Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
06.10.2008 19:55
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Smartie:
Zitat von Amelie1982:
Smartie-Schatz-Määh

Hi.. bin ein bisserl die Wolke.. sorry...

Waaaas du und die Wolke...du spinnst wohl ...ich warte hier seit 1000000 Stunden auf dich und du sagst du bist die Wolke...ffff

Sorry Süße.... ich muss noch arbeiten und habe grade ein Gespräch mit meinem "Geschäftspartner"...
Nich böse sein. Ein andernmal hab ich wieder mehr Zeit und dann trinken wir einen zusammen, okay?
06.10.2008 19:55
Nee, nicht wirklich Ami. Aber wahrscheinlich denkt er, dass ich NULL Ahnung hab von Clomi etc....dabei weiß ich wahrscheinlich genauso viel bescheid, wie er

Naja...manche sind ja leider nicht grad die Hellsten (ich sag nur Kanische) und vielleicht dachte er, er erklärts mir auf diese Weise, damit ichs ja versteh.....
christine
6856 Beiträge
06.10.2008 19:58
Zitat von Püppi:
Boooaaahrrr ... bin ich froh das hier bei uns nur ganz normale Hibbelhühner sind! Wenn man sich hier die anderen Threads so durch ließt!
Ein hoch auf unseren Thread!

*unterschreib*
06.10.2008 19:59
Zitat von christine:
@Biggi:
hm, stimmt schon, lies mal hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Clomifen

Das Clomi gaukelt dem Körper vor er hätte zu wenig Hormon und deshalb kurbelt der Körper die Produktion an, das Clomi selbst ist kein Hormon.
Allerdings setzt der Einsatz von Clomi eine sonst normale Hormonsituation soweit voraus und das weiss man ja nun bei Dir eigentlich nicht oder nicht sicher

Hab meiner FA aber mal geschildetr wie das mit dem Timing bei uns bisher so gelaufen ist und dass mein Süßer selbst Arzt ist und deshalb Dienste schieben muss ... da hat sie geschmunzelt und gemeint, dass sowas manchmal die beste Verhütungsmethode ist ... ich hoffe wirklich es liegt "nur" am Timing ....

Oh mann...jetz hab ich grad Muffe vor dem Clomi...............

Aber der FA kann doch nicht einfach so....ach mann.....

Aber ich nehms jetzt....wird schon nix kaputt gehn bei.....
06.10.2008 20:02
Zitat von christine:
Zitat von Püppi:
Boooaaahrrr ... bin ich froh das hier bei uns nur ganz normale Hibbelhühner sind! Wenn man sich hier die anderen Threads so durch ließt!
Ein hoch auf unseren Thread!

*unterschreib*

Jau! Auf einen Knutschi-süß-wie-Zuckerwatte-Knuddl-Fred.......
Poca
43593 Beiträge
06.10.2008 20:03
N'abend Mädels
christine
6856 Beiträge
06.10.2008 20:03
hast schon Recht, es wird schon passen, Dein FA handelt da sicher aufgrund von Erfahrungswerten und hält deshalb den "Umweg" über den Hormonstatus für unnötig, wer weiss.
dann lass es Dir mal gut bekommen

*Vorsicht! - die Biggi is gedopt*
06.10.2008 20:04
Quatsch Biggi...da wird schon nix passieren...mach dir mal keine Sorgen du süsses Kanische
06.10.2008 20:05
Zitat von christine:
hast schon Recht, es wird schon passen, Dein FA handelt da sicher aufgrund von Erfahrungswerten und hält deshalb den "Umweg" über den Hormonstatus für unnötig, wer weiss.
dann lass es Dir mal gut bekommen

*Vorsicht! - die Biggi is gedopt*

Poca
43593 Beiträge
06.10.2008 20:06
Zitat von jori:
liebe wild angel,
erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu deiner schwangerschaft.... die tests aus dem internet sind scheiße... ich hab HEUTE einen aus spaß gemacht (guckst du ticker) und der war nur ganz schwach positiv... also mach dir keine sorgen. auch die ängste wegen den pms kann ich dir nehmen, die sind ganz normal... du hast ziehen im unterleib und rücken? ganz normal, das sind die mutterbänder die sich dehnen.... das fühlt sich gleich an, wie wenn man die mens bekommt, hab ich auch heute noch hin und wieder.... ich wünsche dir alles liebe, und jetzt freu dich wie blöd, du bist schwanger... *jubel* es hat geklappt

WAAAAAS WildAngel ist schwanger Warum hab ich das nicht mitbekommen??!!!
06.10.2008 20:06
Zitat von Poca:
N'abend Mädels

...jippie Poca ...uuuuuhhhlalala...auf deinen Ticker schiel uuuuuhhhhlalala... noch 4 Tage...uuuuhhhlalalala...
06.10.2008 20:07
Zitat von Poca:
N'abend Mädels
06.10.2008 20:08
Pocsche!!!!

Ja...Inga testet morgen nochmal........heute war die Linie ganz schwach...aber da.....
06.10.2008 20:08
...ist Inga wirklich schwanger??? ...so richtig eindeutig???
christine
6856 Beiträge
06.10.2008 20:09
bin mal essen ... (noch lecker von gestern da)

bis denni
(huhu, poca!)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt