Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Engelchen7
320 Beiträge
04.10.2008 11:51
Was macht Ihr heute noch so?
Sarah0201
1616 Beiträge
04.10.2008 11:52
Ich hab mal ne frage.
ich bin ja wieder mal ueberfaellig ne.
angenommen der ES hat sich um sagen wir 2 wochen verschoben.
und es haette geklappt.
wuerd ich dann jetzt nomma testen koennen ( evt ja soga positiv) ?
04.10.2008 11:55
@sarah: ja wieso nicht? eisprung kann sich ja verschoben haben und du bist schon ganz schön drüber.
Engelchen7
320 Beiträge
04.10.2008 11:56
Ja, dann würde ich jetzt noch mal testen.
Denn wenn Du schon mal negativ getestest hast, könnte es in Deinem Beispiel daran liegen, weil vielleicht gerade erst der ES war. Und dann zeigt der Test das ja noch nicht an weil es zu früh ist.
(Könnte mich bitte einer korrigieren, falls ich hier was falsches schreibe?)
Also ich würde an Deiner Stelle einfach noch mal einen Test machen. Schaden kann es nicht.
Misst Du Tempi oder so?
Engelchen7
320 Beiträge
04.10.2008 11:58
Teste wirklich noch mal.
Bei 18 Tagen drüber wundert es mich das Du noch zusammenhängende Sätze schreiben kannst. Ich wäre völlig am Ende mit meinen Nerven.
Engelchen7
320 Beiträge
04.10.2008 12:06
So Ihr Lieben!
Ich gehe jetzt erst mal duschen. Mein Mann und ich wollen noch in die Stadt zum shoppen. Freu mich schon. Hoffentlich finde ich viele tolle Sachen...
Sarah0201
1616 Beiträge
04.10.2008 12:06
Ne ich bin nur hoffnungslos
netty83
12961 Beiträge
04.10.2008 12:29
danke für euren rat hier bin ich wenigstens nicht alleine.

lg
netty
04.10.2008 12:53

Huhu. mal kurz rein schau.....da bin ich wieder! Was gibts neues?
04.10.2008 12:57
Zitat von Smartie:
Guten Morgeäääääääääääääääään....

Bald geh ich zum Frisöööööhöööör... Juchuuu...

Zaubi Was für ein schönes Bild... ich liebe es.. aber warum hast Du das denn verschenkt? Das hätte ich mir selbst aufgehängt? ...

Weil ich das allerserste mal überhaupt versuche zu malen... und ich nicht dachte, dass ich das annähernd kann... aber so schlecht ist es gar nicht geworden und ich habe diese art nur gemalt, weil eine freundin die andere art nicht mochte und meinte ich soll doch mal ne schöne landschaft malen.. und das hab ich dann versucht und ihr gezeigt und sie war derart begeistert, dass ich ein foto gemacht habe und es ihr geschenkt habe.... so macht es doch am meisten spass.... wenn man damit anderen auch noch eine freude machen kann....jetzt mal ich noch ein leuchtturm bild... leuchttürme find ich gut glaub ich... und es war ja nicht sooooo schlecht, was ich da fabriziert habe und hat irre viel spass gemacht....hihi.. war so entspannend....

LG Zaubi
04.10.2008 13:00
Zitat von Smartie:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Smartie:
Ich hab gestern gar nix geschafft Irgendwie hab ich den ganzen Tag verplempert... Naja.. dann muss ich halt heute und morgen reinklotzen. Nützt ja nix...

Aujaaaaa... komm vorbei... Nein.. ich versuch mal ein Foto zu machen. Aber das darf Alf nicht mitbekommen, sonst erklärt der mich für bescheuert...

Markus ist noch in der Kiste, der findet das auch komisch, dass ich so viel im Forum bin
Na, ja, dann wünsche ich Dir einen erfolgreichen Friseurbesuch, ich geh jetzt mal laut Frühstück machen, damit das heute noch was wird!

Boah.. Du bist ja gemein... Alf liegt auch noch im Bett. Aber ich glaub der is auch erst irgendwann gegen 4 Uhr ins Bett gegangen. Ich lass ihn einfach schlafen. Is ja Wochenende....

Irgendwie macht das Forum hier süchtig, oder? Ich glaub ich muss bald mal nen Entzug machen...

eine entzug??? Bist du verrückt??? das ist ja selbstverstümmelung....du, das muß ich melden... das ist echt gefährlich und kann ganz böse enden.....
christine
6856 Beiträge
04.10.2008 13:00
Hallo, zusammen!!!

Ich schau mal fix rein bevor ich zur Arbeit muss ...
gestern war so`n richtig komplett fauler Tag ... (naja, nicht ganz sooo faul )
Habens uns jedenfalls so richtig schön gemütlich gemacht.
Heute geh ich dann 14-22 arbeiten und dann ist aber wieder gemütlich angesagt, haben nämlich Mo+Di beide frei

@unsere beiden Neuen:
Herzlich Willkommen und viel Spaß (und die nötige Ruhe!) beim Hibbeln

@Zaubi:
Was macht Dein Bäckchen? Alles hübsch am Verheilen?
Hm, ich hab gar keine ZB ... ... meinst bestimmt Schwarze, oder?

@Sarah:
Also, irgendwoher muss das ja nun kommen, entweder es hat sich tierisch was verschoben oder es hat doch geklappt oder da zickt Dir ne Zyste rum ...
Ich würde nochmal testen und wenn wieder negativ, dann --> Frauenarzt.

@Püppi:
Wie wars im Urlaub?
Erkältung hoffentlich ausgeblieben?
Und was ist aus der Mens geworden?

04.10.2008 13:04
Hallo Netty...erstmal ein herzliches Willkommen bei uns und meine daumen sind gedrückt, dass sich dein zylus schnell reguliert und du dann vernünftig hibbeln kannst....übrigens... 4. ÜZ ist noch nicht lange.... da hast du noch reichlich zeit.....und sicher geht es ganz fix, sobald du deinen zyklus reguliert hast...
04.10.2008 13:05
Die Mens war den ganzen urlaub da! Ist das nicht ätzend? Jetzt ist sie im rückzug und meine ekältung ist auch weg! Nur ein bischen schnupfen ! Ist jemand ss? Was ist passiert in den letzte 6 Tagen???
Engelchen7
320 Beiträge
04.10.2008 13:06
Sarah, teste ruhig noch mal, und wenn wieder negativ, dann wirklich FA.
Wie Christine schon sagt, es kann auch ne Zyste sein.
Was wir natürlich nicht hoffen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt