Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
christine
6856 Beiträge
05.10.2008 00:12
Huhu, Poca!!!
Ist ja doch noch richtig was los hier heute, wir werden immer mehr!

@Smartie:
Tellertaxi find ich geil
Siehste:
Ich könnte NIE in der Gastronomie/im Service arbeiten, da wäre ich wahrscheinlich schon Amok gelaufen, weil man mit zuvielen Idioten zu tun hat und trotzdem noch freundlich sein muss (bis zu nem gewissen Punkt bloß, sicher, aber schon das geht mir SOWAS von gegen den Strich), ich hätte wahrscheinlcih schon diverse Tobsuchtsanfälle hinter mir
05.10.2008 00:15
Zitat von Poca:
Ich les grad mal schnell nach. Gehst du morgen zum Friseur?

Auf nem Sonntag?
Lies mal nach Süße.. dann siehstes..
Poca
43625 Beiträge
05.10.2008 00:17
Zitat von Smartie:

Ich hab ne NEUE Frisur, wenn es Dich interessiert. War nämlich heute beim Frisör...

habs gefunden... mal sehen, ob noch ein Foto kommt
Wie gefällts dir?
P.S. irgendwie dachte ich gerade heute ist Freitag...ups
05.10.2008 00:17
Zitat von christine:
Huhu, Poca!!!
Ist ja doch noch richtig was los hier heute, wir werden immer mehr!

@Smartie:
Tellertaxi find ich geil
Siehste:
Ich könnte NIE in der Gastronomie/im Service arbeiten, da wäre ich wahrscheinlich schon Amok gelaufen, weil man mit zuvielen Idioten zu tun hat und trotzdem noch freundlich sein muss (bis zu nem gewissen Punkt bloß, sicher, aber schon das geht mir SOWAS von gegen den Strich), ich hätte wahrscheinlcih schon diverse Tobsuchtsanfälle hinter mir

Tja siehste.. so hat jeder das seine... Ich find Gastronomie suuuuper. Mein Traum wäre ne eigene Kneipe oder sowas. Und das mit den Gästen lernt man einfach. Wenn sie einem zu blöd werden, dann geht man einfach mal kurz in die Küche oder so und zählt 21 22 23.. dann geht das schon wieder.
Ich fand es immer spannend. Am liebsten hab ich aber immer am Tresen gearbeitet. Da hatte man so schön den Tresen zwischen sich und dem Gast.. sozusagen Sicherheitsabstand...
Poca
43625 Beiträge
05.10.2008 00:19
Zitat von Smartie:

Nachher...

Is in sich extrem durchgestuft und halt einen Pony. Ich finds suuuuuper...

Klasse !!!!!! Der Pony ist echt toll, steht dir super
05.10.2008 00:22
Danke Poca...
Mir gefällts auch.. aber das haste ja schon gelesen, gell?
Poca
43625 Beiträge
05.10.2008 00:23
Ja und ich finde auch, dass du damit noch viel jünger aussiehst. Du strahlst so toll. Ist ein schönes Bild.
Poca
43625 Beiträge
05.10.2008 00:26
Mädels... ich geh jetzt schlafen. Bis morgen!
05.10.2008 00:27
Ich werd mich dann wohl auch verkrümeln.... Gute Nacht alle miteinander!
05.10.2008 00:28
Noch Jünger? Mich hat neulich ein ca. 19-jähriger auf 29 geschätzt... und nu seh ich noch jünger aus.... cooooooooooooool... Dann kann ich ja bald wieder in ne Disco gehen ohne dass ich auffalle..

Danke Poca... nu is aber gut mit Komplimenten.. sonst geh ich ins Bett... Schönheitsschalf machen..
christine
6856 Beiträge
05.10.2008 00:29
@Smartie:
Ui, ich hab ja noch gar nicht zur neuen Frisur gratuliert ... na, jetzt aber schnell
Schließe mich aber an, ist echt hübsch geworden und steht Dir wirklich super, so richtig frisch und bissl frech dazu, passt suuuper

Na - so ne richtig gestandene Barkeeperin, das hat wirklich was!
Da muss man aber auch echt bissl für geboren sein ...
Vielleicht wirds ja wirklich mal was mit der eigenen Kneipe?
christine
6856 Beiträge
05.10.2008 00:30
Tschüssi Schwarze ... schöner Ticker
05.10.2008 00:30
Ey.. .ihr könnt mich doch nich alleine lassen..

Na gut.. dann geh ich halt auch ins Bett...

christine
6856 Beiträge
05.10.2008 00:31
Schlaft schön, Mädels
05.10.2008 00:33
Zitat von christine:
@Smartie:
Ui, ich hab ja noch gar nicht zur neuen Frisur gratuliert ... na, jetzt aber schnell
Schließe mich aber an, ist echt hübsch geworden und steht Dir wirklich super, so richtig frisch und bissl frech dazu, passt suuuper

Na - so ne richtig gestandene Barkeeperin, das hat wirklich was!
Da muss man aber auch echt bissl für geboren sein ...
Vielleicht wirds ja wirklich mal was mit der eigenen Kneipe?

Danke fürs Kompliment..

Ich glaub ich bin für die Gastronomie geboren. Zumindest eher als für meinen jetzigen Job.
Ich bin schon als 5 oder 6-jährige im Partykeller von meinen Großeltern rumgerannt und hab gesagt: "Opa.. ich bin heute wieder die Bedienerin, ne?" Hab mir dann ein Handtuch über den Arm geworfen wie ein Oberkellner und hab die Tische abgeräumt und den Leuten die Getränke gebracht. Ich habe es geliebt..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt