Hibbel-Thread
05.10.2008 09:53
Moinsen Mathilda
ich bin die Nora *Hand schüttel* ich glaube wir haben uns noch nicht getroffen.
ich bin die Nora *Hand schüttel* ich glaube wir haben uns noch nicht getroffen.
05.10.2008 09:56
stimmt, *handschüttel zurück*
ich habe mich hier gestern erst vorgestellt ... bin auch erst ganz frisch am hibbeln ... seit vorgestern
ich habe mich hier gestern erst vorgestellt ... bin auch erst ganz frisch am hibbeln ... seit vorgestern
05.10.2008 09:59
Uii, das ist ja spannend! Habe gerade mal in dein Profil geschaut, ich mache gerade Examen. Welche Stufen unterichtest Du denn und welche Fächer? Wie kommt es, dass ihr jetzt doch schon hibbelt? Könntenst Du schon schwanger sein?
05.10.2008 10:06
ich unterricht deutsch und pädagogik, stufen 5 bis 13
ich habe schon seit fast einem jahr einen immensen kinderwunsch ... wir haben lange überlegt, wann ich schwanger werden sollte. aber eigentlich ist nach dem ref genauso blöd wie im ref, da ich ja auch nicht sofort ausfallen kann, wenn ich erstmal ne feste stelle habe ... dann müsste ich also noch länger warten! da ich mich die ganzen letzten 6 jahre nur auf studium und arbeiten konzentriert habe, haben wir jetzt endgültig beschlossen, das wir auch mal an unser privates glück denken müssen! und ich glaube, wenn man das will, dann schafft man das auch! außerdem habe ich nächstes jahr um diese zeit nur noch meine examensprüfungen vor mir ... dann muss man dann sehen, ob man die zeit mit einer tagesmutter überbrückt oder ob ich ein halbes jahr auszeit nehme
eventuell könnte ich schon schwanger sein ... ich weiß halt nicht genau, wann mein eisprung war da ich im juli die pille abgesetzt habe und mein zyklus noch ein wenig unregelmäßig ist!
welche fächer hast du denn? und machst du grad 1. oder 2. examen?
lg
mathilda
ich habe schon seit fast einem jahr einen immensen kinderwunsch ... wir haben lange überlegt, wann ich schwanger werden sollte. aber eigentlich ist nach dem ref genauso blöd wie im ref, da ich ja auch nicht sofort ausfallen kann, wenn ich erstmal ne feste stelle habe ... dann müsste ich also noch länger warten! da ich mich die ganzen letzten 6 jahre nur auf studium und arbeiten konzentriert habe, haben wir jetzt endgültig beschlossen, das wir auch mal an unser privates glück denken müssen! und ich glaube, wenn man das will, dann schafft man das auch! außerdem habe ich nächstes jahr um diese zeit nur noch meine examensprüfungen vor mir ... dann muss man dann sehen, ob man die zeit mit einer tagesmutter überbrückt oder ob ich ein halbes jahr auszeit nehme
eventuell könnte ich schon schwanger sein ... ich weiß halt nicht genau, wann mein eisprung war da ich im juli die pille abgesetzt habe und mein zyklus noch ein wenig unregelmäßig ist!
welche fächer hast du denn? und machst du grad 1. oder 2. examen?
lg
mathilda
05.10.2008 10:19
Ich studiert Deutsch und Englisch Stufe 1-10 und mache gerade das 1. Examen. Ich finde ja, dass es den perfekten Zeitpunkt nie gibt und wie Du sagst, irgendwie kann man das dann schon passend machen.
Dann drück ich mal die Daumen, dass es bei Dir schnell klappt!
Dann drück ich mal die Daumen, dass es bei Dir schnell klappt!
05.10.2008 10:25
Zitat von Smartie:
Guten Morgääääään... *gähn*
Moinsen Sandra!
Wie hat es sich mit der neuen Friese geschlafen?
05.10.2008 10:31
Grooooßartig... ich stehe auf sehe einfach nur gut aus...
Und den Fön kann ich auch einmotten.. .
Hast Du schon ausgeschlafen?
Und den Fön kann ich auch einmotten.. .
Hast Du schon ausgeschlafen?
05.10.2008 10:34
Jippy! Das ist ja immer das Schlimmste, wenn man nach dem Friseurbesuch wach wird und es nicht mehr so hinbekommt, wie es war!
Klar habe ich scon ausgeschlafen, bin schon seit 3 Stunden wach
Regnet es bei Dir auch?
Klar habe ich scon ausgeschlafen, bin schon seit 3 Stunden wach
Regnet es bei Dir auch?
05.10.2008 10:41
Guten Morgen ihr süßen...
Ich geh jetzt zum sport...gähn...hab keine lust!
Ich geh jetzt zum sport...gähn...hab keine lust!
05.10.2008 10:43
Die hat ja beim Friseur schon null gestylt. Einfach trocknen lassen und fertig is...
Du bist aber auch ein frühaufsteher...
Japp hier stürmt es und regenet es. Einfach ein fieses Wetter. Aber macht nix, ich muss eh arbeiten..
Du bist aber auch ein frühaufsteher...
Japp hier stürmt es und regenet es. Einfach ein fieses Wetter. Aber macht nix, ich muss eh arbeiten..
05.10.2008 10:44
Mädels...ich war ja am Freitag beim Klassentreffen...nach 10 Jahren...es war total schön alle wieder zu sehen...zu sehen wie sich jeder verändert und zu quatschen über alte Zeiten...aber
...ich war auch total geschockt und wütend zugleich...irgendwan kam das Thema das eine aus unserer Klasse fehlt...da hab ich erfahren das sie im Gefängnis sitzt
...und es kommt noch härter...ich hätte es wirklich NIE,NIE NIEMALS geglaubt von ihr...Mädels
sie hat vor 4 Jahren ihr Neugeborenes getötet
Neeeeeeein das darf doch alles nicht wahr sein...niemals hätte ich geglaubt das ich mal so einen Menschen kennenlerne bzw. gekannt habe...neeeeeein,warum nur sind Menschen so und ticken einfach aus...ich bin immernoch total geschockt und traurig
...ich war auch total geschockt und wütend zugleich...irgendwan kam das Thema das eine aus unserer Klasse fehlt...da hab ich erfahren das sie im Gefängnis sitzt
...und es kommt noch härter...ich hätte es wirklich NIE,NIE NIEMALS geglaubt von ihr...Mädels
sie hat vor 4 Jahren ihr Neugeborenes getötet
Neeeeeeein das darf doch alles nicht wahr sein...niemals hätte ich geglaubt das ich mal so einen Menschen kennenlerne bzw. gekannt habe...neeeeeein,warum nur sind Menschen so und ticken einfach aus...ich bin immernoch total geschockt und traurig
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt