Hibbel-Thread
06.10.2008 19:07
ui, das ist echt ein schöner Erfolg
echt so schwer werden Meeris?
hätte ich gar nicht gedacht, ich dachte immer die wären in einer ähnlichen Gewichtsklasse wie die Chins, hab aber auch absolut keine Ahnung von Meeris

echt so schwer werden Meeris?
hätte ich gar nicht gedacht, ich dachte immer die wären in einer ähnlichen Gewichtsklasse wie die Chins, hab aber auch absolut keine Ahnung von Meeris

06.10.2008 19:09
unser dickster wiegt knapp anderthalb kilo
aber er ist auch echt ein schwergewicht! manchmal habe ich das gefühl, tierheim-tiere legen sich das doppelte an fettdepots für "schlechte zeiten" an, da sie aus erfahrung gelernt haben
chins finde ich auch echt toll.
wenn wir mal keine schweinchen mehr haben, wollen wir uns einen hund zulegen, der dann mit unseren kinder zusammen aufwachsen soll.

chins finde ich auch echt toll.

06.10.2008 19:24
Achso...ooops Mädels...hallo Christine und Mathilda...noch wer da?

06.10.2008 19:26
hi, Amy
Na, nen dicken Schädel gehabt von unserem Saufgelage gestern?
wo is die Biggi denn jetzt hin?
hab sie auch gerade noch im "Zwerkanischen" -
- Thread gesehen und nu ??

Na, nen dicken Schädel gehabt von unserem Saufgelage gestern?

hab sie auch gerade noch im "Zwerkanischen" -

06.10.2008 19:27
Jup, dat Biggi is auch wieder da.....
Halloooooooooooooo ihr Lieben! Ich danke erstmal allen für die süßen und lieben Aufmunterungen.........Isch hab eusch Kanischen (
) alle sooooooooooo lüüüüüüüp!!!!!!!!!!!!!!!!!

Halloooooooooooooo ihr Lieben! Ich danke erstmal allen für die süßen und lieben Aufmunterungen.........Isch hab eusch Kanischen (

06.10.2008 19:29
Da isse jaaaa, da isse jaaa
Was machen Deine "Nischen"?
War da nicht eine Dame irgendwie besorgniserregend?
Alles gut?
... warste beim FA oder haste ihn erreicht?

Was machen Deine "Nischen"?

War da nicht eine Dame irgendwie besorgniserregend?
Alles gut?
... warste beim FA oder haste ihn erreicht?
06.10.2008 19:30
Zitat von christine:
hi, Amy![]()
Na, nen dicken Schädel gehabt von unserem Saufgelage gestern?![]()
hab sie auch gerade noch im "Zwerkanischen" -- Thread gesehen und nu ??
![]()
...Schädel is gar kein Ausdruck *grummel*

Wie gehts dir so?

06.10.2008 19:32
treibt den spaß mal weiter ... kaninschn ... meerschweinschn ... maschendrahtzaunschn ...

06.10.2008 19:34
danke, mir gehts auch gut
haben ja noch frei und ich konnte heut mal einige Erledigungen machen (FA-Kontrolle, Ämtergänge, Überweisungen/Auszüge, Schriftkram sortieren) zu denen ich so unter der Woche nicht komme.
schöner Gedanke, dass ich erst Mittwoche wieder in die Woche starte und sie Freitag dann auch schon wieder vorbei ist

haben ja noch frei und ich konnte heut mal einige Erledigungen machen (FA-Kontrolle, Ämtergänge, Überweisungen/Auszüge, Schriftkram sortieren) zu denen ich so unter der Woche nicht komme.
schöner Gedanke, dass ich erst Mittwoche wieder in die Woche starte und sie Freitag dann auch schon wieder vorbei ist

06.10.2008 19:36
Ah ja!!! Alllso.....die KanischenDame Rosiiiiiiiii war ja an diesem Tag ganz komisch, als ich morgens raus bin, um Leckerli-Frühstück zu geben...sie saß im Regen...ganz komisch hat sie mich angeschaut....wollte da nicht weg...als wär sie nen Marathon gelaufen, kam sie mir vor....
Naja, Abends, ich komm heim....da hüpft sie quietschfidel im Gehege rum und maltretiert den Horst (wenn sie das tut, dann gehts ihr gut
). Sie frisst wieder und hüpft und knurrt etc......ich war dann nimmer beim TA....
Aber dafür war Frauchen dann heute beim FA!
Also: ich habe Clomifen bekommen....und schon die erste "intus". Bin schon ein bisschen skeptisch, weil er ja nicht mal nen Hormonstatus von mir gemacht hat oder nen SG für Schatzi vorgeschlagen hat....aber ich denk, er wird schon wissen, was er tut....*auf Holz klopf*.....naja...am 14.10. muss ich wieder hin..................
Aber ich hab bei ihm einfach ein gutes Gefühl...im Wartezimmer saßen so viele Schwangere und Frauen mit Neugeborenen....da hängen überall Babyfotos an der Wand (Grüße von Patientinnen) und Storchebilder etc....ich denke, er hat das Thema Kinderwunsch voll drauf...
Oder hätt ich auf ne Hormonüberprüfung bestehen sollen?!?!?!
Naja, Abends, ich komm heim....da hüpft sie quietschfidel im Gehege rum und maltretiert den Horst (wenn sie das tut, dann gehts ihr gut

Aber dafür war Frauchen dann heute beim FA!

Aber ich hab bei ihm einfach ein gutes Gefühl...im Wartezimmer saßen so viele Schwangere und Frauen mit Neugeborenen....da hängen überall Babyfotos an der Wand (Grüße von Patientinnen) und Storchebilder etc....ich denke, er hat das Thema Kinderwunsch voll drauf...
Oder hätt ich auf ne Hormonüberprüfung bestehen sollen?!?!?!

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt