Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Schokomuffin
16630 Beiträge
07.10.2008 10:08
Zitat von WildAngel:
GUTEN MORGEEEEEEEEEN!!!!!

Ich glaub, so früh bin ich noch nie ausm Bett gefallen....

Hab leider nur ein Handy-Foto, aber ich glaube, selbst darauf erkennt man das dicke "+"

Achja, und schickt nie eure Männer SS-Tests kaufen. Die dämliche Apotheker-Tussi hat dem doch tatsächlich gesagt es gäbe keien digitalen Tests... Dabei hab ich ihm extra gesagt, er soll sich nix anderes aufschwätzen lassen... Naja, egal. Der war auch eindeutig...

Yippie!!!!!!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch, Süße
Ich freu mich ja so für dich
Fühl dich mal dolle gedrückt
WildAngel
13959 Beiträge
07.10.2008 10:11
Jassi!!!!! Ich hab schon gedacht, ich seh dich so schnell nich wieder... Is das schön, dass du da bist...!!! Und Danke für die Glückwünsche... Ihr müsst alle ganz bald nachkommen, ja? Fühl mich doch sonst so alleine ohne euch...
anie87
1209 Beiträge
07.10.2008 10:12
Guten Morgen Biggi,

bin ja mal gespannt wie das jetzt abläuft mit den Clomifen (oder wie man das auch immer schreibt). Musst uns auf jeden fall immer auf dem laufenden halten wie das jetzt verläuft bei dir *gespanntbin*
07.10.2008 10:18
Zitat von Mathilda:
Zitat von Mathilda:
sagt mal, hatte eine von euch schon mal eine es-blutung? ich dachte immer, das wäre nur ein mythos. aber mein schatz und ich haben am freitag herzelt und am samstag morgen hatte ich dann etwas blut im slip ...

niemand?

Hallo Mathilda (total schöner Name übrigens),

ich wußte doch ich hab beim Nachlesen was vergessen. Du bist ja am WE zu uns gestoßen. Tach, ich bin das Fuzzle *knicks mach*

Also im letzten Zyklus hatte ich sowas auch. War aber echt nur ein winzig kleiner Tropfen. Was das genau war, keine Ahnung, aber von der Zeit her hätte es gepaßt.

Schokomuffin
16630 Beiträge
07.10.2008 10:19
Zitat von WildAngel:
Jassi!!!!! Ich hab schon gedacht, ich seh dich so schnell nich wieder... Is das schön, dass du da bist...!!! Und Danke für die Glückwünsche... Ihr müsst alle ganz bald nachkommen, ja? Fühl mich doch sonst so alleine ohne euch...

Ich kann doch net lang ohne euch

Also wegen mir sollen etz erstmal alle anderen Langzeithibblerinnen schwanger werden, bei mir dauert´s eh noch ne Weile bis mal was vorangeht

Diesen Zyklus muss ich etz erst noch Antibiotika nehmen, nächsten Zyklus wird dann diese Eileiter- und Gebärmutteruntersuchung und danach bekomm ich Clomi, wenn alles gut läuft...also dauert´s noch ne Weile bis ich wieder so richtig aktiv hibbel...aber ich kann´s ja net ändern, is halt so
Jadaflo
78064 Beiträge
07.10.2008 10:20
einen wunderschönen guten morgen
07.10.2008 10:21
Ani Klaro halt ich euch auf dem Laufenden!!! (siehe mein Clomi-Fred ).

Jassi mein Muffin...du kommst und ich will grad gehen...hab nen großen Berg Arbeit vor mir liegen...bist du denn heute Mittag nochmal hier?!?! Ansonsten lesen wir uns halt wieder morgen oder so....

Und wie gehts dir so rein Erkältungs-mäßig?

Dicker Kuss *dichliebhab*
07.10.2008 10:22
Zitat von Jadaflo:
einen wunderschönen guten morgen

Wünsche ich dir auch!!

Wie gehts dir? *dichknuddl*
WildAngel
13959 Beiträge
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von WildAngel:

Also wegen mir sollen etz erstmal alle anderen Langzeithibblerinnen schwanger werden, bei mir dauert´s eh noch ne Weile bis mal was vorangeht

Diesen Zyklus muss ich etz erst noch Antibiotika nehmen, nächsten Zyklus wird dann diese Eileiter- und Gebärmutteruntersuchung und danach bekomm ich Clomi, wenn alles gut läuft...also dauert´s noch ne Weile bis ich wieder so richtig aktiv hibbel...aber ich kann´s ja net ändern, is halt so

Tut mir leid, dass ihr jetzt erstmal pausieren müsst... Aber Hauptsache, es geht irgendwann mal voran. So kanns ja nich weitergehn...
anie87
1209 Beiträge
Ahhh Mädels, ich hab ja gestern morgen geschrieben, dass ich so unterleib ziehen habe genau in der Mitte. Gegen Abend wurde es aber wieder besser. Jedoch ging es heute morgen wieder von vorne los. Jetzt hatte ich gerade das gefühl als würde ich unten auslaufen. Also bin ich gerade auf das klo gegangen um nachzuschauen ob ich vielleicht verfrüht meine tage bekommen hab. Zu meinem Glück war das jetzt aber nur gaaaaanz viel gelb-weisslicher Aufluss. Was ist das??? und woher kommt den das Ziehen im Unterleib
Bereitet sich etwa meine Regel vor oder könnte das auch was anderes sein????? Help!!!
WildAngel
13959 Beiträge
07.10.2008 10:23
Hallo Jada!!! Wie gehts dir? Was gibts neues bei dir??? War ja jetzt über ne Woche nich hier...
07.10.2008 10:24
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Mathilda:
Zitat von Mathilda:
sagt mal, hatte eine von euch schon mal eine es-blutung? ich dachte immer, das wäre nur ein mythos. aber mein schatz und ich haben am freitag herzelt und am samstag morgen hatte ich dann etwas blut im slip ...

niemand?

Hallo Mathilda (total schöner Name übrigens),

ich wußte doch ich hab beim Nachlesen was vergessen. Du bist ja am WE zu uns gestoßen. Tach, ich bin das Fuzzle *knicks mach*

Also im letzten Zyklus hatte ich sowas auch. War aber echt nur ein winzig kleiner Tropfen. Was das genau war, keine Ahnung, aber von der Zeit her hätte es gepaßt.

hallo fuzzle *verbeug*

ja ... war schon komisch ... obwohl das dann ja heißen müsste, das mein es zu der zeit war
... also vielleicht eine klitzekleine chance ???????
Schokomuffin
16630 Beiträge
07.10.2008 10:26
Zitat von Biggimaus:
Ani Klaro halt ich euch auf dem Laufenden!!! (siehe mein Clomi-Fred ).

Jassi mein Muffin...du kommst und ich will grad gehen...hab nen großen Berg Arbeit vor mir liegen...bist du denn heute Mittag nochmal hier?!?! Ansonsten lesen wir uns halt wieder morgen oder so....

Und wie gehts dir so rein Erkältungs-mäßig?

Dicker Kuss *dichliebhab*

Ich versuch´s heut Mittag nomal hier zu sein, kann aber nix versprechen...mal sehen wie ich fertig werd mit allem, hab au noch nen Haufen aufzuräumen hier...

Naja, fühl mich nonet wirklich fit, aber da muss ich durch...pack ich mich halt ein für die Arbeit

Ganz fetter Schmatzer für mein Herzblatt *dich auch ganz doll lieb hab*
Schokomuffin
16630 Beiträge
07.10.2008 10:29
Zitat von WildAngel:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von WildAngel:

Tut mir leid, dass ihr jetzt erstmal pausieren müsst... Aber Hauptsache, es geht irgendwann mal voran. So kanns ja nich weitergehn...

Is scho nervig, aber was muss, des muss
Mich wundert´s nur, dass Biggi so schnell Clomi bekommen hat, ohne Blutuntersuchung und diese Eileiteruntersuchung mein FA meinte, er würde es mir erst verschreiben, wenn er alle Untersuchungen gemacht hat und alles ok is. Versteh ich ja, denn wenn die Eileiter verklebt sind oder so, bringt des ganze Clomi nix...aber ich hab doch so Angst vor der Untersuchung...dabei weiß ich nonet mal wann die sein soll
07.10.2008 10:29
Zitat von WildAngel:
Hey Poca!!!! Ich weiß, ihr wart ja eingentlich vor mir dran, aber ich hab mich jetzt einfach mal vorgedrängelt... Sorry.... Aber ihr kommt alle ganz bald nach, ja????

FUSSEL!!!! Hallo Süße!!! Wie gehts Dir???

Huhuuu Süße, ich freu mich so für dich!!! *hüpf* *hüppel*
Mir geht's ganz gut. Der kleine rote Indianer ist endlich weg. Wir waren am WE so lustig (lag bestimmt dran, dass wir endlich mal Ruhe und Zeit für uns hatten), aber die Rothaut hat ja noch Kriegstänze aufgeführt...
Freu mich auf den neuen ÜZ!

Mädels, ist das bei euch auch so neblig? Mußte grad zum externen Lager, weil die Chefs das wichtigse hier vergessen hatten. Und man sieht nüscht! Und hinter mir die Tante ist immer schön dicht aufgefahren... so macht das echt Freude...
Bei uns ist Nebel immer besonders arg, weil hier so viele Wiesen sind, die im Winter/Frühling auch regelmäßig Überschwemmungsgebiet sind (warum stell ich mir grad lauter wollige Smarties in Gummistiefeln vor )...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt