Hibbel-Thread
06.10.2008 12:57
Zitat von Chelsea:
und wir erst, Ingalein!! wärs dann noch ein Juni- oder sogar schon ein Juli-Baby???![]()
15.06.09 wäre ET... Aber ich will doch net so alleine in den Juni-Fred...
Dann müssen hier schleunigst noch ein paar Damen nachziehen....
06.10.2008 12:58
Mann Inga das ist doch echt toll!!!!!!!!!!!
So Mädels ich bin dann wieder mal weg!!!
hab euch lieb!! BIs Morgen!!! Bussi euer Nicl
So Mädels ich bin dann wieder mal weg!!!
hab euch lieb!! BIs Morgen!!! Bussi euer Nicl
06.10.2008 12:59
wieso überhaupt umziehen... ich schreib auch nur ganz selten im april-thread
bleibst halt auch hier...
06.10.2008 13:01
Zitat von Chelsea:
wieso überhaupt umziehen... ich schreib auch nur ganz selten im april-thread![]()
Ja, so werd ich das wohl auch machen... Kenn von den Mädels im Juni-Fred gar niemanden...
06.10.2008 13:26
biggi-mausi da bist du ja!
Gehts dir nicht gut? depri-tag?
lass dich mal drücken
Gehts dir nicht gut? depri-tag?
lass dich mal drücken
06.10.2008 13:27
warst du beim FA am WE????? Oder wann ist dein Termin? Was hat er gesagt?
06.10.2008 13:30
Zitat von Biggimaus:
Inga, ich beneide dich....
Um die Hibbelei??? Ach Maus, noch ist doch gar nicht sicher, dass ich ss bin... Ich hab heut Nacht schon nicht geschlafen und werd die nächste Nacht wohl auch schlaflos im Bett liegen... Morgen darfst du dann vielleicht neidisch sein...
Wie siehts denn bei dir aus im Moment? Was sagt dein FA???
06.10.2008 13:30
huhu
bin aus der MiPa zurück.........
Biggi - drücke Dich auch mal so!!!!!
bin aus der MiPa zurück.........
Biggi - drücke Dich auch mal so!!!!!
06.10.2008 13:34
Ach Heidi.....ja...ich bin mega-depri heute...sorry.....bin grade so unhibblig...und hab deshalb auch kein Bock aufs Forum grade...aber Inga hat mir ne SMS geschrieben...dass sie evtl. schwanger is...naja..da dacht ich, ich komm mal wieder on....ich finds schön für sie und ich gönn es ihr total...aber heute bin ich einfach nur neidisch...doof...ich weiß....
Tja und die Sache mitm FA-Termin...scheinbar will mein Körper verhindern, dass ich zum FA gehe...
Hab doch am Donnerstag Abend meine Mens bekommen....der FA meinte, ich solle spätestens am 4ten Menstag vorbeikommen. Der 4te Menstag war der Sonntag und da hätte es ja dann super gepasst, wenn ich am Samstag hingegangen wär (also 3ter Menstag).......ich konnte aber nicht hin, weil der FA die Praxis geschlossen hatte...
Tja, heute ist demnach Tag 5 und ich hab keine Ahnung, ob es jetzt noch was bringt, wenn ich heute zum FA geh....aber ich werd nach Feierabend mal bei ihm anrufen und ihn fragen, was er meint. Ich hoff, er sagt mir nicht, dass es zu spät ist und ich bis zur nächsten Mens warten muss....ich hab mich schon so auf den Termin gefreut....aber nein...mein Körper macht mir mal wieder nen Strich durch die Rechnung...ich könnt grad heulen.....noch einen Zyklus warten...klar....geht schon....aber ich will nicht mehr. Ich hab keine Lust mehr...
Tja und die Sache mitm FA-Termin...scheinbar will mein Körper verhindern, dass ich zum FA gehe...
Hab doch am Donnerstag Abend meine Mens bekommen....der FA meinte, ich solle spätestens am 4ten Menstag vorbeikommen. Der 4te Menstag war der Sonntag und da hätte es ja dann super gepasst, wenn ich am Samstag hingegangen wär (also 3ter Menstag).......ich konnte aber nicht hin, weil der FA die Praxis geschlossen hatte...
Tja, heute ist demnach Tag 5 und ich hab keine Ahnung, ob es jetzt noch was bringt, wenn ich heute zum FA geh....aber ich werd nach Feierabend mal bei ihm anrufen und ihn fragen, was er meint. Ich hoff, er sagt mir nicht, dass es zu spät ist und ich bis zur nächsten Mens warten muss....ich hab mich schon so auf den Termin gefreut....aber nein...mein Körper macht mir mal wieder nen Strich durch die Rechnung...ich könnt grad heulen.....noch einen Zyklus warten...klar....geht schon....aber ich will nicht mehr. Ich hab keine Lust mehr...
06.10.2008 13:38
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Inga, ich beneide dich....
Um die Hibbelei??? Ach Maus, noch ist doch gar nicht sicher, dass ich ss bin... Ich hab heut Nacht schon nicht geschlafen und werd die nächste Nacht wohl auch schlaflos im Bett liegen... Morgen darfst du dann vielleicht neidisch sein...![]()
Wie siehts denn bei dir aus im Moment? Was sagt dein FA???
Nein, um den zweiten Strich...
06.10.2008 13:41
Och menno Biggi... Ich wollt dich damit jetzt echt net runterziehn...
Tut mir leid...
Drück dir die Daumen, dass du diesen Monat noch mit dem überwachten ÜZ anfangen kannst... Und dann bist du nächsten Monat bestimmt schon schwanger....
Tut mir leid...
Drück dir die Daumen, dass du diesen Monat noch mit dem überwachten ÜZ anfangen kannst... Und dann bist du nächsten Monat bestimmt schon schwanger....
06.10.2008 13:45
Zitat von WildAngel:
Och menno Biggi... Ich wollt dich damit jetzt echt net runterziehn...Tut mir leid...
![]()
DU musst dich sicher nicht entschuldigen. ICH sollte das tun...weil ich so blöde rumjammere hier und mich eigentlich freuen sollte mit dir....Ich hoffe, du nimmst mir das nicht übel, dass ich ausgerechnet heute so nen Mecker-Tag hab...
*mirleidtut* ich gönn es dir....ich gönn es doch allen meinen Hibbelhasen... Nur will ich auch endlich mal dürfen....
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt