Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
07.10.2008 08:37
Zitat von WildAngel:
Zitat von Alexis:
Guten morgen ihr Süßen...

klärt mich mal bitte auf, was hier die letzten zwei Tage los war? SOnntag waren wir nicht da und seid gestern ist mein Bruder zu Besuch...

Werd auch ab morgen, bis Sonntag, hier sehr rar sein. Fahren morgen zu meinen Eltern. Freitag dann Termin beim FA und Sonntag Geburtstag meiner Schwester....

*auf deinen ticker schiel* stand das so vor zwei Tagen auch schon da????
07.10.2008 08:39
Zitat von WildAngel:
GUTEN MORGEEEEEEEEEN!!!!!

Ich glaub, so früh bin ich noch nie ausm Bett gefallen....

Hab leider nur ein Handy-Foto, aber ich glaube, selbst darauf erkennt man das dicke "+"

Achja, und schickt nie eure Männer SS-Tests kaufen. Die dämliche Apotheker-Tussi hat dem doch tatsächlich gesagt es gäbe keien digitalen Tests... Dabei hab ich ihm extra gesagt, er soll sich nix anderes aufschwätzen lassen... Naja, egal. Der war auch eindeutig...

Jaaaaaaaaaaaa... wie geil is das denn... Oooohhhhh ich freu mich so

Herzlichen Glühstrumpf liebe Inga-Maus...

Hach... endlich mal wieder ein positiver Test... und nu folgen wir Dir alle, gell? damit Du nicht so alleine im Juni-Fred bist.

Gaaaaaaaaaaanz dicken Knutsch für Dich...
WildAngel
13959 Beiträge
07.10.2008 08:39
Zitat von Chelsea:
wir haben leider nur eine "ur-oma". allerdings ist die bereits 4-fache Uroma.
.
Ist für meine Familie eben nichts besonderes mehr
.
aber dafür fiebert meine Schwiegermutter besonders mit mir mit.

Ich hab auch keine Großeltern mehr und mein Schatz hat auch nur noch die eine Oma. Aber für sie wäre es das erste Ur-Enkelchen. Und die is auf ihre Enkel schon Stolz wie Oskar.... Die hat damals bei ner Familienfeier, als meine Eltern zum ersten mal auf den Clan meines Mannes getroffen sind meinem Papa ganz stolz "Ihre" Enkelchen vorgestellt. Und was sagt mein Papa.... "Damit kann ich noch nicht dienen..." Tja, bald kann er...
WildAngel
13959 Beiträge
07.10.2008 08:40
Zitat von Alexis:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Alexis:
Guten morgen ihr Süßen...

klärt mich mal bitte auf, was hier die letzten zwei Tage los war? SOnntag waren wir nicht da und seid gestern ist mein Bruder zu Besuch...

Werd auch ab morgen, bis Sonntag, hier sehr rar sein. Fahren morgen zu meinen Eltern. Freitag dann Termin beim FA und Sonntag Geburtstag meiner Schwester....

*auf deinen ticker schiel* stand das so vor zwei Tagen auch schon da????

Nö, erst seit heute!!!
starlett12c
13618 Beiträge
07.10.2008 08:42
OH Mann, dass ist voll aufregend!!!!!
ich freu mich soooooooooooooo für Dich! - auch wenn wir anderen natürlich gerne "nachziehen" wollen......
NIMM UNS MIT!!!!!!!!!!!!!!! und ein paar supifrische Viren hääten wir auch gerne *liebschau*
07.10.2008 08:44
sagt mal, hatte eine von euch schon mal eine es-blutung? ich dachte immer, das wäre nur ein mythos. aber mein schatz und ich haben am freitag herzelt und am samstag morgen hatte ich dann etwas blut im slip ...
07.10.2008 08:48
äh "ge"herzelt natürlich ... mensch, grammatik um diese uhrzeit ...
07.10.2008 08:49
Goil... da schnapp ich mir doch gleich mal so ein paar von den Viechern...
Danke schön.

Ich kann mir richtig vorstellen, wie Du jetzt am grinsen bist. Ich kenne das Gefühl..

starlett12c
13618 Beiträge
07.10.2008 08:55
DAAAAAAAAAAAAAAAANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!
Poca
43623 Beiträge
07.10.2008 08:57
Zitat von WildAngel:
GUTEN MORGEEEEEEEEEN!!!!!

Ich glaub, so früh bin ich noch nie ausm Bett gefallen....

Hab leider nur ein Handy-Foto, aber ich glaube, selbst darauf erkennt man das dicke "+"

Achja, und schickt nie eure Männer SS-Tests kaufen. Die dämliche Apotheker-Tussi hat dem doch tatsächlich gesagt es gäbe keien digitalen Tests... Dabei hab ich ihm extra gesagt, er soll sich nix anderes aufschwätzen lassen... Naja, egal. Der war auch eindeutig...

07.10.2008 08:58
ohhh juhu...

ich möchte auch ein paar vieren abbekommen...
07.10.2008 09:08
GuMo meine Lieben!

als allerallererstes: Inga , ich freu mich soooooooooooooo für dich! Ich wünsch dir eine wundervolle Kugelzeit! *hüpf*

Biggi Dann drück ich dir feste die Daumen für deinen letzten ÜZ

Sitzname Hey, nicht die Hoffnung aufgeben. War vllt nur zu früh für nen Test. Was hatteste denn für einen Test?

Sanny Das find ich ja lieb von dir, dass du nach mir gefragt hast. Am WE bin ich seltener online. Die letzten WE waren wir oft unterwegs. Und mein Männe möcht auch immer nen gewisses Maß an Aufmerksamkeit
Das verlängerte WE waren wir in Berlin. War richtig klasse. Bin aber auch froh, wenn wir die nächsten WE einfach mal daheim bleiben können

Was hab ich denn verpaßt? (Außer dass hier der Puls auch kurzzeitig auf ca. 180 mit Rückenwind hochging )
Hab's gestern nicht mal geschafft alles nachzulesen... die 3 freien Tage wollten aufgearbeitet werden. Die Kunden gönnen einem nämlich kein WE. Wenn's nach denen ginge, müßte hier 24/7 jmd am Rechner und Telefon sitzen. Ist immer witzig, wenn man auf nem Sonntag Abend noch mal ins Büro flitzt, weil man was vergessen hat und das Telefon klingelt dann am laufenden Band...

07.10.2008 09:10
Zitat von Mathilda:
sagt mal, hatte eine von euch schon mal eine es-blutung? ich dachte immer, das wäre nur ein mythos. aber mein schatz und ich haben am freitag herzelt und am samstag morgen hatte ich dann etwas blut im slip ...

niemand?
Tigerin
8835 Beiträge
07.10.2008 09:12
Zitat von Mathilda:
Zitat von Mathilda:

niemand?

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt