Hibbel-Thread
07.10.2008 09:13
Zitat von Mathilda:
Zitat von Mathilda:
sagt mal, hatte eine von euch schon mal eine es-blutung? ich dachte immer, das wäre nur ein mythos. aber mein schatz und ich haben am freitag herzeltund am samstag morgen hatte ich dann etwas blut im slip ...
![]()
niemand?![]()
Ich glaube Chelsea hatte ne Einnistungsblutung....
Kann mich aber auch irren....
07.10.2008 09:15
Zitat von WildAngel:
Zitat von Mathilda:
Zitat von Mathilda:
sagt mal, hatte eine von euch schon mal eine es-blutung? ich dachte immer, das wäre nur ein mythos. aber mein schatz und ich haben am freitag herzeltund am samstag morgen hatte ich dann etwas blut im slip ...
![]()
niemand?![]()
Ich glaube Chelsea hatte ne Einnistungsblutung....Kann mich aber auch irren....
ich meinte aber eine eisprung-blutung! nachdem ich das ganze woende gerätselt habe, was das war, habe ich mal ein bisl gegoogelt ... angeblich gibt es sowas
07.10.2008 09:15
Hey Poca!!!! Ich weiß, ihr wart ja eingentlich vor mir dran, aber ich hab mich jetzt einfach mal vorgedrängelt... Sorry.... Aber ihr kommt alle ganz bald nach, ja????
FUSSEL!!!! Hallo Süße!!! Wie gehts Dir???
FUSSEL!!!! Hallo Süße!!! Wie gehts Dir???
07.10.2008 09:20
Zitat von WildAngel:
Zitat von Mathilda:
Zitat von Mathilda:
![]()
niemand?![]()
Ich glaube Chelsea hatte ne Einnistungsblutung....Kann mich aber auch irren....
jipp
07.10.2008 09:25
Zitat von WildAngel:
Zitat von Alexis:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Alexis:
Guten morgen ihr Süßen...
klärt mich mal bitte auf, was hier die letzten zwei Tage los war? SOnntag waren wir nicht da und seid gestern ist mein Bruder zu Besuch...
Werd auch ab morgen, bis Sonntag, hier sehr rar sein. Fahren morgen zu meinen Eltern. Freitag dann Termin beim FA und Sonntag Geburtstag meiner Schwester....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*auf deinen ticker schiel* stand das so vor zwei Tagen auch schon da????![]()
Nö, erst seit heute!!!![]()
![]()
![]()
Hey, dann wünsch ich dir alles gute und eine schöne Kugelzeit
07.10.2008 09:27
Inga....mein Mäuschen...du bist schwanger.....*kaum begreifen kann*
Wie geil ist das denn!?!?!?
Und weißt du was!?!? Heute kann ich mich für dich freuen!!!!
Achtung:
Ich wünsche dir ALLES ALLES GUTE!!!!!!!!!
Wie geil ist das denn!?!?!?
Und weißt du was!?!? Heute kann ich mich für dich freuen!!!!
Achtung:
Ich wünsche dir ALLES ALLES GUTE!!!!!!!!!
07.10.2008 09:35
Biggi!!!! Danke Maus....!!! Ich kanns auch noch nich wirklich fassen.... Das war irgendwie total komisch heut morgen, als der Test positiv angezeigt hat... Ich hatte jetzt schon so viele negative Tests in der hand, da wollt ichs gar nich wahr haben, dass das jetzt wirklich ein 2. Strich auf dem Test is... (hat ja gestern schon nich funktioniert...
)
Hab ich das jetzt richtig mitgekriegt, dass du jetzt Clomi kriegst??? Dann wirst du bestimmt in diesem ÜZ schon schwanger und wir können uns doch noch zum Weihnachts-Shopping irgendwo treffen. Auch wenn wir dann noch nich wirklich kugeln werden...
) Hab ich das jetzt richtig mitgekriegt, dass du jetzt Clomi kriegst??? Dann wirst du bestimmt in diesem ÜZ schon schwanger und wir können uns doch noch zum Weihnachts-Shopping irgendwo treffen. Auch wenn wir dann noch nich wirklich kugeln werden...
07.10.2008 09:47
Biggisüße! danke für deine SMS gestern. War grad am kochen und wollte später antworten, hab ich dann aber vergessen. *schäm*
.
drück dir diesen Monat wieder alle Daumen, das du jetzt endlich nachziehen kannst
Dank Clomi-Hilfe klappt das bestimmt jetzt bald. Biste dann am 14. da damit er gucken kann ob ein Eierl hüpft? Dann haste ja sozusagen direkt den Startschuss zum Herzeln
.
Das kann ja nur klappen
.
drück dir diesen Monat wieder alle Daumen, das du jetzt endlich nachziehen kannst
Dank Clomi-Hilfe klappt das bestimmt jetzt bald. Biste dann am 14. da damit er gucken kann ob ein Eierl hüpft? Dann haste ja sozusagen direkt den Startschuss zum Herzeln
.
Das kann ja nur klappen
07.10.2008 09:49
ich wollte mal sagen, dass ich zwar erst seit kurzer zeit bei euch hibbelhühnern bin, aber mich bei euch total wohl fühle *jawohl*
ist echt sehr nett bei euch hier ... im gegensatz zu vielen anderen bereichen von mc
ist echt sehr nett bei euch hier ... im gegensatz zu vielen anderen bereichen von mc
07.10.2008 09:53
Hi ihr zwei Süßen!!
Inga, ich kann mir denken, dass du immer noch blöde grinst!?!?
Ich beneide dich total, echt! Aber ich freue mich sehr für dich..und ja...wer weiß...vielleicht kugeln wir bald mal gemeinsam durch die Gegend....
Heidimami, macht nix wegen der SMS. Ich bin auch so ein Handy-wegleg-und-nicht-dran-denk-bis-zum-nächsten- Tag-Mensch. Weiß gar nicht, wozu ich das Handy überhaupt hab....
Also, ich muss jetzt Clomifen nehmen (Von gestern bis Freitag) und muss dann am 14.10. zum Doc....Ultraschall. Und wenn er mir dann sagt, dass es gut aussieht, wird er mich wohl schnell zum poppen heim schicken...jau!
Ich bin ja mal gespannt, ob dann diesen Zyklus irgendwas anders is in meiner Eisprung-Zeit......ob ich vielleicht nen Mittelschmerz spüre oder andere Anzeichen für nen ES habe....weil wenn ich ehrlich bin, hatte ich das die letzten paar Zyklen nicht so wirklich....(und wenn, dann nur ganz wenig).....und falls ich jetzt echt voll die ES-Anzeichen hab, dann wird es wohl stimmen, dass ich ohne Clomi gar keinen Eisprung habe...
Naja...für später ein tolles Verhütungsmittel.....
Ich wäre aber doch lieber ganz ohne Chemie schwanger geworden........(das hört sich so an, als wär ich schon schwanger....
)
Naja...abwarten und Tee trinken......
Inga, ich kann mir denken, dass du immer noch blöde grinst!?!?
Ich beneide dich total, echt! Aber ich freue mich sehr für dich..und ja...wer weiß...vielleicht kugeln wir bald mal gemeinsam durch die Gegend.... Heidimami, macht nix wegen der SMS. Ich bin auch so ein Handy-wegleg-und-nicht-dran-denk-bis-zum-nächsten- Tag-Mensch. Weiß gar nicht, wozu ich das Handy überhaupt hab....
Also, ich muss jetzt Clomifen nehmen (Von gestern bis Freitag) und muss dann am 14.10. zum Doc....Ultraschall. Und wenn er mir dann sagt, dass es gut aussieht, wird er mich wohl schnell zum poppen heim schicken...jau!
Ich bin ja mal gespannt, ob dann diesen Zyklus irgendwas anders is in meiner Eisprung-Zeit......ob ich vielleicht nen Mittelschmerz spüre oder andere Anzeichen für nen ES habe....weil wenn ich ehrlich bin, hatte ich das die letzten paar Zyklen nicht so wirklich....(und wenn, dann nur ganz wenig).....und falls ich jetzt echt voll die ES-Anzeichen hab, dann wird es wohl stimmen, dass ich ohne Clomi gar keinen Eisprung habe...
Naja...für später ein tolles Verhütungsmittel..... Ich wäre aber doch lieber ganz ohne Chemie schwanger geworden........(das hört sich so an, als wär ich schon schwanger....
) Naja...abwarten und Tee trinken......
07.10.2008 09:54
Zitat von Mathilda:
ich wollte mal sagen, dass ich zwar erst seit kurzer zeit bei euch hibbelhühnern bin, aber mich bei euch total wohl fühle *jawohl*![]()
ist echt sehr nett bei euch hier ... im gegensatz zu vielen anderen bereichen von mc![]()
Naja, ich glaub, du passt auch ganz gut hier rein in den bekloppten Haufen...
07.10.2008 09:54
@ wildangel: Ich freu mich ja so für dich
Ein Dreifaches Hurra, Hurra, Hurra
Ein Dreifaches Hurra, Hurra, Hurra
07.10.2008 09:56
*reinschleich*
WildAngel das ist ja toll... Ich freue mich sehr für Dich. Pass gut auf euch zwei auf! Alles alles liebe für die Schwangerschaft!
*rausschleich*
Aber noch nen ganz ganz lieben Gruß an alle HibbelHühnchen hier lasse!
WildAngel das ist ja toll... Ich freue mich sehr für Dich. Pass gut auf euch zwei auf! Alles alles liebe für die Schwangerschaft!
*rausschleich*
Aber noch nen ganz ganz lieben Gruß an alle HibbelHühnchen hier lasse!
07.10.2008 10:04
Danke Hexchen und Anja....
Biggi: Das hört sich doch jetzt echt gut an und ich freu mich, dass du dich endlich wieder so zuversichtlich anhörst. War schon ganz traurig, weil du so deprimiert warst... Und wenn du diese "Chemie" nur für einen Zyklus nehmen musst, dann is doch fast wie ganz ohne, oder???
Hauptsache, deine Eilis hüpfen jetzt endlich richtig...
Biggi: Das hört sich doch jetzt echt gut an und ich freu mich, dass du dich endlich wieder so zuversichtlich anhörst. War schon ganz traurig, weil du so deprimiert warst... Und wenn du diese "Chemie" nur für einen Zyklus nehmen musst, dann is doch fast wie ganz ohne, oder???
Hauptsache, deine Eilis hüpfen jetzt endlich richtig... - Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt