Hibbel-Thread
06.10.2008 14:42
Zitat von RicardA:
Zitat von Meiha84:
@ Ricarda hey, bin meike, hatte mich noch gar nicht vorgestellt glaub ich *handschüttel*
@Inga naja ...ich bin da mal pessimistisch eingestellt und wenn die mens wegbleibt und ich die ovus nicht mehr brauche,....naja dann auch gut...bewahre sie dann auf fürs zweite baby-....*lach* aber erstmal muß es mit dem ersten klappen
huhu Meike
*dicke umarmung*
feut mich dich kennen zu lernen
ja gleichfalls

Du hast geile Haare

06.10.2008 14:45
Zitat von Meiha84:
Zitat von RicardA:
Zitat von Meiha84:
@ Ricarda hey, bin meike, hatte mich noch gar nicht vorgestellt glaub ich *handschüttel*
@Inga naja ...ich bin da mal pessimistisch eingestellt und wenn die mens wegbleibt und ich die ovus nicht mehr brauche,....naja dann auch gut...bewahre sie dann auf fürs zweite baby-....*lach* aber erstmal muß es mit dem ersten klappen
huhu Meike
*dicke umarmung*
feut mich dich kennen zu lernen
ja gleichfalls![]()
Du hast geile Haarefind ich gut...echt....hab mal bei deinen bildern geluschert....bist du friseurin oder so?...ok soll jetzt nicht so klieschee haft klingen..nur mal so aus neugier
![]()
haha ja hab das mal 2 jahre gelernt und irgendwie liegt das noch im blut
mach das gerne

joa meine haare wie die gerade sind find ich auch toll

war auch nen langer weg (naja knapp 1 monat

und meine haare hatten gelitten, aber jetzt gehts schon besser dank extensions die ich mir alle 3 monate selber mach

06.10.2008 14:51
ach sowas kannste selber? das ist ja nicht schlecht..also ich mache auch viel mit meinen haaren...hehe meine ma ist friseurin...*g*, und das vererbt sich vielleicht, momentan bin ich allerdings auf der suche nach ner neuen idee....naja erstmal hatte ich sie lang gezüchtet für die hochzeit und sie waren total blond, jetzt ist es fast natur braun...naja aber irgendwie wird es mit der zeit wieder langweilig.....
und die haare verdienen ne auszeit...*g*
wie machst denn das mit den extentsions?(weiß nicht ob ichs richtig geschrieben habe)
wie machst denn das mit den extentsions?(weiß nicht ob ichs richtig geschrieben habe)

06.10.2008 14:53
Zitat von Meiha84:
ach sowas kannste selber? das ist ja nicht schlecht..also ich mache auch viel mit meinen haaren...hehe meine ma ist friseurin...*g*, und das vererbt sich vielleicht, momentan bin ich allerdings auf der suche nach ner neuen idee....naja erstmal hatte ich sie lang gezüchtet für die hochzeit und sie waren total blond, jetzt ist es fast natur braun...naja aber irgendwie wird es mit der zeit wieder langweilig.....
wie machst denn das mit den extentsions?(weiß nicht ob ichs richtig geschrieben habe)![]()
ganz einfach einschweißen oder einnähen
eins von den beiden mach ich immer
bei ebay bekommste die haare her und dann nur noch ran machen
fertig
06.10.2008 14:54
Zitat von Chelsea:
Zitat von Biggimaus:
Ach Heidi.....ja...ich bin mega-depri heute...sorry.....bin grade so unhibblig...und hab deshalb auch kein Bock aufs Forum grade...aber Inga hat mir ne SMS geschrieben...dass sie evtl. schwanger is...naja..da dacht ich, ich komm mal wieder on....ich finds schön für sie und ich gönn es ihr total...aber heute bin ich einfach nur neidisch...doof...ich weiß....
Tja und die Sache mitm FA-Termin...scheinbar will mein Körper verhindern, dass ich zum FA gehe...
Hab doch am Donnerstag Abend meine Mens bekommen....der FA meinte, ich solle spätestens am 4ten Menstag vorbeikommen. Der 4te Menstag war der Sonntag und da hätte es ja dann super gepasst, wenn ich am Samstag hingegangen wär (also 3ter Menstag).......ich konnte aber nicht hin, weil der FA die Praxis geschlossen hatte...Tja, heute ist demnach Tag 5 und ich hab keine Ahnung, ob es jetzt noch was bringt, wenn ich heute zum FA geh....aber ich werd nach Feierabend mal bei ihm anrufen und ihn fragen, was er meint. Ich hoff, er sagt mir nicht, dass es zu spät ist und ich bis zur nächsten Mens warten muss....ich hab mich schon so auf den Termin gefreut....aber nein...mein Körper macht mir mal wieder nen Strich durch die Rechnung...ich könnt grad heulen.....noch einen Zyklus warten...klar....geht schon....aber ich will nicht mehr. Ich hab keine Lust mehr...
ach süße *drück*
das ist völlig normal das du heut n depri tag hast. Aber reicht bestimmt heute auch nochmal... wie sollst du das sonst machen? Und noch n Monat lässt er dich sicher nicht warten![]()
Ich würd JETZT da anrufen, nicht erst heut abend. Drück dir alle Daumen.
Und denk immer dran: der arzt hat dir doch gesagt das es ab jetzt ganz schnell geht*ganz fest drück*
Danke Süße...
Ich hab da vorhin schon angerufen...die machen heute aber erst ab 15:30 Uhr auf (bis 18 Uhr)....und da meine Chefs seit 14 Uhr wieder im Büro sind, kann ich nicht einfach mal so den FA anrufen.....ich hab aber auch n Pech. Ausgerechnet heute macht der FA erst später auf.....
Ich find das ungerecht......
Oder ist das doch Schicksal!??!

06.10.2008 15:05
Zitat von Biggimaus:
Danke Süße...
Ich hab da vorhin schon angerufen...die machen heute aber erst ab 15:30 Uhr auf (bis 18 Uhr)....und da meine Chefs seit 14 Uhr wieder im Büro sind, kann ich nicht einfach mal so den FA anrufen.....ich hab aber auch n Pech. Ausgerechnet heute macht der FA erst später auf.....
Oder ist das doch Schicksal!??!![]()
![]()
kannste nich mal eben vor die haustür gehen und mit deinem Handy anrufen?

quatsch! das ist kein schicksal, das ist pech! einfach n scheiß tag heute

06.10.2008 15:08
Zitat von Chelsea:
Zitat von Biggimaus:
Danke Süße...
![]()
kannste nich mal eben vor die haustür gehen und mit deinem Handy anrufen?![]()
quatsch! das ist kein schicksal, das ist pech! einfach n scheiß tag heute*kuss
ach mensch biggi ich drück dich weis wie du dich fühlst haben ja beide fast gleich angefangen zu hibbeln...
dicker knutscher ich werd sehen was mein FA sagt morgen vielleicht gibts bei uns beiden etwas was man dann nehmen kann und dann sag ich dir bescheid
knutschi
06.10.2008 15:15
Hallo an alle..
wer hibbelt hier den schon am längsten? Ich meine ich bin jetzt auch schon seit November letzten Jahres dabei, kann aber leider nicht so regelmäßig hier rein schauen und wollt einfach mal wissen wer wie lange hibbelt.
Die HIbbelliste ist nicht so aktuell und einige haben ja auch keinen Ticker mehr ich ja auch nicht.
Und die die schon länger als 6 Monate hibbeln wollt ich wissen, ob die einen regelmäßigen Zyklus haben?
Und was ist regelmäßig auf den Tag genau oder wenn er auch mal ein Tag länger oder kürzer ist?
liebe Grüße
wer hibbelt hier den schon am längsten? Ich meine ich bin jetzt auch schon seit November letzten Jahres dabei, kann aber leider nicht so regelmäßig hier rein schauen und wollt einfach mal wissen wer wie lange hibbelt.
Die HIbbelliste ist nicht so aktuell und einige haben ja auch keinen Ticker mehr ich ja auch nicht.
Und die die schon länger als 6 Monate hibbeln wollt ich wissen, ob die einen regelmäßigen Zyklus haben?
Und was ist regelmäßig auf den Tag genau oder wenn er auch mal ein Tag länger oder kürzer ist?
liebe Grüße
06.10.2008 15:19
Zitat von Chelsea:
Zitat von Biggimaus:
Danke Süße...
![]()
kannste nich mal eben vor die haustür gehen und mit deinem Handy anrufen?![]()
quatsch! das ist kein schicksal, das ist pech! einfach n scheiß tag heute*kuss
Ich werd wohl warten müssen bis halb 5...kann hier nicht vor die Tür...würd jeder mitkriegen und womöglich auch noch mithören....nee nee....ich lass die alle schön in dem Glauben: Biggi und Kinder!?!? Niemals!
*grins* Ach was muss es für ein geiles Feeling sein, den "lieben" Kollegen mitzuteilen: ich bin schwangaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ricarda, danke Süße.....
Also ich nehme an, dass mir mein FA Clomifen verschreiben wird (eisprung-auslösendes Medikament) weil er mal angedeutet hat, dass wahrscheinlich meine Eilis nicht so hüpfen, wie sie sollen.....
Nur jetzt hab ich so auf den Termin hingehibbelt und was macht mein Körper? Haut mir die Mens pünktlich zum langen Wochenende rein, an dem KEIN Frauenarzt in der Praxis hockt...*grml*
Aber wer weiß...vielleicht kann ich ja heute Abend noch vorbeikommen........oh mann...ich HOFFE es so sehr.....ansonsten heißt es dann wohl wieder: warten bis zum nächsten NMT.....*heul*
06.10.2008 15:20
Zitat von Melodie1803:
Hallo an alle..
liebe Grüße
bei mir ist es nächsten monat auch ein jahr
meine mens ist überhaupt nicht regelmäßig, auch mit mönchspfeffer ist er nicht regelmäßig geworden
deswegen bin ich morgen wieder beim FA

also ich kann dir sagen das biggi jetzt schon 1 jahr hibbelt. und die hat es so verdient
06.10.2008 15:23
Zitat von Melodie1803:
Hallo an alle..
liebe Grüße

Zitat von Melodie1803:
Hallo an alle..
liebe Grüße
Also ich bin im Moment im 7. ÜZ. Die jeweilige Länge hab ich in meinem Profil eingetragen (alles andere als regelmäßig...). Ich würde ne Abweichung von 1 Tag noch als regelmäßig bezeichnen...
@ Biggi :
soll ich bei deinem FA anrufen?
ach schnegge das wird schon von dem hab ich auch schongehört also von dem ES auslöser
ohh mensch mausi das wird schon
aber wir beide werden bestimmt nur zusammen schwanger
sind ja beide fast gleich lang am hibbeln
soll ich bei deinem FA anrufen?

ach schnegge das wird schon von dem hab ich auch schongehört also von dem ES auslöser

06.10.2008 15:26
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Melodie1803:
Hallo an alle..
liebe Grüße
![]()
Ich bin die Thread-Eröffnerin und diesen Thread gibt es in zwei Tagen ein Jahr lang.....bin also im 13 Zyklus nach der Pille....

Neulich hab ich meinem FA erzählt, dass mein Zyklus ziemlich regelmäßig ist....und immer so zwischen 28 und 31 Tagen habe.... Da meinte er: das ist aber ziemlich unregelmäßig junge Frau!
Also in dem Fall heißt regelmäßig: auf den Tag genau +/- 1 Tag....

06.10.2008 15:27
Zitat von RicardA:
@ Biggi :
soll ich bei deinem FA anrufen?![]()
![]()
![]()
![]()
Ach du bist ja süß....ja ich weiß....irgendwann wird das schon......nur ich halts bald nimmer aus. Es soll JETZT klappen...nicht erst in ein paar Monaten oder Jahren....die Geduld ist bei mir langsam am Ende.....

Ich glaub ich werd jetzt auch ne Venusperle....dann hab ich wenigstens Ablenkung.....

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt