Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
anie87
1209 Beiträge
07.10.2008 10:47
Och man, ich komm heute einfach nicht voran mit meiner arbeit. Bin aber auch 0 motiviert etwas zu machen. Bei uns scheint die sonne und ich sitz hier im büro.....
07.10.2008 10:48
Zitat von Mathilda:
*find ihn nicht*

Warte... ich schick den Suchtrupp los.. die finden alles...

07.10.2008 10:49
Zitat von Smartie:
Fussel... guck mal was ich gefunden habe. Sind zwar keine Schafe mit Gummistiefeln, aber dafür Gummistiefel mit Schafen...

Die rosa Stiefel bitte einmal in Gr 38

Huhuuu Smartie-Määääh
Zitat von Smartie:
Zitat von Mathilda:
*find ihn nicht*

Juhu Heidi...

Ich hab übrigens doch noch ein Schaf in Gummistiefeln gefunden..

Jadaflo
78064 Beiträge
07.10.2008 10:50
Zitat von WildAngel:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von WildAngel:
Fussel, du bis ja süß... Smarties in Gummistiefeln....
Ich bin aber auch immer total lustig, wenn ich meine Tage hab... Eigentlich total unlogisch, oder???

Jada... Das is ja heftig. Da kommt man sich doch total bescheuert vor, oder??? Tut mir echt leid für dich, dass du an so'n A..... geraten bist.

Achja... Die Fressanfälle hatte ich am WE auch.... Und was bei mir grade ganz schlimm is, im einen Moment hab ich voll Lust auf irgendwas und im nächsten Moment mag ichs schon nich mehr... Hatte Schatzi am Freitag extra aufm Heimweg an der Tanke vorbeigeschickt um mir'n Eis zu holen und als er dann daheim war, hatte ich mich schon so mit Flips und Schoki vollgestopft, dass ich keine Appetit mehr auf Eis hatte...

dir erstmal herzlichen glückwunsch

ich hoffe ja nur bzw. ich wünsche mir dasmein körper mich nicht vrarscht sonder da ist wirklich ein kleienr zwerg drin

Dankeschön... Dann sieh mal zu, dass du auch in den Juni-Fred wanderst, da is nämlich ganz schön tote Hose... Wann hast du denn wieder Termin beim FA?

also termin habe ich donnerstag bei meinem fa
sollte ich wirklich schwnager sein kommt das kind anfang juni
07.10.2008 10:52
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Smartie:
Fussel... guck mal was ich gefunden habe. Sind zwar keine Schafe mit Gummistiefeln, aber dafür Gummistiefel mit Schafen...

Huhuuu Smartie-Määääh

Gibts leider nur bis maximal 34/35.. sorry...
WildAngel
13959 Beiträge
07.10.2008 10:52
Zitat von Jadaflo:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von WildAngel:
Ich bin aber auch immer total lustig, wenn ich meine Tage hab... Eigentlich total unlogisch, oder???

Jada... Das is ja heftig. Da kommt man sich doch total bescheuert vor, oder??? Tut mir echt leid für dich, dass du an so'n A..... geraten bist.

Achja... Die Fressanfälle hatte ich am WE auch.... Und was bei mir grade ganz schlimm is, im einen Moment hab ich voll Lust auf irgendwas und im nächsten Moment mag ichs schon nich mehr... Hatte Schatzi am Freitag extra aufm Heimweg an der Tanke vorbeigeschickt um mir'n Eis zu holen und als er dann daheim war, hatte ich mich schon so mit Flips und Schoki vollgestopft, dass ich keine Appetit mehr auf Eis hatte...

ich hoffe ja nur bzw. ich wünsche mir dasmein körper mich nicht vrarscht sonder da ist wirklich ein kleienr zwerg drin

Dankeschön... Dann sieh mal zu, dass du auch in den Juni-Fred wanderst, da is nämlich ganz schön tote Hose... Wann hast du denn wieder Termin beim FA?

Na das wärs doch... Dann drück ich mal ganz feste alle Däumchen... Ihr könnt mich ja nich alle mit diesen trüben Tassen da alleine lassen...
07.10.2008 10:53
Zitat von Mathilda:
Zitat von Smartie:
Zitat von Mathilda:
*find ihn nicht*

mission erfolgreich! schreibtisch wurde bibbernd hinterm papierkorb identifiziert!
anie87
1209 Beiträge
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Smartie:

Huhuuu Smartie-Määääh

Gr. 38 ist ja süss....
Zitat von Chelsea:
ui hier ist ja sogar mal wieder was los *freu*

huhu fuzzle... huhu smartie...

Huhuuu Heidimaus!
07.10.2008 10:55
Zitat von Mathilda:
Zitat von Mathilda:
Zitat von Smartie:
Zitat von Mathilda:
*find ihn nicht*

mission erfolgreich! schreibtisch wurde bibbernd hinterm papierkorb identifiziert!

Siehstu... sag ich doch.. der Suchtrupp findet einfach alles...

Allerdings frag ich mich, wie klein Dein Schreibtisch is, dass er hinern Papierkorb passt.. Oder is der Papierkorb so groß?
Jadaflo
78064 Beiträge
07.10.2008 10:56
Zitat von WildAngel:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von WildAngel:

Na das wärs doch... Dann drück ich mal ganz feste alle Däumchen... Ihr könnt mich ja nich alle mit diesen trüben Tassen da alleine lassen...

warum sind die da so ruhig ist da nie was los
07.10.2008 10:57
Zitat von Smartie:
Zitat von Mathilda:
Zitat von Mathilda:
Zitat von Smartie:
Zitat von Mathilda:
*find ihn nicht*

Siehstu... sag ich doch.. der Suchtrupp findet einfach alles...

Allerdings frag ich mich, wie klein Dein Schreibtisch is, dass er hinern Papierkorb passt.. Oder is der Papierkorb so groß?

mein schreibtisch ist vor angst geschrumpft und der beschützer-instinkt des papierkorb wurde geweckt ... hat mir zumindestens der suchtrupp so erzählt!
Schokomuffin
16630 Beiträge
07.10.2008 10:59
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Schokomuffin:
Dat Fussel is au da

Huhu Jada
Hört sich ja net allzu toll an...fühl dich mal geknuddelt

Hallo Jassimaus,

jup dat Fuzzle ist da, aber kommt kaum hinter her mim Lesen

Heut ist ja wieder richtig was los hier... und auf meinem Schreibtisch stapelt sich die Arbeit. Der Nebelauslfug grad hat ja auch nicht wirklich dazu beigetragen, dass der Stapel kleiner wird...

Da bin ich ja fast froh, dass ich in ner Fabrik schaff...wenn da was liegen bleibt, kommt die nächste Schicht und arbeitet des weg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt