Hibbel-Thread
07.10.2008 18:55
Zitat von Sanny78:
Zitat von Bussibär:
Zitat von christine:
Huhu zusammen!
@Bussi:
das wird bestimmt werden, da kommt Eure Hibbelpause doch sogar ganz gelegen![]()
... ich war gestern auch bei der FÄ (normale Kontrolluntersuchung) ...![]()
Hihi, stimmt...aber wir werden es dann jetzt wohl doch direkt probieren...konnte Schatzi "überreden"Naja, aber mal abwarten was passiert-die Ärztin meinte aber schon, falls dann ein Es passiert könne sie es schon vorab erkennen und uns nen Tip geben wann wir uns nen netten Abend machen sollen-das ist doch großartig!!!!
![]()
Wann musst du hin zum Fa Bussi?
Also jetzt sind die Follikel gerade mal 8,5 mm groß...also noch viel zu klein-dabei ist schon Tag 28. Sie haben Blut abgenommen um zu sehen wie weit der Zyklus hormonell ist und das Ergebnis davon erfahre ich am Freitag. Vielleicht wollen sie mich dann nochmal sehen, sonst erst wenn die Mens einsetzt....dann soll das richtige Monitoring anfangen...
07.10.2008 18:57
Zitat von Sanny78:
Zitat von unfaithful2203:
wir waren grad ein eis essen, jetzt gehts mir wieder super, aber bin schon wieder so müde
![]()
hört sich ja nach Anzeichen an![]()
was ehrlich
schön wärs, naja nach dem eis is mir ni mehr schlecht, seid gestern abend war mir immer wieder schlecht, naja aber jetzt is alles wieder super. und bei dir alles klar?
07.10.2008 18:59
Zitat von christine:
@Bussi:
na, das klingt dich supi![]()
Drücke Euch alle Däumchen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
DANKE!!! ich drücke Dir aber auch die Daumen, dass es bald wieder klappen wird
Im Moment holen sich gerade viele Damen aus dem Hibbelthread ärztliche Hilfe, oder kommt mir das bloß so vor?
Finde das aber gut...man will ja schließlich auch nicht EWIG warten, ne???
07.10.2008 19:00
So, bin dann aber für heute auch mal wieder weg...Schatzi hat Geburtstag und wie gehen schön romantisch essen *freu*
Bis morgen dann erstmal Mädels!!!!!!!!!!!
07.10.2008 19:01
mädels, ich bin schon wieder da
mein schatzke ist zum sport und ich komme heut irgendwie nicht los vom pc
mein schatzke ist zum sport und ich komme heut irgendwie nicht los vom pc
07.10.2008 19:02
Zitat von Sanny78:
wir waren grad ein eis essen, jetzt gehts mir wieder super, aber bin schon wieder so müde
![]()
hört sich ja nach Anzeichen an![]()
was ehrlichschön wärs, naja nach dem eis is mir ni mehr schlecht, seid gestern abend war mir immer wieder schlecht, naja aber jetzt is alles wieder super. und bei dir alles klar?
![]()
Ja, mir geht es gut... Danke
07.10.2008 19:03
Zitat von Bussibär:
So, bin dann aber für heute auch mal wieder weg...Schatzi hat Geburtstag und wie gehen schön romantisch essen *freu*
Winke Bussi
07.10.2008 19:04
Zitat von Mathilda:
mädels, ich bin schon wieder da![]()
mein schatzke ist zum sport und ich komme heut irgendwie nicht los vom pc![]()
Hallo Puppe,
na hast du etwas MC-Fieber????
07.10.2008 19:05
Zitat von Sanny78:
Zitat von Mathilda:
Hallo Puppe,
na hast du etwas MC-Fieber????![]()
irgendwie schon ... hier ist nicht viel los und ich hab noch bis ende der woche herbstferien
07.10.2008 19:06
Zitat von Sanny78:
Zitat von Mathilda:
Hallo Puppe,
irgendwie schon ... hier ist nicht viel los und ich hab noch bis ende der woche herbstferien
07.10.2008 19:06
Zitat von Sanny78:
Zitat von Mathilda:
Hallo Puppe,
07.10.2008 19:07
Dankeschön
Naja, nach einer gewissen Zeit darf man ja auch mal etwas Ursachenforschung betreiben, find ich auch gut.
Schließlich besteht nja die Möglichkeit, dass tatsächlich bei einem Partner oder sogar beiden Partnern etwas nicht stimmt.
Dann weiss man es und kann versuchen das Problem zu beheben, da muss man ja nicht unnötig lange im Dunkeln tappen.
Und falls doch alles in Ordung ist, dann weiss man es wenigstens auch und es hat einfach nicht geklappt weil es nicht geklappt hat.
Hab mich mit meiner FÄ ja auch über unser "tolles" Timing im vergangenen Jahr unterhalten und über den Umstand, dass mein Freund Arzt ist, Dienste schieben muss und mein Zyklus zwar regelmäßig aber dafür regelmäßig "dienstplanunfreundlich" liegt.
Kein Scherz:
Wir haben in den absolut allermeisten Zyklen nicht ge
in der Zeit zwischen ZT 11 und 17, hat sich einfach IMMER so ergeben, echt wie verhext
Sie musste schmunzeln und meinte, das sei wohl das beste Verhütungsmittel.
Im kommenden Zyklus machen wir aber sicherheitshalber mal einen Hormonstatus bei mir ...
[flüster] falls der nächste Zyklus kommt, denn seit diesem Monat hibbeln wir ja wieder und diesen Monat war mein Zyklus mal so freundlich uns die "guten Tage" aufs Wochenende zu legen ... zum ersten Mal... *hibbelig werd*
[/flüster]
Naja, nach einer gewissen Zeit darf man ja auch mal etwas Ursachenforschung betreiben, find ich auch gut.
Schließlich besteht nja die Möglichkeit, dass tatsächlich bei einem Partner oder sogar beiden Partnern etwas nicht stimmt.
Dann weiss man es und kann versuchen das Problem zu beheben, da muss man ja nicht unnötig lange im Dunkeln tappen.
Und falls doch alles in Ordung ist, dann weiss man es wenigstens auch und es hat einfach nicht geklappt weil es nicht geklappt hat.
Hab mich mit meiner FÄ ja auch über unser "tolles" Timing im vergangenen Jahr unterhalten und über den Umstand, dass mein Freund Arzt ist, Dienste schieben muss und mein Zyklus zwar regelmäßig aber dafür regelmäßig "dienstplanunfreundlich" liegt.
Kein Scherz:
Wir haben in den absolut allermeisten Zyklen nicht ge
in der Zeit zwischen ZT 11 und 17, hat sich einfach IMMER so ergeben, echt wie verhext
Sie musste schmunzeln und meinte, das sei wohl das beste Verhütungsmittel.
Im kommenden Zyklus machen wir aber sicherheitshalber mal einen Hormonstatus bei mir ...
[flüster] falls der nächste Zyklus kommt, denn seit diesem Monat hibbeln wir ja wieder und diesen Monat war mein Zyklus mal so freundlich uns die "guten Tage" aufs Wochenende zu legen ... zum ersten Mal... *hibbelig werd*
[/flüster]
07.10.2008 19:08
Inga...wow...Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft...na endlich wurd ja auch mal wieder Zeit hier im Fred...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

, jetzt gehts mir wieder super, aber bin schon wieder so müde