Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
02.10.2008 11:01
Biggi nein!!!!! Was soll denn der Quatsch??? Du brauchst dich doch nicht ausloggen weil du uns mit deinen Kaninchen "belastest". Wir sind doch immer für dich da! Also ich würde es einfach mit der Wahrheit versuchen. Was haben die im Büro von dir, wenn du gar nicht bei der Sache bist weil du dir Sorgen machst??? Die Zeit, die du heut beim TA brauchst, kannst du doch ein andermal nacharbeiten. Also ich würde gehen....
anie87
1209 Beiträge
02.10.2008 11:08
Zitat von Biggimaus:
Wo seid ihr denn alle!??!?!?!?!?!

Ich habe jetzt beschlossen, bis heute Abend zu warten. Ich kann nicht so rumlügen (müsste meinen Eltern auch sagen, dass ich ne Blasenentzündung hab und sie würden sich Sorgen machen......ich müsste sie anlügen....sie würden es nämlich nie verstehen, wenn ich wegen einem Kaninchen frei mache...) Jedenfalls warte ich bis heute Abend...in ca 6 Stunden bin ich zu Hause...und Schatzi ist sogar schon gegen halb 4 zu Hause....dann kann er schauen, was sie macht....Vielleicht war sie heute morgen ja einfach nur müde, weil Fritz sie durch die Gegend gejagt hat........oder sie hat ein durch den Wind auf den Balkon gewirbeltes Blatt gefressen, was ihr nicht gut tat im Bauch...klar, ich rede mir alles schön und sollte es ihr heute Abend total schlecht gehen, dann werd ich so ein schlechtes Gewissen haben..........aber ich kann hier jetzt nicht gehen....ich kann nicht lügen....wenn irgendjemand merken würde, dass ich gar nicht beim Arzt war...dann würden die denken, ich hab sonstwelche Probleme.....
Ich hab schon überlegt, ob ich einfach die Wahrheit sagen soll...aber es würd halt keiner verstehn. Der Chef würd mich dumm anschauen....
Ach Mist......ich drück meiner Süßen die Daumen...hab ihr ja heute morgen gleich was pflanzliches gegeben...und vielleicht hat sie das wieder fitter gemacht......es wird schon alles gut werden.....

*mich selbst tröst*
Tut mir leid, dass ich euch mit meinen Kaninchensorgen zumüll.....

Wird heut nicht mehr vorkommen.

Ich logg mich für den Rest des Tages aus.

Tschö.

Hey Biggi,
ach was, deine Kaninchen sorgen lenkt uns wenigstens von unseren Baby sorgen ab. Tut doch zwischen drin auch mal gut von was anderem zu reden. Also bleib bei uns!!! *dich feste knuddeln und nicht mehr los lassen *
02.10.2008 11:09
Sie ist schon weg...
anie87
1209 Beiträge
02.10.2008 11:12
Och meno, da kriegt sie aber erst mal ärger wenn sie wieder kommt. Wegen so was sich ausloggen

Sie weiß doch, das wir auch bei Kaninchensorgen jederzeit für sie da sind.... oder nicht???
02.10.2008 11:15
Müsste sie eigentlich wissen! Naja, ich hoffe nur, dass es nix schlimmes ist und sie sich umsonst Sorgen macht...
02.10.2008 11:44
Oh Mann, ich dumme Kuh hab mir doch tatsächlich eingebildet, dass sich mein Zyklus jetzt allmählich normalisiert! Aber nein! Ich hab grad festgestellt, dass ich blute! Ich hatte ja gestern schon so rosa- hellbraunen Ausfluss, aber hab mir nix dabei gedacht, kann ja mal vorkommen. Deshalb hab ich´s auch nicht erwähnt. Aber heut ist es richtiges Blut und es wird auch stärker! Das kann doch nicht wahr sein.... Und ich dachte, ich hab gerade meinen ES...
Heidi-Mami
11471 Beiträge
02.10.2008 11:52
ach du schande.... nach 18 Tagen?
02.10.2008 11:54
Ja, mein vorletzter Zyklus war auch nur 17 Tage lang. Der letzte hatte 33 Tage und nun sind´s offenbar wieder nur 18 Tage. Da soll einer durchblicken!
Nicl
2456 Beiträge
02.10.2008 12:36
Hei Mädels schau auch mal kurz wieder vorbei!!!
Oje Schwarze das darf dochnicht wahr sein!!!! Lass dich mal drücken!!!
Biggisüße, also echt du nervst uns doch nicht!!!! Knutscha!!!
Poca, Jassi, Irichen, Zaubi, Smartie und alls Ihr Süße wie gehts euch??
Gibts was news???? Bussi Nici
02.10.2008 12:39
Och mensch Biggi... das tut mir vll. leid mit deinem Nini... aber du nervst uns doch nicht... tztztz... was du denkst...

@Schwarze... das ist ja auch doof mit deiner mens.. und das nach 18 tagen...grml... ich mach jetzt mal schnell Foto´s von den Bildern.. eins hab ich fertig und ein anderes mal angefangen... aber nicht lachen das sind echt meine allerersten Versuche.... bis gleich Zaubi
02.10.2008 12:49
Huhu ihr süßen!
@ Nicl, danke dir süße, tja, da kann man eben nix machen....
@ Zaubi: Bin gespannt wie ein Flitzebogen! Und ich lach bestimmt nicht!

Ich hab jetzt ein Geschenk für meinen Mann!
Nicl
2456 Beiträge
02.10.2008 12:50
Ja Schwarze, mnachmal ist es echt zum verrückt werden!! Aber wirrst sehen wir schaffens auch !!
Zaubi, na dann mal lo!!!!! Gespannt bin!!!
02.10.2008 12:52
Hallo Mädels,

als erstes möcht ich natürlich Jassi zum Geburtstag gratulieren: Jassi, alles Liebe zu deinem Burzeltag. Und wie fühlt man sich mit 25b? Ich bin ja jetzt schon 25d
Schön, dass du wieder da bist! Hab dich vermißt!

Biggi Mach dir bitte nicht solche Vorwürfe. Rosi geht's bestimmt schon wieder besser. Die Ninis haben manchmal auch einfach nur nen Pups quer sitzen. War mal in nem Nini-Forum (als ich meine noch hatte) und da war's auch ständig so, dass jmd auf Arbeit halb verrückt wurde, weil ein Nin morgens nicht gefressen hat und hinterher war's nur nen Pups der quer saß. Ich drück deiner Rosi ganz feste die Daumen. Und dich knuddel ich mal ganz lieb!
Tut mir auch leid wegen der Mens. Dann ziehen wir eben nächsten Monat alle zusammen um

Schwarze So ein Mist. Das tut mir so leid. Das sit doch echt fies, wenn man von der Ollen so aus dem Hibbeln gerissen wird.
Kann man gegen diese arg unregelmäßigen Zyklen denn nix machen?
Ich hab grad nachgelesen, dass du nen Geschenk für den Hochzeitstag suchst. Wie wär's denn mit nem kleinen Kurzurlaub. Ich hab das dieses Jahr gemacht. War unser 1. Hochzeitstag, also die Baumwollene Hochzeit. Also hab ich ihm nen WE in Berlin geschenkt und dann für jeden Tag immer ein paar Kleinigkeiten organisiert, die mit dem Thema Baumwolle zu tun hatten. Weiß ja nicht, welcher Hochzeitstag bei euch ist. Vielleicht bietet das "Thema" ja ne Anlehnung für ein Geschenk?
02.10.2008 12:54
Zitat von schwarzemagd:
Huhu ihr süßen!

Wie ich sehe, bin ich zu spät
02.10.2008 12:59
Zitat von Fuzzle:
Zitat von schwarzemagd:
Huhu ihr süßen!

Wie ich sehe, bin ich zu spät

Hihi macht nix, totzdem danke! Es ist übrigens der zweite Hochzeitstag!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt