Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Engelchen7
320 Beiträge
04.10.2008 13:07
Zitat von Püppi:
Die Mens war den ganzen urlaub da! Ist das nicht ätzend? Jetzt ist sie im rückzug und meine ekältung ist auch weg! Nur ein bischen schnupfen ! Ist jemand ss? Was ist passiert in den letzte 6 Tagen???

Den ganzen Urlaub die Mens? Wie blöd ist das denn?
Was so passiert weiß ich selber nicht, war auch fast gar nicht hier.
Sarah wartet jedenfalls immer noch auf ihre Mens. Seit 18 Tagen...
04.10.2008 13:08
Hallo Christine... du hast gar keine ZB??? Ups... dann hab ich wohl tatsächlich was verwechselt.... sorry...

meinem Bäckchen geht es hervorragend.... ging es sowieso schon... das war eine ziemlich schmerzfreie geschichte... muß wohl an meinem weltbesten zahnarzt liegen... die op ansich tat gar nicht weh, nicht mal die spritze vorher, weil er da so nen betäubungsspray drauf getan hat vorher....hihi... und danach hat es nur am montag selbst nen bißl gezwickt.... ansonsten nix... die wune ist fast zugeheilt würde ich sagen... am donnerstag muß ich nochmal zur kontrolle.... also war alles ziemlich easy.... gut so!

LG Zaubi
Engelchen7
320 Beiträge
04.10.2008 13:09
Was ist eigentlich ZB?
04.10.2008 13:11
Zitat von Püppi:
Die Mens war den ganzen urlaub da! Ist das nicht ätzend? Jetzt ist sie im rückzug und meine ekältung ist auch weg! Nur ein bischen schnupfen ! Ist jemand ss? Was ist passiert in den letzte 6 Tagen???

Juhhuu.. püppi ist wieder da.... wie war denn dein wanderurlaub???? das mit de rmens ist ja blöd... aber hattest ja auch nen doofen zyklus vorweg, also warum sollte dann die mens anders sein...ggg....nun ist es ja vorbei und du kannst entspannt wieder loshibeln... misst du diesen zyklus wieder tempi???

ss ist niemand, ausser jada vll... das war ja noch nicht ganz klar... aber ich denke schon, dass sie es ist.... aber ichglaube, das hattest noch mitbekommen..oder????

LG Zaubi
04.10.2008 13:11
Zitat von Engelchen7:
Was ist eigentlich ZB?

Zwischenblutung
Engelchen7
320 Beiträge
04.10.2008 13:12
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Engelchen7:
Was ist eigentlich ZB?

Zwischenblutung

OH,
Klingt logisch. Danke...
christine
6856 Beiträge
04.10.2008 13:15
@Engelchen ..hihi, wir sollten langsam mal sowas wie ne Hibbelthread-Legende erstellen für die ganzen hibbelfachbezogenen Abkürzungen

ZB = Zwischenblutung
SB = Schmierblutung
ZS = Zervixschleim
ES = Eisprung
NMT = Nächster Mens Termin oder NICHT Mens Tag, wie man`s nimmt

so, merh fällt mir gerade nicht ein ...

@Zaubi:
fein wie Dein Bäckchen heilt, so soll`s sein

@Püppi:
Ja, die Mens hat ECHT ein Superhändchen für den richtigen Zeitpunkt, das beweist sie immer wieder ...

04.10.2008 13:17
So ich geh jetzt malen... hab ich schon wieder richtig lust zu... ... gut für mich... es entspannt mich einfach fantastisch... schlecht für euch....ich bin weniger hier...aber am WE ist eh wenig los....da fällt es kaum auf...ich wünsch euch einen wunderschönen samstag!!! Bis später oder morgen.

LG Zaubi
christine
6856 Beiträge
04.10.2008 13:19
So, Ladies, ich muss mal in die Hufe kommen ...
viel Spaß beim Malen, Zaubi!

Wünsche Euch nen schönen Tag und werd heute Abend (wird aber sicher erst 23 uhr) bestimmt nochmal mit nem Feierabendwein reinschauen was es so zu tratschen gibt ... falls dann jemand da sein sollte

Bis denni

Sarah0201
1616 Beiträge
04.10.2008 13:24
bitte nicht wieder ne zyste
ich hatte doch ers von januar bis juni eine ....
das waer jetzt echt total was fuern arsch...
04.10.2008 13:48
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Püppi:

Juhhuu.. püppi ist wieder da.... wie war denn dein wanderurlaub???? das mit de rmens ist ja blöd... aber hattest ja auch nen doofen zyklus vorweg, also warum sollte dann die mens anders sein...ggg....nun ist es ja vorbei und du kannst entspannt wieder loshibeln... misst du diesen zyklus wieder tempi???

ss ist niemand, ausser jada vll... das war ja noch nicht ganz klar... aber ich denke schon, dass sie es ist.... aber ichglaube, das hattest noch mitbekommen..oder????

LG Zaubi

Sooo schlimm find ich das Wandern jetzt garnicht mehr, brauch nur dringend mehr kondition! War ständig ausser puste! Haben am ersten Tag eine tour zu einer Hütte auf 2054 metern höhe gemacht da war ich völlig fertig! Also beim nächsten mal geh ich vor her drei wochen auf den stepper! Tempi hab ich wieder brav gemessen und wed ich auch weiter machen und einen Persona hab ich mir jetzt gekauft! Es wird nix mehr den zufall überlassen ..
Ja das mit Jada hab ich noch verfolgt!
Schön wenn es euch allen gut geht! Auf ein neues!!!!
Engelchen7
320 Beiträge
04.10.2008 13:54
Zitat von Sarah0201:
bitte nicht wieder ne zyste
ich hatte doch ers von januar bis juni eine ....
das waer jetzt echt total was fuern arsch...

Teste morgen früh noch mal. Und wenn negativ, dann am besten gleich Montag zum FA.
Hast Du denn Schmerzen?
Ich hatte auch schon 2-3 Mal ne Zyste, die ging aber immer mit der nächsten Mens weg. Aber ich hatte Schmerzen im UL, und habe es daran gemerkt das es ne Zyste ist.
Hast Du das auch?
Vielleicht hat sich der ES ja wirklich verschoben und Du bist schwanger.
Hast Du mal überlegt mit Tempi messen anzufangen? Daran sieht man immer ganz gut ob man einen ES hatte. Und wie lange der Zyklus wahrscheinlich dauert.
pansy
53 Beiträge
04.10.2008 14:01
Hallo ihr Lieben,
war jetzt längere Zeit nicht hier, aber will doch noch mal kurz vorbeischauen. Morgen gehts ab in den Urlaub!
Habe bisher noch keine Temperaturkurve gemacht. Ich hoffe, es klappt so. Mal sehen wie weit wir sind wenn ich in 14 Tagen wieder da bin. Vielleicht bin ich ja dann schon schwanger (*träum*)! Es wär doch einfach zu schön!!
Bis bald Alex
Engelchen7
320 Beiträge
04.10.2008 14:08
Zitat von pansy:
Hallo ihr Lieben,
war jetzt längere Zeit nicht hier, aber will doch noch mal kurz vorbeischauen. Morgen gehts ab in den Urlaub!
Habe bisher noch keine Temperaturkurve gemacht. Ich hoffe, es klappt so. Mal sehen wie weit wir sind wenn ich in 14 Tagen wieder da bin. Vielleicht bin ich ja dann schon schwanger (*träum*)! Es wär doch einfach zu schön!!
Bis bald Alex

Na dann wünsche ich Dir einen schönen Urlaub. Und bringt Euch was schönes mit.
In welchem ÜZ bist Du denn?
Ich habe auch nur mit Tempi messen angefangen, weil ich wissen wollte, ob ich überhaupt einen ES habe.
Aber die ersten 2 Monate habe ich auch einfach nur so, ohne "Hilfsmittel", geübt...
pansy
53 Beiträge
04.10.2008 14:12
Zitat von Engelchen7:
Zitat von pansy:
Hallo ihr Lieben,
Bis bald Alex

Na dann wünsche ich Dir einen schönen Urlaub. Und bringt Euch was schönes mit.
In welchem ÜZ bist Du denn?
Ich habe auch nur mit Tempi messen angefangen, weil ich wissen wollte, ob ich überhaupt einen ES habe.
Aber die ersten 2 Monate habe ich auch einfach nur so, ohne "Hilfsmittel", geübt...

Ich bin "erst" im 2. ÜZ. Hoffe aber es werden nicht mehr allzu viele folgen. Wer weiß, vielleicht hat es ja schon geklappt. Das wäre ja am schönsten!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt