Hibbel-Thread
02.10.2008 12:59
Zitat von Fuzzle:
Hallo Mädels,
als erstes möcht ich natürlich Jassi zum Geburtstag gratulieren: Jassi, alles Liebe zu deinem Burzeltag. Und wie fühlt man sich mit 25b? Ich bin ja jetzt schon 25d![]()
Schön, dass du wieder da bist! Hab dich vermißt!
Biggi Mach dir bitte nicht solche Vorwürfe. Rosi geht's bestimmt schon wieder besser. Die Ninis haben manchmal auch einfach nur nen Pups quer sitzen. War mal in nem Nini-Forum (als ich meine noch hatte) und da war's auch ständig so, dass jmd auf Arbeit halb verrückt wurde, weil ein Nin morgens nicht gefressen hat und hinterher war's nur nen Pups der quer saß. Ich drück deiner Rosi ganz feste die Daumen. Und dich knuddel ich mal ganz lieb!
Tut mir auch leid wegen der Mens. Dann ziehen wir eben nächsten Monat alle zusammen um![]()
Schwarze So ein Mist. Das tut mir so leid. Das sit doch echt fies, wenn man von der Ollen so aus dem Hibbeln gerissen wird.
Kann man gegen diese arg unregelmäßigen Zyklen denn nix machen?
Ich hab grad nachgelesen, dass du nen Geschenk für den Hochzeitstag suchst. Wie wär's denn mit nem kleinen Kurzurlaub. Ich hab das dieses Jahr gemacht. War unser 1. Hochzeitstag, also die Baumwollene Hochzeit. Also hab ich ihm nen WE in Berlin geschenkt und dann für jeden Tag immer ein paar Kleinigkeiten organisiert, die mit dem Thema Baumwolle zu tun hatten. Weiß ja nicht, welcher Hochzeitstag bei euch ist. Vielleicht bietet das "Thema" ja ne Anlehnung für ein Geschenk?
Danke Fussel!
Also ich bin jetzt nicht traurig weil es nicht geklappt hat, sondern einfach nur verärgert wegen meinem wirren Zyklus. Ich nehm ja schon seit 2 Monaten MöPf, mehr kann ich auch nicht machen!
Danke für den Tip, aber ich hab gerade ein passendes Geschenk gefunden.
Er bekommt einen Gutschein für ein Höhlentrekking. So richtig mit Abseilen und durch Engpässe durchkriechen - total spannend. Das ganze dauert 3,5 Stunden.
Das gefällt ihm bestimmt!
02.10.2008 13:01
Schwarze, nimmst du auch Magnesium? Das soll die Regelmäßigkeit wohl auch positiv beeinflussen.
Aber deine Geschenkidee find ich klasse. Ich würd mir zwar in die Hosen machen, aber Männer haben sich da ja meist nicht so.
Aber deine Geschenkidee find ich klasse. Ich würd mir zwar in die Hosen machen, aber Männer haben sich da ja meist nicht so.
02.10.2008 13:03
Zitat von Fuzzle:
Schwarze, nimmst du auch Magnesium? Das soll die Regelmäßigkeit wohl auch positiv beeinflussen.
Ähm... nö, Magnesium nehm ich nicht. Könnte sogar sein, dass ich da nen kleinen Mangel hab, bin ja Vegetarierin.
Ja, ich selber würde das auch nicht machen. Aber für meinen Mann ist es sicher was. Außerdem, wie steht er denn dann da, wenn er sagt, er traut sich nicht? Die Blöße gibt er sich sicher nicht. Da muss er jetzt durch!
02.10.2008 13:13
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Fuzzle:
Ähm... nö, Magnesium nehm ich nicht. Könnte sogar sein, dass ich da nen kleinen Mangel hab, bin ja Vegetarierin.![]()
Ja, ich selber würde das auch nicht machen. Aber für meinen Mann ist es sicher was. Außerdem, wie steht er denn dann da, wenn er sagt, er traut sich nicht? Die Blöße gibt er sich sicher nicht. Da muss er jetzt durch!![]()
Das sag mal nicht so laut.
Ich hab nen Jahr in NL gewohnt und war meinem Mann in nem Spaßpark. Er geht ja sonst mit mir in jedes Ding rein, außer wenn was schaukelt oder sich dreht. Weil davon wird ihm schlecht. Ich stand also allein in der Schlange und ne holländische Familie kommt von hinten und fragt, wieso ich denn hier allein steh. Jetzt war mir das aber zu doof, dem auf holländisch zu erklären, dass mein Mann nen empfindlichen Magen hat, also sag ich "Mein Mann traut sich nicht". Die kleine Tochter der Familie will plötzlich auch nimmer, also geht der Vater mit ihr raus. Stellt sich unten neben meinen Mann. Ich winke. Da fragt doch der Holländer meinen Mann: Ach und du bist derjenige der Angst hat?
Ich hatte vor 2 Zyklen auch nen Mg-Mangel. Hab fieses Muskel/Nerven-Zucken gehabt. Und seit ich Mg nehme, ist mein Zyklus nicht mehr 28, sondern 39 Tage lang.
Gerade wenn du Vegetarier bist, kommen ja Mangelerscheinungen recht flink. Ich ess nur seeehr selten Fleisch. Es gibt doch tolle Nahrungsergänzungsmittel für Frauen mit KiWu, Hipp Natal z.b.
02.10.2008 13:18
Zitat von schwarzemagd:
Zaubi, wir warten....
Wollt ich auch grad schreiben. Bin gespannt wie ein Flitzebogen. Ich mal übrigens auch sehr gern mit Acryl auf Leinwand. Obwohl ich immo lieber Aquarellstiften rumwerkel.
02.10.2008 13:18
Zitat von Fuzzle:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Fuzzle:
Ähm... nö, Magnesium nehm ich nicht. Könnte sogar sein, dass ich da nen kleinen Mangel hab, bin ja Vegetarierin.![]()
Ja, ich selber würde das auch nicht machen. Aber für meinen Mann ist es sicher was. Außerdem, wie steht er denn dann da, wenn er sagt, er traut sich nicht? Die Blöße gibt er sich sicher nicht. Da muss er jetzt durch!![]()
Das sag mal nicht so laut.Ich hab nen Jahr in NL gewohnt und war meinem Mann in nem Spaßpark. Er geht ja sonst mit mir in jedes Ding rein, außer wenn was schaukelt oder sich dreht. Weil davon wird ihm schlecht. Ich stand also allein in der Schlange und ne holländische Familie kommt von hinten und fragt, wieso ich denn hier allein steh. Jetzt war mir das aber zu doof, dem auf holländisch zu erklären, dass mein Mann nen empfindlichen Magen hat, also sag ich "Mein Mann traut sich nicht". Die kleine Tochter der Familie will plötzlich auch nimmer, also geht der Vater mit ihr raus. Stellt sich unten neben meinen Mann. Ich winke. Da fragt doch der Holländer meinen Mann: Ach und du bist derjenige der Angst hat?
![]()
![]()
Ich hatte vor 2 Zyklen auch nen Mg-Mangel. Hab fieses Muskel/Nerven-Zucken gehabt. Und seit ich Mg nehme, ist mein Zyklus nicht mehr 28, sondern 39 Tage lang.
Gerade wenn du Vegetarier bist, kommen ja Mangelerscheinungen recht flink. Ich ess nur seeehr selten Fleisch. Es gibt doch tolle Nahrungsergänzungsmittel für Frauen mit KiWu, Hipp Natal z.b.
Hm.... also ich hab manchmal Muskelzuckungen, und Nachts manchmal Wadenkrämpfe. Aber wirklich nur selten. Und wenn das passiert, dann nehm ich morgens immer ne Ration Magnesium-Zeugs. Ich hab das vom Aldi in Pulverform. Ist super eklig, weil das einfach nur Pulver ist und man nichts dazu trinken soll, ich krieg das zeug nicht runter...
Deshalb nehm ich´s immer nur im "Notfall". Aber da werd ich mir wohl was anderes besorgen. Damit wäre ich dann schon bei 3 Pillen pro Tag...
Ich hasse das...
02.10.2008 13:21
Zitat von Fuzzle:
Zitat von schwarzemagd:
Zaubi, wir warten....
Wollt ich auch grad schreiben. Bin gespannt wie ein Flitzebogen. Ich mal übrigens auch sehr gern mit Acryl auf Leinwand. Obwohl ich immo lieber Aquarellstiften rumwerkel.
Zeig doch auch mal was!
02.10.2008 13:22
Börks, ich glaub so Pulver würd ich auch nicht runterkriegen... *schauder* Schon der Gedanke treibt mich ja fast vor die Keramik.
Ich nehm Magnesium Verla. Die Dragees sind zwar recht groß, aber absolut geschmacksneutral.
Und es gibt viele Sachen ja als Saft. Hipp Natal z.B. ist nen Fläschken:
http://www.hipp-schwangerschaft.de/produkte/natal/ nahrungsergaenzung-fuer-schwangere/
Ich nehm Magnesium Verla. Die Dragees sind zwar recht groß, aber absolut geschmacksneutral.
http://www.hipp-schwangerschaft.de/produkte/natal/ nahrungsergaenzung-fuer-schwangere/
02.10.2008 13:26
Zitat von Fuzzle:
Börks, ich glaub so Pulver würd ich auch nicht runterkriegen... *schauder* Schon der Gedanke treibt mich ja fast vor die Keramik.
Das schaut ja gut aus, ich glaub das probier ich mal.
Danke für den Tip!
02.10.2008 13:26
Die Story mit deinem Mann ist natürlich der Knaller!
Aber ich denke schon, dass mein Mann diese Höhlenforscher-Tour mitmacht. Ist ja auch nich ganz billig.
Aber ich denke schon, dass mein Mann diese Höhlenforscher-Tour mitmacht. Ist ja auch nich ganz billig.
02.10.2008 13:29
Zitat von Fuzzle:
Das hört sich gut an. Werd ich mir auch gleich heute besorgen. Schaden kann es dem Körper sicherlich nicht.
02.10.2008 13:31
@ schwarzemagd: Mensch so ein scheiß wegen deiner Blutung. Jetzt hab ich gedacht, dass ich mit dir zusammen hibbeln kann *traurig bin*
Das ist aber auch ein scheiß mit dem zyklus....
Das ist aber auch ein scheiß mit dem zyklus....
02.10.2008 13:32
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von schwarzemagd:
Zaubi, wir warten....
Zeig doch auch mal was!![]()
Immo gibt's nichts zum Zeigen, sorry. Alles was geklöppelt wird, wird zeitnah verschenkt. Und irgendwie schaff ich Duzzle das nie, die Sachen vorher zu knipsen.
Aaah doch eins kann ich euch zeigen: ne Bekannte ist Elvisfan hoch10. Und da hab ich ihr mal nen Bild geklöppelt:
02.10.2008 13:32
Mädels ihr habt ja recht....ich war vorhin leicht gestresst.....meine lieben Kollegen, dann das kranke Nini , meine Mens und dann hat mir hier grad mal für ne Stunde keiner geantwortet...das war zu viel.....bin sogar aufs Klo und hab mich erstmal ausgeweint.....
Fusslchen, danke, du machst mir voll Mut....wer weiß...vielleicht saß bei meiner Rosi wirklich nur nen Pups quer... Vielleicht hoppelt sie ja schon wieder durch die Gegend..........aber heute morgen sah sie echt einfach total erschöpft aus und ich glaub sogar das trinken fiel ihr schwer.....*darf nich dran denken, sonst bekomm ich schon wieder nen Kloß im Hals...
Um halb 4 ruf ich Schatzi mal an...da müsste er zu Hause sein...er soll mal gucken gehn....ich hab richtig richtig Angst, dass es vielleicht zu spät ist.......
Fusslchen, danke, du machst mir voll Mut....wer weiß...vielleicht saß bei meiner Rosi wirklich nur nen Pups quer... Vielleicht hoppelt sie ja schon wieder durch die Gegend..........aber heute morgen sah sie echt einfach total erschöpft aus und ich glaub sogar das trinken fiel ihr schwer.....*darf nich dran denken, sonst bekomm ich schon wieder nen Kloß im Hals...
Um halb 4 ruf ich Schatzi mal an...da müsste er zu Hause sein...er soll mal gucken gehn....ich hab richtig richtig Angst, dass es vielleicht zu spät ist.......
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt