Hibbel-Thread
07.10.2008 08:15
Zitat von Tigerin:
Zitat von WildAngel:
Sitzt e Wörmsche uff em Törmsche mit 'm Schörmsche unnerm Ärmsche
kommt e Störmsche, bläst des Wörmsche mit 'm Schörmsche unnerm Ärmsche...
vom Törmsche...![]()
Auch Fredrik Vahle geschädigt?![]()
Noch nicht, aber das wird sich wohl in Zukunft schlecht vermeiden lassen...
07.10.2008 08:15
juhu, ich freu mich mit! herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft!
:
:
07.10.2008 08:20
Zitat von WildAngel:
Zitat von Tigerin:
Zitat von WildAngel:
Sitzt e Wörmsche uff em Törmsche mit 'm Schörmsche unnerm Ärmsche
kommt e Störmsche, bläst des Wörmsche mit 'm Schörmsche unnerm Ärmsche...
vom Törmsche...![]()
Auch Fredrik Vahle geschädigt?![]()
Noch nicht, aber das wird sich wohl in Zukunft schlecht vermeiden lassen...![]()
Ich hätte da so einiges an Kassetten
Ich war ja auch noch nihct auf heimaturlaub, ich hoffe ich schaffe es noch diesen Monat! Dann sehe ich Dich schwanger! Mensch ist das toll!
07.10.2008 08:22
Zitat von WildAngel:
GUTEN MORGEEEEEEEEEN!!!!!
Ich glaub, so früh bin ich noch nie ausm Bett gefallen....![]()
Hab leider nur ein Handy-Foto, aber ich glaube, selbst darauf erkennt man das dicke "+"![]()
![]()
![]()
Achja, und schickt nie eure Männer SS-Tests kaufen. Die dämliche Apotheker-Tussi hat dem doch tatsächlich gesagt es gäbe keien digitalen Tests... Dabei hab ich ihm extra gesagt, er soll sich nix anderes aufschwätzen lassen... Naja, egal. Der war auch eindeutig...![]()
Ingaaaaaaaaa, ich wusste es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu *fass aufmach* wünsch dir eine wahnsinnig schöne Kugelzeit und alles Liebe!
Schon beim Arzt angerufen?
07.10.2008 08:23
Danke Mathilda!!!
Du bist bestimmt auch bald dran...
Nora: Eine Freundin von mir ist Grundschullehrerin. Die wird mich schon ordentlich versorgen, denk ich...
Wie, du warst noch gar nich zu Hause??? Cool... Ich dachte schon, ich hätte Dich verpasst....!!!
Du bist bestimmt auch bald dran...
Nora: Eine Freundin von mir ist Grundschullehrerin. Die wird mich schon ordentlich versorgen, denk ich...
Wie, du warst noch gar nich zu Hause??? Cool... Ich dachte schon, ich hätte Dich verpasst....!!!
07.10.2008 08:25
Danke Heidi!!! Nee, mach ich heut abend. Bin ja auf Arbeit....
Sag mal, wann habt ihr es eigentlich euren Eltern gesagt??? Weiß nich, ob ich warten soll, bis die 12 Wochen rum sind...
Sag mal, wann habt ihr es eigentlich euren Eltern gesagt??? Weiß nich, ob ich warten soll, bis die 12 Wochen rum sind...
07.10.2008 08:31
Zitat von Chelsea:
als ich die bestätigung vom FA hatte....![]()
Gut, ich glaub nämlich nicht, dass ich es noch 8 Wochen aushalten würde...
07.10.2008 08:31
fands schlimm genug die 12 Wochen auf der Arbeit zu warten. Wollts doch am liebsten ALLEN erzählen.
Finde den Eltern und engen Freunden kann mans schon sagen.... die wissen ja auch das die erste Zeit u.U. kritisch sein kann....
Finde den Eltern und engen Freunden kann mans schon sagen.... die wissen ja auch das die erste Zeit u.U. kritisch sein kann....
07.10.2008 08:33
Ich bin so gespannt wie meine Schwiegereltern reagieren... Meine Eltern wissen ja von dem Kinderwunsch.... Und am meisten freu ich mich auf das Gesicht von Stefans Oma, wenn sie erfährt, dass sie Ur-Oma wird!!!
07.10.2008 08:35
Zitat von Chelsea:
fands schlimm genug die 12 Wochen auf der Arbeit zu warten. Wollts doch am liebsten ALLEN erzählen.
Ich hatte es auch meinen Eltern und meiner besten Freundin erzählt, die konntenmich dann auch trösten, ich fand das ok, aber da bei Dir alles gut gehen wird, finde ich auch, dass Du es ruhig erzählen kannst, die werden Dir das sowieso ansehen bei Deinem Strahlen!
Guten Morgen Ihr Süßen
UND HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Ings-
haben wir es Dir gestern nicht alles gesagt.....?????!!!!!
UND HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Ings-
haben wir es Dir gestern nicht alles gesagt.....?????!!!!!
Zitat von Tigerin:
Zitat von Chelsea:
Ich hatte es auch meinen Eltern und meiner besten Freundin erzählt, die konntenmich dann auch trösten, ich fand das ok, aber da bei Dir alles gut gehen wird, finde ich auch, dass Du es ruhig erzählen kannst, die werden Dir das sowieso ansehen bei Deinem strahlen!![]()
Mich wunderts, dass hier auf Arbeit noch keiner was gesagt hat wegen meinem blöden Grinsen... Aber die werdens sowieso bald merken. Spätestens, wenn denen auffällt, dass ich net mehr raus geh zum Rauchen...
07.10.2008 08:36
wir haben leider nur eine "ur-oma". allerdings ist die bereits 4-fache Uroma.
.
Ist für meine Familie eben nichts besonderes mehr
.
aber dafür fiebert meine Schwiegermutter besonders mit mir mit.
.
Ist für meine Familie eben nichts besonderes mehr
.
aber dafür fiebert meine Schwiegermutter besonders mit mir mit.
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt