Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
04.10.2008 16:56
ihr habt mich schon wieder überlesen
04.10.2008 16:56
Zitat von JungeMama:
hallo mädels.
ist jemand da?
wie gehts euch?

Mir geht´s super. Und selbst?
JungeMama
4913 Beiträge
04.10.2008 16:57
Zitat von JungeMama:
hallo mädels.
ist jemand da?
wie gehts euch?

JungeMama
4913 Beiträge
04.10.2008 16:57
Zitat von Smartie:
Zitat von JungeMama:
hallo mädels.
ist jemand da?
wie gehts euch?

Mir geht´s super. Und selbst?

mir gehts ganz gut
JungeMama
4913 Beiträge
04.10.2008 16:58
Zitat von Mathilda:
ihr habt mich schon wieder überlesen

hallo, wie gehts dir? bin grad erst on gekommen und hab noch garnicht gesehn das du was geschriebn hast.
04.10.2008 17:00
juhu ich werde erhört

ich hatte auf ein oder zwei seiten vorher gefragt, ob ich in diesem üz überhaupt noch schwanger werden kann oder ob die wahrscheinlichkeit eher gering ist ... hach, ist das alles aufregend
04.10.2008 17:00
Zitat von Mathilda:
also nochmal hallo, ich hatte mich zwar heute morgen schonmal "vorgestellt", aber das haben irgendwie nicht so viel mitbekommen

mein mann und ich haben ja gestern beschlossen, nun offiziell zu hibbeln. jetzt frage ich mich allerdings, ob ich mir für diesen üz überhaupt hoffnung machen kann? ich habe überhaupt keine ahnung wann mein eisprung war oder ist ... ziehen im unterleib habe ich nämlich meistens so 3 tage lang, deswegen kann ich es nicht genau einordnen. und mein zyklus ist - da ich erst im juni die pille abgesetzt habe - sehr unregelmäßig: erst 29, dann 28, jetzt 26 tage ...

was meint ihr? eigentlich will ich mir gar keinen stress machen, aber drüber nachdenken tut man ja schon ...

lg

mathilda

Ups... sorry.. .wollte Dich nich überlesen... Passiert hier leider öfter mal, dass man überlesen wird, is aber nich bös gemeint. Ehrlich nicht.

Erstmal hier im Hibbel-Fred.

Hast Du es schon mal mit Ovulations-Tests probiert? Da kann man ganz gut den ES mit bestimmen. Ich benutze die zwar nicht, aber es gibt genug Mädels hier im Forum die das tun und damit auch schnell schwanger geworden sind.

Ausserdem würde ich mir nach 3 Monaten noch nicht soooooo den Kopp machen. Das braucht halt alles seine Zeit, vor allem wenn man hormonell (also Pille) verhütet hat. Das muss der Körper ja auch erstmal wuppen..

JungeMama
4913 Beiträge
04.10.2008 17:01
Zitat von Mathilda:
also nochmal hallo, ich hatte mich zwar heute morgen schonmal "vorgestellt", aber das haben irgendwie nicht so viel mitbekommen

mein mann und ich haben ja gestern beschlossen, nun offiziell zu hibbeln. jetzt frage ich mich allerdings, ob ich mir für diesen üz überhaupt hoffnung machen kann? ich habe überhaupt keine ahnung wann mein eisprung war oder ist ... ziehen im unterleib habe ich nämlich meistens so 3 tage lang, deswegen kann ich es nicht genau einordnen. und mein zyklus ist - da ich erst im juni die pille abgesetzt habe - sehr unregelmäßig: erst 29, dann 28, jetzt 26 tage ...

was meint ihr? eigentlich will ich mir gar keinen stress machen, aber drüber nachdenken tut man ja schon ...

lg

mathilda

als erste willkommen bei uns
weiß diesen monat auch nicht wann ich meinen eisprung hatte. hatte letzten monat ne fehlgeburt deshalb weiß ich auch nicht wie lang mein zyklus wird.
JungeMama
4913 Beiträge
04.10.2008 17:03
Zitat von Mathilda:
juhu ich werde erhört

ich hatte auf ein oder zwei seiten vorher gefragt, ob ich in diesem üz überhaupt noch schwanger werden kann oder ob die wahrscheinlichkeit eher gering ist ... hach, ist das alles aufregend

ich hab irgendwie auch das gefühl das es bei mir diesen monat nicht geklappt hat. aber abwarten und tee trinken
@ junge mama: danke, mir gehts gut, und dir?

@ smartie: mein mann und ich haben beschlossen, es einfach zu probieren und auch nicht darauf zu achten, wann mein eisprung ist oder temperatur messen oder so. ist aber alles einfacher in der theorie, natürlich mache ich mir gedanken
Mathilda: Herzlich Willkommen! Ich bin Püppi!

Smarti: Was hast du denn für ein witziges Avatar ... hihi... Ne Jodeln kann ich noch nicht aber ich will da nochmal hin, vielleicht lern ich es ja noch!
04.10.2008 17:04
hallo püppi
JungeMama
4913 Beiträge
04.10.2008 17:04
Zitat von Mathilda:
@ junge mama: danke, mir gehts gut, und dir?

@ smartie: mein mann und ich haben beschlossen, es einfach zu probieren und auch nicht darauf zu achten, wann mein eisprung ist oder temperatur messen oder so. ist aber alles einfacher in der theorie, natürlich mache ich mir gedanken

mir gehts ganz gut
04.10.2008 17:05
Ach smarti ,hab im Urlaub an dich gedacht! Da im ort gab es ein geschäft mit ganz vielen sheepworld sachen!
Wenn ich dich zum Wichteln und es jetzt schon gewußt hätte , wäre der laden jetzt ausverkauft
04.10.2008 17:06
Zitat von Püppi:
Mathilda: Herzlich Willkommen! Ich bin Püppi!

Smarti: Was hast du denn für ein witziges Avatar ... hihi... Ne Jodeln kann ich noch nicht aber ich will da nochmal hin, vielleicht lern ich es ja noch!

Geiles Avatar, gell? Hatt Biggi mir rausgesucht, weil ich doch auch mal mich als Punk drin hatte. Und da hat sie sich gedacht ein Schaf mit Iro passt super...

Wie Du kannst nich jodeln... wozu warste denn dann im Urlaub? Doch nich etwa zum erholen, oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt