Hibbel-Thread
06.10.2008 13:46
Hallo Theresa....!!! Dankeschön....
Wie gehts dir??? Darfst ja auch bald testen...
06.10.2008 13:52
Ach Süße... Ich würd dich jetzt so gern mal richtig fest in den Arm nehmen.... Ich weiß ja (fast) wie es dir geht. Du bist von der ersten Stunde an hier im Hibbel-Fred und musst mit ansehn, wie eine nach der anderen schwanger wieder hier rausstolziert. Klar is das deprimierend für dich. Wär nicht normal, wenns nich so wäre. Aber du bist auch ganz bald an der Reihe.... Ich glaub ganz fest an Dich...!!!
06.10.2008 13:53
Huhu!!
ich schicke euch mal ganz liebe grüße aus dem mutterschutz!
Prinzesschen und mir geht es unverändert wunderbar und selbst im 9. monat kann ich nicht behaupten, dass ich alles nun furchtbar finde oder mich "hochschwanger" fühle
aber ich bin nun leider nicht mehr so oft und regelmäßig online, da hier zu hause einfach genugn zu tun ist, vor allem in prinzesschens zimmer! nachher gehts gleich weiter vorhänge kaufen...
BIggi schätzchen: kopf hoch!! das heißt aber auch, das nach einem Jahr nun eindeutig mal zeit für DICH dran ist!!
Genauso wie NIcl meine süße und die liebe Jassi!! nun seid ihr dran!!
also für alle nochmal schön viel Viren:
ich schicke euch mal ganz liebe grüße aus dem mutterschutz!
Prinzesschen und mir geht es unverändert wunderbar und selbst im 9. monat kann ich nicht behaupten, dass ich alles nun furchtbar finde oder mich "hochschwanger" fühle
aber ich bin nun leider nicht mehr so oft und regelmäßig online, da hier zu hause einfach genugn zu tun ist, vor allem in prinzesschens zimmer! nachher gehts gleich weiter vorhänge kaufen...
BIggi schätzchen: kopf hoch!! das heißt aber auch, das nach einem Jahr nun eindeutig mal zeit für DICH dran ist!!
Genauso wie NIcl meine süße und die liebe Jassi!! nun seid ihr dran!!
also für alle nochmal schön viel Viren:
06.10.2008 13:58
Zitat von WildAngel:
Hallo Theresa....!!! Dankeschön....![]()
mir gehts gut und dir? hab heut frei, und geh ab mittwoch zum 1.mal auf nachtschicht, freu mich schon drauf.
und wann möchtest du testen? noch 8 tage bis wir testen können, ich hab bissl angst ds bis dahin de mens kommt. aber wir hibbeln weiter.
06.10.2008 13:58
Biggi: laß den Kopf nicht hängen!!!!!!
@Angel: Duhu????? In der ClearBlueDigital Packung sind doch immer 2 Tests, oder??? Und man muß für den nicht Morgenpipi nehmen, oder?
Dann wäre es doch toll Du würdest gleich schon Dich, Deinen Schatz und uns glücklich machen ....
@Angel: Duhu????? In der ClearBlueDigital Packung sind doch immer 2 Tests, oder??? Und man muß für den nicht Morgenpipi nehmen, oder?
Dann wäre es doch toll Du würdest gleich schon Dich, Deinen Schatz und uns glücklich machen ....
06.10.2008 13:59
theresa, was arbeitest Du denn, dass Du auf Nachtschicht gehst????
06.10.2008 14:04
Zitat von starlett12c:
theresa, was arbeitest Du denn, dass Du auf Nachtschicht gehst????
ich lerne krankenschwester
06.10.2008 14:06
OHA - das ist aber ein sehr anstrengender Beruf........
Na dann viel Spaß bei Deiner ersten Nachtschicht!
Na dann viel Spaß bei Deiner ersten Nachtschicht!
06.10.2008 14:08
Tanja: Echt? Sind da 2 Stück drin??? Hab keine Ahnung. Hab die noch nie gekauft...
Aber ich komm heut abend sowieso nich mehr online, daher erfahrt ihr es sowieso morgen früh erst...
Theresa: Du freust dich auf Nachtschicht??? Geht das???
Ich werd dann wohl morgen früh nochmal testen. Mein Schatzi is so lieb und besorgt mir so nen digitalen Test von Clearblue. Dann muss ich nich mehr rumrätseln, ob da jetzt ein 2. Strich is oder nich...
Aber ich komm heut abend sowieso nich mehr online, daher erfahrt ihr es sowieso morgen früh erst...
Theresa: Du freust dich auf Nachtschicht??? Geht das???
Ich werd dann wohl morgen früh nochmal testen. Mein Schatzi is so lieb und besorgt mir so nen digitalen Test von Clearblue. Dann muss ich nich mehr rumrätseln, ob da jetzt ein 2. Strich is oder nich...
06.10.2008 14:11
Hallo Ricarda!!!! Wie gehts Dir??? Hab dich ja schon lange nicht mehr gelesen...
06.10.2008 14:11
@scarlett: ja anstrengend aber schön, muss bis januar 10 nachtschichten machen sonst werd ich nicht zur prüfung zugelassen, da mach ich ab mittwoch 4 und dann auf its nochma 6. ma gucken wie es wird, aber ich freu mich drauf.
@wildangel: ja das solls geben, dass man sich auf nachtschicht freut. wollte ich schon von anfang an machen, aber wegen jugenschutz ging es ja nich. ich bin eher nachts fit als tagsüber.
@wildangel: ja das solls geben, dass man sich auf nachtschicht freut. wollte ich schon von anfang an machen, aber wegen jugenschutz ging es ja nich. ich bin eher nachts fit als tagsüber.
06.10.2008 14:12
@ Inga:
Juhu ich drücke dir sowas von die Daumen....mensch endlich bekomme ich das auch mit das hier mal eine ss wird!!!
Mensch bei mir hat es ja irgendwie auch wieder nicht geklappt diesen Monat...also jedenfalls weiß ich auch noch nichts Test war natürlich negativ am Sonntag und ansonten habe ich keine mens...gar nix...
naja jetzt habe ich mir ovus bestellt hoffe die kommen bald und dann auch die mens, dann kann ich ja neu loslegen...aber ausgerechnet seit zwei monaten habe ich nen unregelmäßigen zyklus, ist voll verhext!!!!
@biggi: ja manchmal ist der fred echt runterziehend für ein...habe mir auch schon kurz überlegt ob ich mal länger nicht rein schaue um mich nicht ständig verrückt zu machen, aber ich kann einfach nicht...ich muß einfach mindestens einmal täglich vorbeiluschern
Und du bist ja nicht alleine im Fred, allerdings verstehe ich es einfach immer wieder nicht warum es tatsächlich so lange dauert....bei mir ja auch schon sooooo..... *heul*
Juhu ich drücke dir sowas von die Daumen....mensch endlich bekomme ich das auch mit das hier mal eine ss wird!!!
Mensch bei mir hat es ja irgendwie auch wieder nicht geklappt diesen Monat...also jedenfalls weiß ich auch noch nichts Test war natürlich negativ am Sonntag und ansonten habe ich keine mens...gar nix...
naja jetzt habe ich mir ovus bestellt hoffe die kommen bald und dann auch die mens, dann kann ich ja neu loslegen...aber ausgerechnet seit zwei monaten habe ich nen unregelmäßigen zyklus, ist voll verhext!!!!
@biggi: ja manchmal ist der fred echt runterziehend für ein...habe mir auch schon kurz überlegt ob ich mal länger nicht rein schaue um mich nicht ständig verrückt zu machen, aber ich kann einfach nicht...ich muß einfach mindestens einmal täglich vorbeiluschern
Und du bist ja nicht alleine im Fred, allerdings verstehe ich es einfach immer wieder nicht warum es tatsächlich so lange dauert....bei mir ja auch schon sooooo..... *heul*
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt