzt) und komm dann später wieder ins Büro....dann wär das Problem für heute Mittag gelöst (ich wär da) und ich könnte dann auch noch zu meinen Eltern gehn nach der Arbeit....
Gott ist das alles kompliziert. Aber ich hab 2 Möglichkeiten: Warten bis heute Abend und hoffen, dass es nicht so schlimm ist mit ihr.........oder jetzt gehen und später wieder kommen....wär dann zwar ne Hin- und Herfahrerei...aber ich hätte Gewissheit....
02.10.2008 09:49
Mensch Biggi.... ich drück die Daumen für's Haserl....
und es tut mir sehr leid mit Deiner Mens...
*feste dich drücke*
und es tut mir sehr leid mit Deiner Mens...
*feste dich drücke*
02.10.2008 09:52
Zitat von Liamis:
Mensch Biggi.... ich drück die Daumen für's Haserl....
und es tut mir sehr leid mit Deiner Mens...![]()
*feste dich drücke*
Ach, das mit der Mens is Nebensache. Ist unwichtig und macht mich keineswegs traurig.
Ich hab im Moment das Hasi-Problem...ich hab keine Ahnung, was ich tun soll! Hätt ich doch bei der TÄ angerufen! Ich hatte schon das Telefon in der Hand.....*dumm, dümmer, Biggi*
Warum ich NICHT angerufen hab?? Rosi is dann wieder etwas rumgehoppelt (auf ihren Lieblingsschlafplatz) und hat am Futter rumgeschnüffelt....ich dachte "lässt sie mal schlafen und schaust heut Abend weiter". Tja...und jetzt!?!? PANIK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Help!
02.10.2008 10:48
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von zauberlicht:
Mein Schokomuffin hast du geburtstag?????????
Huhu Zaubi
Ne, erst morgen![]()
Wie gehzt´s dir? Alles fit?
*Muffin scho bisle angetrunken is*![]()
Ja mir gehts gut..... ich bin frag am malen...hihi.... von schwarzemagd inspiriert... ich dand das immer so toll, wenn ich ihre bilder gesehen hab und nun hab ich mir alles zusammen gekauft und mein allererstes bild in acryl auf leinwand gemalt....hihi... muß ich ihr mal zeigen... ist natürlich stark angelehnt an ihre.... aber ich will ihr ja keine konkurenz machen.... hat mir nur total lust drauf gemahct.... also schwarze wenn du das liest.... dann weißt ja bescheid....hihi...
jassikeks, bleibst du wach bis "morgen"?.. dann könnt ich dir ja direkt mal nen geburtstagsanruf machen....hihi... nach deinem schatz natürlich....
LG Zaubi
Hui Zaubi, das interessiert mich natürlich brennend!
Freut mich, dass ich dich inspiriert habe!
Bitte zeigen!
02.10.2008 10:52
Wo seid ihr denn alle!??!?!?!?!?!
Ich habe jetzt beschlossen, bis heute Abend zu warten. Ich kann nicht so rumlügen (müsste meinen Eltern auch sagen, dass ich ne Blasenentzündung hab und sie würden sich Sorgen machen......ich müsste sie anlügen....sie würden es nämlich nie verstehen, wenn ich wegen einem Kaninchen frei mache...) Jedenfalls warte ich bis heute Abend...in ca 6 Stunden bin ich zu Hause...und Schatzi ist sogar schon gegen halb 4 zu Hause....dann kann er schauen, was sie macht....Vielleicht war sie heute morgen ja einfach nur müde, weil Fritz sie durch die Gegend gejagt hat........oder sie hat ein durch den Wind auf den Balkon gewirbeltes Blatt gefressen, was ihr nicht gut tat im Bauch...klar, ich rede mir alles schön und sollte es ihr heute Abend total schlecht gehen, dann werd ich so ein schlechtes Gewissen haben..........aber ich kann hier jetzt nicht gehen....ich kann nicht lügen....wenn irgendjemand merken würde, dass ich gar nicht beim Arzt war...dann würden die denken, ich hab sonstwelche Probleme.....
Ich hab schon überlegt, ob ich einfach die Wahrheit sagen soll...aber es würd halt keiner verstehn. Der Chef würd mich dumm anschauen....
Ach Mist......ich drück meiner Süßen die Daumen...hab ihr ja heute morgen gleich was pflanzliches gegeben...und vielleicht hat sie das wieder fitter gemacht......es wird schon alles gut werden.....
*mich selbst tröst*
Tut mir leid, dass ich euch mit meinen Kaninchensorgen zumüll.....
Wird heut nicht mehr vorkommen.
Ich logg mich für den Rest des Tages aus.
Tschö.
Ich habe jetzt beschlossen, bis heute Abend zu warten. Ich kann nicht so rumlügen (müsste meinen Eltern auch sagen, dass ich ne Blasenentzündung hab und sie würden sich Sorgen machen......ich müsste sie anlügen....sie würden es nämlich nie verstehen, wenn ich wegen einem Kaninchen frei mache...) Jedenfalls warte ich bis heute Abend...in ca 6 Stunden bin ich zu Hause...und Schatzi ist sogar schon gegen halb 4 zu Hause....dann kann er schauen, was sie macht....Vielleicht war sie heute morgen ja einfach nur müde, weil Fritz sie durch die Gegend gejagt hat........oder sie hat ein durch den Wind auf den Balkon gewirbeltes Blatt gefressen, was ihr nicht gut tat im Bauch...klar, ich rede mir alles schön und sollte es ihr heute Abend total schlecht gehen, dann werd ich so ein schlechtes Gewissen haben..........aber ich kann hier jetzt nicht gehen....ich kann nicht lügen....wenn irgendjemand merken würde, dass ich gar nicht beim Arzt war...dann würden die denken, ich hab sonstwelche Probleme.....
Ich hab schon überlegt, ob ich einfach die Wahrheit sagen soll...aber es würd halt keiner verstehn. Der Chef würd mich dumm anschauen....
Ach Mist......ich drück meiner Süßen die Daumen...hab ihr ja heute morgen gleich was pflanzliches gegeben...und vielleicht hat sie das wieder fitter gemacht......es wird schon alles gut werden.....
*mich selbst tröst*
Tut mir leid, dass ich euch mit meinen Kaninchensorgen zumüll.....
Wird heut nicht mehr vorkommen.
Ich logg mich für den Rest des Tages aus.
Tschö.
02.10.2008 10:55
Zitat von Biggimaus:
Das machste richtig!
Ist es etwa wieder die Rosi?
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

Jemand da!?!?