Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
WildAngel
13959 Beiträge
07.10.2008 07:42
Danke Nora!!!! Ich glaub, heut krieg ich das blöde Grinsen gar nich mehr ausm Gesicht...
Tigerin
8835 Beiträge
07.10.2008 07:42
Zitat von tina26:
Huhu...melde mich aus Koh Samui...in 4 Stunden gehts nach Haus..morgen bin ich wieder on...

Dann gute Heimflug, wir freuen uns auf Dich!
Tigerin
8835 Beiträge
07.10.2008 07:44
Zitat von WildAngel:
Danke Nora!!!! Ich glaub, heut krieg ich das blöde Grinsen gar nich mehr ausm Gesicht...

Ich weiß, wie Du Dich fühlst! Uiii! Wann gehst Du dann zum Doc? Am Freitag? Dann bekommst Du bestimmt schon ein Bildchen!

Oh, ich bin so froh, dass es endlich mal wieder bei einer geschnaggelt hat! Und dann auch noch ein waschechtes Hessenbaby, was soll ich sagen
WildAngel
13959 Beiträge
07.10.2008 07:49
Zitat von Tigerin:
Zitat von WildAngel:

Ich weiß, wie Du Dich fühlst! Uiii! Wann gehst Du dann zum Doc? Am Freitag? Dann bekommst Du bestimmt schon ein Bildchen!

Oh, ich bin so froh, dass es endlich mal wieder bei einer geschnaggelt hat! Und dann auch noch ein waschechtes Hessenbaby, was soll ich sagen

Weiß noch net, wann ich zum Doc geh. Kann von der Arbeit aus schlecht da anrufen. Vielleicht schaff ichs heut ja pünktlich hier raus und dann ruf ich heut abend mal an. Mal sehn, was die sagen, wann ich kommen soll. Wenn man noch nix sehen würde wär ja auch doof, dann müsste ich ja eh 2 Wochen später wieder hin. Also wart ich lieber ein bisschen...

Yeah!!! Die HESSE komme!!!
Tigerin
8835 Beiträge
07.10.2008 07:51
Klappilou
4687 Beiträge
07.10.2008 07:53
Zitat von WildAngel:
GUTEN MORGEEEEEEEEEN!!!!!

Ich glaub, so früh bin ich noch nie ausm Bett gefallen....

Hab leider nur ein Handy-Foto, aber ich glaube, selbst darauf erkennt man das dicke "+"

Achja, und schickt nie eure Männer SS-Tests kaufen. Die dämliche Apotheker-Tussi hat dem doch tatsächlich gesagt es gäbe keien digitalen Tests... Dabei hab ich ihm extra gesagt, er soll sich nix anderes aufschwätzen lassen... Naja, egal. Der war auch eindeutig...

jipppi du bist ja schwanger
ich wünsche dir eine tolle kugelzeit
Tigerin
8835 Beiträge
07.10.2008 07:55
Zitat von WildAngel:
Zitat von Tigerin:
Zitat von WildAngel:

Weiß noch net, wann ich zum Doc geh. Kann von der Arbeit aus schlecht da anrufen. Vielleicht schaff ichs heut ja pünktlich hier raus und dann ruf ich heut abend mal an. Mal sehn, was die sagen, wann ich kommen soll. Wenn man noch nix sehen würde wär ja auch doof, dann müsste ich ja eh 2 Wochen später wieder hin. Also wart ich lieber ein bisschen...

[move] [/move]

(sogar mit Bobbelsche im Gepäck!)
WildAngel
13959 Beiträge
07.10.2008 07:59
Zitat von Tigerin:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Tigerin:
Zitat von WildAngel:

[move] [/move]

WildAngel
13959 Beiträge
07.10.2008 08:00
Zitat von Klappilou:

jipppi du bist ja schwanger
ich wünsche dir eine tolle kugelzeit

Danke Klappi!!!!
Tigerin
8835 Beiträge
07.10.2008 08:03
Zitat:
Zitat von WildAngel:

[move] [/move]

Was gibts da denn zu lachen? Ist ja wohl klar, dass Du kein Würmchen, sondern ein Bobbelsche bekommst und wenn Dir die Bezeichnung nicht recht ist, dann bekommst zu zumindest mal ein Würmsche
07.10.2008 08:04
Guten morgen ihr Süßen...

klärt mich mal bitte auf, was hier die letzten zwei Tage los war? SOnntag waren wir nicht da und seid gestern ist mein Bruder zu Besuch...

Werd auch ab morgen, bis Sonntag, hier sehr rar sein. Fahren morgen zu meinen Eltern. Freitag dann Termin beim FA und Sonntag Geburtstag meiner Schwester....
WildAngel
13959 Beiträge
07.10.2008 08:07
Sitzt e Wörmsche uff em Törmsche mit 'm Schörmsche unnerm Ärmsche
kommt e Störmsche, bläst des Wörmsche mit 'm Schörmsche unnerm Ärmsche...
vom Törmsche...
WildAngel
13959 Beiträge
07.10.2008 08:08
Zitat von Alexis:
Guten morgen ihr Süßen...

klärt mich mal bitte auf, was hier die letzten zwei Tage los war? SOnntag waren wir nicht da und seid gestern ist mein Bruder zu Besuch...

Werd auch ab morgen, bis Sonntag, hier sehr rar sein. Fahren morgen zu meinen Eltern. Freitag dann Termin beim FA und Sonntag Geburtstag meiner Schwester....

Heidi-Mami
11471 Beiträge
07.10.2008 08:09
Zitat von RicardA:
hier zb ein vorher nachher was ich bei ner freundin gemacht hab

boah ricarda ich bin ja sowas von neidisch.... ich will auch so gern.
Aber beim Friseur zahl ich dafür bestimmt 500€

Warum wohnst du nicht näher an Düsseldorf?
Tigerin
8835 Beiträge
07.10.2008 08:12
Zitat von WildAngel:
Sitzt e Wörmsche uff em Törmsche mit 'm Schörmsche unnerm Ärmsche
kommt e Störmsche, bläst des Wörmsche mit 'm Schörmsche unnerm Ärmsche...
vom Törmsche...

Auch Fredrik Vahle geschädigt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt