Hibbel-Thread
06.10.2008 20:10
Ihr süssen ich geh ins bett..hab fieber...fühl mich elendig! Bis morgen mal! Bussi
06.10.2008 20:10
Pocsche
hihi....
Hi Mädels
Amelie... ich glaub ich mach meine Ticker diesen Zyklus mal weg. Da bin ich ein wenig entspannter
hihi.... Hi Mädels
Amelie... ich glaub ich mach meine Ticker diesen Zyklus mal weg. Da bin ich ein wenig entspannter
06.10.2008 20:11
Nachti Püppi! Gute Besserung!
See you later Chrissi! Guten Appetit!!!
See you later Chrissi! Guten Appetit!!!
06.10.2008 20:12
Zitat von Biggimaus:
In zwei Tagen hat der Fred Geburtstag....
Ach Süße, ich weiß wie es dir geht. Habe auch keine Lust mehr auf die Warterei. Geht schon soweit, dass ich überlege, ob ich es diesen Monat mal nicht so drauf anlege
06.10.2008 20:13
Hallo Mädels!
Ami... bist du denn schon wieder nüchtern?????
Biggi, Kopf hoch, dass wird schon....
Ich denke auch am 14. wird US bei dir gemacht um zu sehen wie gross dein Eichen ist... hi hi
Ami... bist du denn schon wieder nüchtern?????
Biggi, Kopf hoch, dass wird schon....
Ich denke auch am 14. wird US bei dir gemacht um zu sehen wie gross dein Eichen ist... hi hi
06.10.2008 20:18
Zitat von Biggimaus:
Zitat von christine:
@Biggi:
hm, stimmt schon, lies mal hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Clomifen
Das Clomi gaukelt dem Körper vor er hätte zu wenig Hormon und deshalb kurbelt der Körper die Produktion an, das Clomi selbst ist kein Hormon.
Allerdings setzt der Einsatz von Clomi eine sonst normale Hormonsituation soweit voraus und das weiss man ja nun bei Dir eigentlich nicht oder nicht sicher![]()
Hab meiner FA aber mal geschildetr wie das mit dem Timing bei uns bisher so gelaufen ist und dass mein Süßer selbst Arzt ist und deshalb Dienste schieben muss ... da hat sie geschmunzelt und gemeint, dass sowas manchmal die beste Verhütungsmethode ist ... ich hoffe wirklich es liegt "nur" am Timing ....
Oh mann...jetz hab ich grad Muffe vor dem Clomi...............
Aber der FA kann doch nicht einfach so....ach mann.....
Aber ich nehms jetzt....wird schon nix kaputt gehn bei.....
Hey Mausi,
mein FA hat auch kein Hormonstatus gemacht bei mir. Ich hatte mir vom Hausarzt mal Blut abnehmen lassen um die Schilddrüsenwerte zu bekommen, aber davon wusste mein FA nichts.
Allerdings hab ich ja Tempi gemessen und das wiederum hatte ich meinem FA erzählt, dass ich laut Tempi immernoch keinen ES hatte.
Er meinte er könnte mir das Mittel verschreiben, meinte aber auch, dass es auch ohne irgendwann klappen könnte, da ich ja auch vorher ohne schwanger geworden bin. Es war also meine Entscheidung ob ichs mir verschreiben lasse oder nicht, aber ich hatte keine Lust mehr auf diese Endloszyklen und wollte mit euch richtig hibbeln können und nicht bei euch 2 Mal NMT erleben, eh ich überhaupt meinen ersten NMT hatte!
Also ich denke die FAs können das auch so irgendwie entscheiden, ohne Hormonstatus ... und vertrau deinem Arzt. Er weiß sicherlich mehr als wir übers schwanger werden
... wenn ich in meinen FA kein Vertrauen hätte, würde ich ihn gar nicht erst fragen. Aber dann wär ich ja auch irgendwie verloren ... oder? Mach dir keinen Kopf, das sieht dein Seelenkind nicht gerne. Denn diesen MOnat soll es doch klappen
!!!
06.10.2008 20:21
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von christine:
@Biggi:
Das Clomi gaukelt dem Körper vor er hätte zu wenig Hormon und deshalb kurbelt der Körper die Produktion an, das Clomi selbst ist kein Hormon.
Allerdings setzt der Einsatz von Clomi eine sonst normale Hormonsituation soweit voraus und das weiss man ja nun bei Dir eigentlich nicht oder nicht sicher![]()
Hab meiner FA aber mal geschildetr wie das mit dem Timing bei uns bisher so gelaufen ist und dass mein Süßer selbst Arzt ist und deshalb Dienste schieben muss ... da hat sie geschmunzelt und gemeint, dass sowas manchmal die beste Verhütungsmethode ist ... ich hoffe wirklich es liegt "nur" am Timing ....
Hey Mausi,
mein FA hat auch kein Hormonstatus gemacht bei mir. Ich hatte mir vom Hausarzt mal Blut abnehmen lassen um die Schilddrüsenwerte zu bekommen, aber davon wusste mein FA nichts.
Allerdings hab ich ja Tempi gemessen und das wiederum hatte ich meinem FA erzählt, dass ich laut Tempi immernoch keinen ES hatte.
Er meinte er könnte mir das Mittel verschreiben, meinte aber auch, dass es auch ohne irgendwann klappen könnte, da ich ja auch vorher ohne schwanger geworden bin. Es war also meine Entscheidung ob ichs mir verschreiben lasse oder nicht, aber ich hatte keine Lust mehr auf diese Endloszyklen und wollte mit euch richtig hibbeln können und nicht bei euch 2 Mal NMT erleben, eh ich überhaupt meinen ersten NMT hatte!
Also ich denke die FAs können das auch so irgendwie entscheiden, ohne Hormonstatus ... und vertrau deinem Arzt. Er weiß sicherlich mehr als wir übers schwanger werden... wenn ich in meinen FA kein Vertrauen hätte, würde ich ihn gar nicht erst fragen. Aber dann wär ich ja auch irgendwie verloren ... oder?
Mach dir keinen Kopf, das sieht dein Seelenkind nicht gerne. Denn diesen MOnat soll es doch klappen!!!
DANKE du süße Maus!!!!!!!!!!!!!
Das macht mir wieder total viel Mut!!!!!!!
Wie gehts dir und Bubbelchen??
06.10.2008 20:24
Biggi, es wird ein Julibaby... Clomi wird das Ei schon schaukeln....
06.10.2008 20:27
Zitat von Sanny78:
Biggi, es wird ein Julibaby... Clomi wird das Ei schon schaukeln....
Du bist ja süß!!!!!!!!!!!!!
06.10.2008 20:29
Zitat von Biggimaus:
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von christine:
@Biggi:
Hey Mausi,
Also ich denke die FAs können das auch so irgendwie entscheiden, ohne Hormonstatus ... und vertrau deinem Arzt. Er weiß sicherlich mehr als wir übers schwanger werden... wenn ich in meinen FA kein Vertrauen hätte, würde ich ihn gar nicht erst fragen. Aber dann wär ich ja auch irgendwie verloren ... oder?
Mach dir keinen Kopf, das sieht dein Seelenkind nicht gerne. Denn diesen MOnat soll es doch klappen!!!
DANKE du süße Maus!!!!!!!!!!!!!
Das macht mir wieder total viel Mut!!!!!!!![]()
Wie gehts dir und Bubbelchen??![]()
Na klar
du musst voller Elan in diesem Zyklus sein. Was meinsten wie ich mich auf den Clomizyklus gefreut habe, weil ich ganz genau "wusste", dass es nun endlich klappt bzw. voran geht. Hatte so viel Hoffnung in das Clomi und siehst ja es hat gewirkt ... ganz ohne EInnahme und ohne Nebenwirkungen
... Also ein bisschen mehr Elan und Vertrauen will ich sehen
... Ja mir gehts ganz gut. Muss nur noch 4 Tage arbeiten, dann habe ich endlich wieder Urlaub. Ich schlafe zwar unendlich viel, aber wenn ich Arbeiten bin, kann ich mich nich hinlegen, wenn es mein Körper mir sagt und das schlaucht. Genauso, wie ich gemerkt habe, dass die Übelkeit (die ich leider immernoch habe
) schlimmer wird, wenn ich unter Stress stehe und das stehe ich auf Arbeit eben öfter, also ist es da auch schlimmer. Ist echt alles nicht mehr schön, aber ich hab mich jetzt immerhin schon bestimmt 4 oder 5 Tage nicht mehr übergeben *Freu*!!! Das ist doch schonmal ein Fortschritt ... gestern hat mich ein Kumpel gefragt, ob ich abgenommen habe
... da war ich ein bissl traurig. Will doch bald dicker aussehen
(Gott, dass ich das mal sagen würde *kicher*)!! Aber vielen Dank der Nachfrage. Ich warte immernoch auf euch
... noch seh ich aus wie ihr, aber ich hab schon ein erstes Bauchbildchen gemacht
... in 3 Wochen mach ich das nächste (da hab ich auch wieder Termin *freu*)!!! Hoffentlich vergeht die Zeit schnell, denn in drei Wochen ist ja auch schon fast wieder dein NMT
*freu freu freu* ... ich habe gaaaaaanz große Hoffnung
06.10.2008 20:31
So... mal ein kurzer Zwischenstopp von mir:
Inga .. ich glaub ich les nich richtig.. das wäre ja mal das hammergeile Urlaubssouvenir... Meine Daumen sind gedrückt, damit der Strich morgen dicker is
Biggi ...
dank Clomi biste dann ja wohl bald die Nächste, gell? *schmatzer auf die Stirn drückt*
Amy -.... na Du alte Saufziege.. wieder ausgenüchtert...
Alle anderen .. Euch drück ich auch allen nen Knutscher auf und bin froh, dass wir immer alle friedlich sind und auch verstehen, was die andere schreibt ....
Bin froh, dass ich Euch ALLE habe..
Inga .. ich glaub ich les nich richtig.. das wäre ja mal das hammergeile Urlaubssouvenir... Meine Daumen sind gedrückt, damit der Strich morgen dicker is
Biggi ...
dank Clomi biste dann ja wohl bald die Nächste, gell? *schmatzer auf die Stirn drückt*
Amy -.... na Du alte Saufziege.. wieder ausgenüchtert...
Alle anderen .. Euch drück ich auch allen nen Knutscher auf und bin froh, dass wir immer alle friedlich sind und auch verstehen, was die andere schreibt ....
Bin froh, dass ich Euch ALLE habe..
06.10.2008 20:32
Ok MamiDiana, dann werd ich jetzt voller Elan mein Clomi-Tagebuch eröffnen.....
Ich hoffe, dass es dir bald besser geht...und du keine Übelkeit mehr hast, du nicht mehr so müde bist und dass das Bauchi ganz bald nen großen Schub macht!
Ich hoffe, dass es dir bald besser geht...und du keine Übelkeit mehr hast, du nicht mehr so müde bist und dass das Bauchi ganz bald nen großen Schub macht!
06.10.2008 20:34
Japp...Mädels...bin wieder ausgenüchtert...Hallo an alle...*ohne hicks*
06.10.2008 20:34
Zitat von Smartie:
Alle anderen .. Euch drück ich auch allen nen Knutscher auf und bin froh, dass wir immer alle friedlich sind und auch verstehen, was die andere schreibt ....Bin froh, dass ich Euch ALLE habe..
![]()
![]()
Da kann ich nur zustimmen! Ich wüßte gar nicht, wie ich diese Hibbelzeit ohne Euch überstehen würde!
*sagte sie und verabschiedete sich auch schon wieder*
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt