Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Jadaflo
78062 Beiträge
07.10.2008 11:00
was macht ihr denn alle beruflich
07.10.2008 11:01
Zitat von Mathilda:
Zitat von Smartie:
Zitat von Mathilda:
Zitat von Mathilda:
Zitat von Smartie:
Zitat von Mathilda:
*find ihn nicht*

Warte... ich schick den Suchtrupp los.. die finden alles...

mission erfolgreich! schreibtisch wurde bibbernd hinterm papierkorb identifiziert!

Siehstu... sag ich doch.. der Suchtrupp findet einfach alles...

Allerdings frag ich mich, wie klein Dein Schreibtisch is, dass er hinern Papierkorb passt.. Oder is der Papierkorb so groß?

mein schreibtisch ist vor angst geschrumpft und der beschützer-instinkt des papierkorb wurde geweckt ... hat mir zumindestens der suchtrupp so erzählt!

Mathilda hör auf... ich lieg gleich unterm Schreibtisch vor lachen... Meine Güte.. Du bist ja noch durchgeknallter als Amy und Fussel zusammen... Großartig.. Du passt echt in den durchgeknallten Haufen hier..
WildAngel
13959 Beiträge
07.10.2008 11:01
Zitat von Jadaflo:

warum sind die da so ruhig ist da nie was los

Da hat mir bis jetzt noch nichmal eine "Hallo" gesagt... Also ich glaub, das wird da nix mehr...
07.10.2008 11:03
Smartie? Mathilda? Ihr habt euch doch auch gesucht und gefunden oder?
Sag mal Smartie jetzt wo dein Schreibtisch wieder da ist und er den großen starken Papierkorb an seiner Seite hat, kann er mir doch sicher nen Stapel Papierkram abnehmen oder?
@ smartie: hä ... ist angeboren
Heidi-Mami
11471 Beiträge
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Chelsea:
ui hier ist ja sogar mal wieder was los *freu*

huhu fuzzle... huhu smartie...

Huhuuu Heidimaus!

na du? wie gehts dir heut?
Jadaflo
78062 Beiträge
07.10.2008 11:04
Zitat von WildAngel:
Zitat von Jadaflo:

Da hat mir bis jetzt noch nichmal eine "Hallo" gesagt... Also ich glaub, das wird da nix mehr...

pass auf wenn ich donnerstag das offizielle und die super geile bestättigung habe machen wir einen gemiensamen thread auf
ansonsten bekommst du von mir einen eigenen nur für dich alleine und ich werde dich begleiten während deiner ss
Zitat von Smartie:
Zitat von Mathilda:
Zitat von Smartie:
Zitat von Mathilda:
Zitat von Mathilda:
Zitat von Smartie:
Zitat von Mathilda:
*find ihn nicht*

mission erfolgreich! schreibtisch wurde bibbernd hinterm papierkorb identifiziert!

Allerdings frag ich mich, wie klein Dein Schreibtisch is, dass er hinern Papierkorb passt.. Oder is der Papierkorb so groß?

mein schreibtisch ist vor angst geschrumpft und der beschützer-instinkt des papierkorb wurde geweckt ... hat mir zumindestens der suchtrupp so erzählt!

Mathilda hör auf... ich lieg gleich unterm Schreibtisch vor lachen... Meine Güte.. Du bist ja noch durchgeknallter als Amy und Fussel zusammen ... Großartig.. Du passt echt in den durchgeknallten Haufen hier..

Durchgeknallt?! Ich?!
anie87
1209 Beiträge
Zitat von Fuzzle:
Sag mal Smartie jetzt wo dein Schreibtisch wieder da ist und er den großen starken Papierkorb an seiner Seite hat, kann er mir doch sicher nen Stapel Papierkram abnehmen oder?

Au ja, da leg ich dann auch grad noch ein haufen dazu
07.10.2008 11:06
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Smartie:
Zitat von Mathilda:
Zitat von Smartie:
Zitat von Mathilda:
Zitat von Mathilda:
Zitat von Smartie:
Zitat von Mathilda:
*find ihn nicht*

Mathilda hör auf... ich lieg gleich unterm Schreibtisch vor lachen... Meine Güte.. Du bist ja noch durchgeknallter als Amy und Fussel zusammen ... Großartig.. Du passt echt in den durchgeknallten Haufen hier..

Durchgeknallt?! Ich?!

aufhören ... mir laufen schon die tränen vor lachen hat wer nen taschentuch?
Jadaflo
78062 Beiträge
07.10.2008 11:07
wir sind doch alle ein wenig durchgeknallt oder sonst währen wir nicht hier im forum
anie87
1209 Beiträge
07.10.2008 11:09
Mathilda: ich habe gerade an deinem Ticker gesehen, dass du auch in 7 Tagen testen kannst. Gleich wie ich!! Hast du schon irgnedwelche anzeichen??
07.10.2008 11:09
Zitat von Fuzzle:

Klar fussel.. aber Du passt da auch noch prima mit rein... Du altes Fusseltier...

Aber mein Schreibtisch war ja nie weg.. Das war der von Mathilda.. Gib der was ab, die hat bestimmt mehr Zeit als ich...
WildAngel
13959 Beiträge
07.10.2008 11:11
Zitat von Jadaflo:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Jadaflo:

pass auf wenn ich donnerstag das offizielle und die super geile bestättigung habe machen wir einen gemiensamen thread auf
ansonsten bekommst du von mir einen eigenen nur für dich alleine und ich werde dich begleiten während deiner ss

Wie geil bist du denn???
Aber alleine mag ich nich. Da musst du schon mitmachen. Bin nich so der Alleinunterhalter...
07.10.2008 11:11
Zitat von anie87:
Mathilda: ich habe gerade an deinem Ticker gesehen, dass du auch in 7 Tagen testen kannst. Gleich wie ich!! Hast du schon irgnedwelche anzeichen??

eingebildete ganz viele! aber da verlass ich mich nicht drauf ich bin mir ja noch nicht mal sicher, wann mein es war (habe erst vor kurzem die pille abgesetzt und nen unregelmäßigen zyklus). am samstag morgen hatte ich ein wenig blut im slip, vielleicht ein zeichen für den eisprung??? kanns auch kaum noch erwarten zu testen ... *seufz*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt