Hibbel-Thread
04.10.2008 23:15
Haaalloooo!
Na, wer noch alles da?
... ich seh schon, hab die Biggi verpasst ...
schlaf schön, Süße, morgen ist ein neuer Tag
und sonst so?
also ... durch die Schafgeschichte bin ich ja nicht völig durchgestiegen ..
Na, wer noch alles da?
... ich seh schon, hab die Biggi verpasst ...

schlaf schön, Süße, morgen ist ein neuer Tag

und sonst so?
also ... durch die Schafgeschichte bin ich ja nicht völig durchgestiegen ..

04.10.2008 23:16
Mir gehts viel besser!
Allerdings bin ich echt noch total müde, werde mich jetzt auch mal in die Kiste verabschieden!
Schlaf schön und bis Morgen!

Allerdings bin ich echt noch total müde, werde mich jetzt auch mal in die Kiste verabschieden!
Schlaf schön und bis Morgen!

04.10.2008 23:18
04.10.2008 23:19
*nochmal reinschleich* Hallo und gute Nacht Christine! *ins Bett geh*
04.10.2008 23:21
Zitat von christine:
Haaalloooo!
Na, wer noch alles da?
... ich seh schon, hab die Biggi verpasst ...![]()
![]()
![]()
schlaf schön, Süße, morgen ist ein neuer Tag![]()
und sonst so?
also ... durch die Schafgeschichte bin ich ja nicht völig durchgestiegen ..![]()
![]()
Hihi.. musst Du auch nicht... Aber lustig war´s schon ein bisserl, oder?
Ansonsten gibt´s hier heute nix neues. Weil nicht so viel los war, haben wir halt die Schaf-Geschichte aufgerollt...

04.10.2008 23:26
jep, war lustig zu lesen - vor allem wenn man nicht eingeloggt ist ...
... dann sieht man nämlich die Bilder dazu nicht ...
Hab von der Arbeit aus immermal kurz reingelunzt, hab mich von dort aus aber nicht eingeloggt (ist halt Arbeit ...)
Jetzt zuhause hab ich mir dann erstmal die Bilder zur Bildergeschichte angesehen ... und jetzt macht`s etwas mehr Sinn ...

... dann sieht man nämlich die Bilder dazu nicht ...

Hab von der Arbeit aus immermal kurz reingelunzt, hab mich von dort aus aber nicht eingeloggt (ist halt Arbeit ...)
Jetzt zuhause hab ich mir dann erstmal die Bilder zur Bildergeschichte angesehen ... und jetzt macht`s etwas mehr Sinn ...

04.10.2008 23:28
Wie.. warst Du bis grade eben arbeiten?
Was machst Du denn, wenn ich fragen darf?
Hihi.. ich kann mir vorstellen, dass es ohne Bilder komisch war... Aber es macht auch mit Bildern nicht wirklich Sinn.. keine Ahnung, was uns da geritten hat..

Hihi.. ich kann mir vorstellen, dass es ohne Bilder komisch war... Aber es macht auch mit Bildern nicht wirklich Sinn.. keine Ahnung, was uns da geritten hat..

04.10.2008 23:32
Ich gehe als studentische Aushilfskraft in einer 24h-Kinderarztpraxis arbeiten, so als "arzthelfende Tresentante und telefonische Elternberaterin"
Die Wochenendschichten sind 7-14, 14-22 und 22-7.
Ich hatte heute 14-22

Die Wochenendschichten sind 7-14, 14-22 und 22-7.
Ich hatte heute 14-22

04.10.2008 23:39
Ahhh.. das hört sich interessant, aber auch anstrengend an..
Studierst Du Medizin, oder hab ich das falsch in Erinnerung..
Studierst Du Medizin, oder hab ich das falsch in Erinnerung..

04.10.2008 23:42
Nabend Mädels!
Ich komm auch grad von der Arbeit... Alles klar bei euch?

04.10.2008 23:47
Na Smartie, wie ich sehe hat sich dein Friseurbesuch gelohnt. Ich hatte echt angst, dass du die Haare ganz abschneiden lässt. Die Sabs mag nämlich keine kurzen Haare.
Aber ist super geworden! Bist wirklich hübsch!

04.10.2008 23:50
Na.. dann hab ichs ja genau richtig gemacht, was?
Aber jetzt hört doch mal alle auf damit, dass ich voll hübsch bin... Ich bin voll die Alte Schachtel. Sozusagen die Hibbel-Oma...
Mal im Ernst... vielen Dank für´s Kompliment..

Aber jetzt hört doch mal alle auf damit, dass ich voll hübsch bin... Ich bin voll die Alte Schachtel. Sozusagen die Hibbel-Oma...

Mal im Ernst... vielen Dank für´s Kompliment..

04.10.2008 23:51
Hi, Schwarze!
Wie gehts?
Arbeitest Du auch Schicht oder hast Du solange Überstunden gemacht?
@Smartie:
Jep, ich studier Medizin, bin durch ein Praktikum an der Job gekommen
Ist eigentlich super, weil man auch den ganzen administrativen Kram mal lernt (quasi: was passiert nachdem die Karte ins Gerät gesteckt wurde bis das fertige rezept rauskommt?") und bekommt auch von den krankheitsbildern einiges mit.
Die Ärzte wissen dann auch meist wer vorne sitzt und holen mich dann rein wenn was Interessantes ist.
Perfekter Job also und gleich ne Vorbereitung wenn wir mal was Kleines haben sollten, da ist man etwas "abgebrühter" - hoff ich
Wie gehts?
Arbeitest Du auch Schicht oder hast Du solange Überstunden gemacht?

@Smartie:
Jep, ich studier Medizin, bin durch ein Praktikum an der Job gekommen

Ist eigentlich super, weil man auch den ganzen administrativen Kram mal lernt (quasi: was passiert nachdem die Karte ins Gerät gesteckt wurde bis das fertige rezept rauskommt?") und bekommt auch von den krankheitsbildern einiges mit.
Die Ärzte wissen dann auch meist wer vorne sitzt und holen mich dann rein wenn was Interessantes ist.
Perfekter Job also und gleich ne Vorbereitung wenn wir mal was Kleines haben sollten, da ist man etwas "abgebrühter" - hoff ich

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt