Hibbel-Thread
07.10.2008 10:29
ok werde mal berichten
also letzten mittwoch war ich ja bei einem "arschloch von fa" weil meiner ja im urlaub war
der war sowas von frech und dreist
< der wollte mir erklären wie man richtig f.............................................
< angeblich hätte ichunten eine infektion, kann aber nicht sein
< der war sowas von unfreundlich
meine anzeichen sind immer noch da
am sonntag habe ich für mich und schatzi spaghetti mit tomatensauce gekocht, ich dachte mir koche gleichmehr so das ich für mich was hätte am montag zum mittagessen essen
aber nein ich hatte auf einmal so eine attacke das wir zu 2. 1kg spaghetti in 7 minuten am sonntag verdrückt haben
am donnertag gehe ichzu meinem fa, aber ichhabe auch ehrlich gesagt angst davor das ich nicht schwanger bin
gestern bin wieder angefangen zu arbeiten, man haben die sich alle gefreut
also letzten mittwoch war ich ja bei einem "arschloch von fa" weil meiner ja im urlaub war
der war sowas von frech und dreist
< der wollte mir erklären wie man richtig f.............................................
< angeblich hätte ichunten eine infektion, kann aber nicht sein
< der war sowas von unfreundlich
meine anzeichen sind immer noch da
am sonntag habe ich für mich und schatzi spaghetti mit tomatensauce gekocht, ich dachte mir koche gleichmehr so das ich für mich was hätte am montag zum mittagessen essen
aber nein ich hatte auf einmal so eine attacke das wir zu 2. 1kg spaghetti in 7 minuten am sonntag verdrückt haben
am donnertag gehe ichzu meinem fa, aber ichhabe auch ehrlich gesagt angst davor das ich nicht schwanger bin
gestern bin wieder angefangen zu arbeiten, man haben die sich alle gefreut
07.10.2008 10:33
Dat Fussel is au da
Huhu Jada
Hört sich ja net allzu toll an...fühl dich mal geknuddelt

Huhu Jada

07.10.2008 10:34
Zitat von Schokomuffin:
Dat Fussel is au da![]()
![]()
![]()
![]()
Huhu Jada![]()
dankeschön süße

07.10.2008 10:39
Fussel, du bis ja süß... Smarties in Gummistiefeln....
Ich bin aber auch immer total lustig, wenn ich meine Tage hab...
Eigentlich total unlogisch, oder???
Jada... Das is ja heftig.
Da kommt man sich doch total bescheuert vor, oder??? Tut mir echt leid für dich, dass du an so'n A..... geraten bist.
Achja... Die Fressanfälle hatte ich am WE auch.... Und was bei mir grade ganz schlimm is, im einen Moment hab ich voll Lust auf irgendwas und im nächsten Moment mag ichs schon nich mehr... Hatte Schatzi am Freitag extra aufm Heimweg an der Tanke vorbeigeschickt um mir'n Eis zu holen und als er dann daheim war, hatte ich mich schon so mit Flips und Schoki vollgestopft, dass ich keine Appetit mehr auf Eis hatte...

Ich bin aber auch immer total lustig, wenn ich meine Tage hab...

Jada... Das is ja heftig.

Achja... Die Fressanfälle hatte ich am WE auch.... Und was bei mir grade ganz schlimm is, im einen Moment hab ich voll Lust auf irgendwas und im nächsten Moment mag ichs schon nich mehr... Hatte Schatzi am Freitag extra aufm Heimweg an der Tanke vorbeigeschickt um mir'n Eis zu holen und als er dann daheim war, hatte ich mich schon so mit Flips und Schoki vollgestopft, dass ich keine Appetit mehr auf Eis hatte...

07.10.2008 10:39
boah mein schreibtisch hier zu hause liegt voll mit sachen, die ich bis zum ende der herbstferien noch erledigen muss ... und ich habe absolut keine lust!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich bin so demotiviert

ich bin so demotiviert

07.10.2008 10:41
Zitat von Fuzzle:
Zitat von WildAngel:
Hey Poca!!!! Ich weiß, ihr wart ja eingentlich vor mir dran, aber ich hab mich jetzt einfach mal vorgedrängelt... Sorry.... Aber ihr kommt alle ganz bald nach, ja????
FUSSEL!!!! Hallo Süße!!! Wie gehts Dir???
Huhuuu Süße, ich freu mich so für dich!!! *hüpf* *hüppel*
Mir geht's ganz gut. Der kleine rote Indianer ist endlich weg. Wir waren am WE so lustig (lag bestimmt dran, dass wir endlich mal Ruhe und Zeit für uns hatten), aber die Rothaut hat ja noch Kriegstänze aufgeführt...
Freu mich auf den neuen ÜZ!
Mädels, ist das bei euch auch so neblig? Mußte grad zum externen Lager, weil die Chefs das wichtigse hier vergessen hatten. Und man sieht nüscht! Und hinter mir die Tante ist immer schön dicht aufgefahren... so macht das echt Freude...
Bei uns ist Nebel immer besonders arg, weil hier so viele Wiesen sind, die im Winter/Frühling auch regelmäßig Überschwemmungsgebiet sind (warum stell ich mir grad lauter wollige Smarties in Gummistiefeln vor).. .
Mein Lieblings-Fussel...
Du kommst aber auch immer auf komisch Ideen...

Aber wenn Du da welche von diesen Gummigestiefelten Smarties siehst, dann machste Foto für mich, gell?

07.10.2008 10:42
Zitat von WildAngel:
Fussel, du bis ja süß... Smarties in Gummistiefeln....![]()
Ich bin aber auch immer total lustig, wenn ich meine Tage hab...Eigentlich total unlogisch, oder???
Jada... Das is ja heftig.Da kommt man sich doch total bescheuert vor, oder??? Tut mir echt leid für dich, dass du an so'n A..... geraten bist.
Achja... Die Fressanfälle hatte ich am WE auch.... Und was bei mir grade ganz schlimm is, im einen Moment hab ich voll Lust auf irgendwas und im nächsten Moment mag ichs schon nich mehr... Hatte Schatzi am Freitag extra aufm Heimweg an der Tanke vorbeigeschickt um mir'n Eis zu holen und als er dann daheim war, hatte ich mich schon so mit Flips und Schoki vollgestopft, dass ich keine Appetit mehr auf Eis hatte...![]()
dir erstmal herzlichen glückwunsch
ich hoffe ja nur bzw. ich wünsche mir dasmein körper mich nicht vrarscht sonder da ist wirklich ein kleienr zwerg drin
Hallo und guten Morge
@Wild Angel Herzlichen Glückwunsch...
Wer merkt eigentlich durch den Mittelschmerz seinen Eisprung? Also bei mir war es diesen Zyklus so schlimm, dass
hat sogar beim herzeln ein bißchen geschmerzt. Jetzt war der Mittelschmerz, wenn es denn einer war auf der rechten Seite, da hat auch der FA gesagt, dass ich dort meinen Eisprung wahrscheinlich hatte. So und heute( bin bei Tag 26) habe ich so einen ähnlichen Schmerz aber auf der linken Seite, kann das sein das man den Eisprung rechts hat und die Mens-schmerzen dann links? Ich weiß ist vielleicht ne doofe Frage, aber ich weiß es halt nicht.
Gruß Melodie
@Wild Angel Herzlichen Glückwunsch...
Wer merkt eigentlich durch den Mittelschmerz seinen Eisprung? Also bei mir war es diesen Zyklus so schlimm, dass
hat sogar beim herzeln ein bißchen geschmerzt. Jetzt war der Mittelschmerz, wenn es denn einer war auf der rechten Seite, da hat auch der FA gesagt, dass ich dort meinen Eisprung wahrscheinlich hatte. So und heute( bin bei Tag 26) habe ich so einen ähnlichen Schmerz aber auf der linken Seite, kann das sein das man den Eisprung rechts hat und die Mens-schmerzen dann links? Ich weiß ist vielleicht ne doofe Frage, aber ich weiß es halt nicht.
Gruß Melodie
Zitat von Mathilda:
boah mein schreibtisch hier zu hause liegt voll mit sachen, die ich bis zum ende der herbstferien noch erledigen muss ... und ich habe absolut keine lust!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
ich bin so demotiviert![]()
*handreich*... ich auch... meinen Schreibtisch jammert schon, weil er so voll is...

Und ich hab null Böcke...
07.10.2008 10:44
Zitat von Smartie:
Zitat von Mathilda:
boah mein schreibtisch hier zu hause liegt voll mit sachen, die ich bis zum ende der herbstferien noch erledigen muss ... und ich habe absolut keine lust!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
ich bin so demotiviert![]()
*handreich*... ich auch... meinen Schreibtisch jammert schon, weil er so voll is...![]()
Und ich hab null Böcke...
mein schreibtisch hat sich schon zum schämen in die ecke verkrochen und ist beleidigt weil ich ihn so miserabel behandel ... wo ist er denn?
07.10.2008 10:45
Zitat von Schokomuffin:
Dat Fussel is au da![]()
![]()
![]()
![]()
Huhu Jada![]()
Hallo Jassimaus,
jup dat Fuzzle ist da, aber kommt kaum hinter her mim Lesen

Heut ist ja wieder richtig was los hier... und auf meinem Schreibtisch stapelt sich die Arbeit. Der Nebelauslfug grad hat ja auch nicht wirklich dazu beigetragen, dass der Stapel kleiner wird...
07.10.2008 10:45
Fussel... guck mal was ich gefunden habe. Sind zwar keine Schafe mit Gummistiefeln, aber dafür Gummistiefel mit Schafen...

07.10.2008 10:47
Zitat von Jadaflo:
Zitat von WildAngel:
Fussel, du bis ja süß... Smarties in Gummistiefeln....![]()
Ich bin aber auch immer total lustig, wenn ich meine Tage hab...Eigentlich total unlogisch, oder???
Jada... Das is ja heftig.Da kommt man sich doch total bescheuert vor, oder??? Tut mir echt leid für dich, dass du an so'n A..... geraten bist.
Achja... Die Fressanfälle hatte ich am WE auch.... Und was bei mir grade ganz schlimm is, im einen Moment hab ich voll Lust auf irgendwas und im nächsten Moment mag ichs schon nich mehr... Hatte Schatzi am Freitag extra aufm Heimweg an der Tanke vorbeigeschickt um mir'n Eis zu holen und als er dann daheim war, hatte ich mich schon so mit Flips und Schoki vollgestopft, dass ich keine Appetit mehr auf Eis hatte...![]()
dir erstmal herzlichen glückwunsch
ich hoffe ja nur bzw. ich wünsche mir dasmein körper mich nicht vrarscht sonder da ist wirklich ein kleienr zwerg drin
Dankeschön...

07.10.2008 10:47
ui hier ist ja sogar mal wieder was los *freu*
huhu fuzzle... huhu smartie...
huhu fuzzle... huhu smartie...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt