Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Sanny78
14351 Beiträge
07.10.2008 19:13
Drück Dir die Daumen Christine...
Wann wäre dann NMT???
Sanny78
14351 Beiträge
07.10.2008 19:14
Zitat von Amelie1982:
Inga...wow...Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft...na endlich wurd ja auch mal wieder Zeit hier im Fred...

Hallo AMI

***Anlauf nehme und auf den Arm nehm*
christine
6856 Beiträge
07.10.2008 19:17
Danke, Sanny

oooh, bis dahin dauerts noch, bin gerade erst ZT 16
so rein vom Gefühl her war der ES aber sehr wahrscheinlich am Sonntag und Montag war ich bei der FÄ und sie sagte die Schleimhaut sieht gut aus und sie sieht keinen Follikel mehr was dafür spricht, dass der ES tatsächlich gerade war ... und wir hatten ein sehr schönes WE

Ist aber wirklich das erste Mal das wir das so gut getroffen haben, darf mir also nicht gleich zuviel davon erwarten.
Ist aber ein schönes Gefühl mal nicht total hoffnungslos zu hibbeln und zu hoffen dass sich evtl irgendwas vorteilhaft verschoben hat, sondern zu wissen, dass man die gute Zeit auch mal tatsächlich erwischt hat
Jetzt muss ich für die nächsten 2 Wochen versuchen die Nerven zu behalten, geübt bin ich darin ja nun ...
07.10.2008 19:18
Zitat von christine:
Danke, Sanny

oooh, bis dahin dauerts noch, bin gerade erst ZT 16
so rein vom Gefühl her war der ES aber sehr wahrscheinlich am Sonntag und Montag war ich bei der FÄ und sie sagte die Schleimhaut sieht gut aus und sie sieht keinen Follikel mehr was dafür spricht, dass der ES tatsächlich gerade war ... und wir hatten ein sehr schönes WE

Ist aber wirklich das erste Mal das wir das so gut getroffen haben, darf mir also nicht gleich zuviel davon erwarten.
Ist aber ein schönes Gefühl mal nicht total hoffnungslos zu hibbeln und zu hoffen dass sich evtl irgendwas vorteilhaft verschoben hat, sondern zu wissen, dass man die gute Zeit auch mal tatsächlich erwischt hat
Jetzt muss ich für die nächsten 2 Wochen versuchen die Nerven zu behalten, geübt bin ich darin ja nun ...

oh man, ich fühle mit dir! das wird schon
Sanny78
14351 Beiträge
07.10.2008 19:21
Drück Dir die Daumen!
Christine... dieser Monat ist der Fruchtbarkeitsmonat!!!!
christine
6856 Beiträge
07.10.2008 19:38
Danke Ihr Lieben

Im Moment bin ich glücklicherweise noch sehr ruhig, will mich auch net so reinsteigern weil die Enttäuschung - sollte die Mens doch kommen - sonst einfach zu groß ist.
Außerdem hab ich sie im letzten Jahr einfach zu oft und fast immer pünktlich wie die Maurer bekommen als dass ich mir wirklich vorstellen könnte, dass sie ausgerechnet diesmal nicht kommt ...
Hoffen tu ich`s natürlich ... wirklich glauben .. nee

Aber auch egal, ist jedenfalls schön sich mal halbwegs berechtigte Hoffnungen machen zu können und so richtig eilig hab ich`s erst ab nächstes Jahr April.
Im Dezember 2009 bin ich nämlich spätestens mit Studium fertig (schriftlich Oktober, mündlich später) und danach möchte ich dann schon bald mal in die Babypause ...
07.10.2008 19:39
was hier teilweise in den anderen threads schon wieder besprochen wird ... *kopfschüttel* manches verhalten kann ich echt nicht nachvollziehen ...
christine
6856 Beiträge
07.10.2008 19:44
wo denn?

ich bin hier immer voll mit Tunnelblick unterwegs und falls ich doch mal in andere Thread gerate, die zudem meistens auf sehr fragwürdigem Niveau ausarten, dann endet das meistens darin, dass mein Süßer und ich vorm Lappi sitzen und uns (zwar auch nicht gerade fein) über die Ausdrucksweise und sogenannte Rechtschreibung so einiger Mütter hier amüsieren (obwohl es eigentlich traurig ist).
Deshalb bin ich nur in sehr wenigen Threads außerhalb des Hibbelthreads unterwegs
07.10.2008 19:46
wenn hier bei den hibblerinnen wenig los ist schau ich mal in die anderen rein ... ich finds jetzt z.b. wieder voll schlimm das hier jemand über den tisch gezogen wurde ... sachen verschickt und dann kein geld bekommen ...

ja stimmt, die rechtschreibung und die grammatik lässt echt zu wünschen über -.- ... aber da darf ich als deutschlehrerin gar nicht drauf schauen dann bekomme ich schlechte laune
07.10.2008 19:47
Zitat von Mathilda:
was hier teilweise in den anderen threads schon wieder besprochen wird ... *kopfschüttel* manches verhalten kann ich echt nicht nachvollziehen ...

ja wo haste schon anzeichen?
07.10.2008 19:48
@unfaithful: wie meinst du das mit den anzeichen?
christine
6856 Beiträge
07.10.2008 19:55
so Mädels, ich bin mal essen

bis später!
07.10.2008 19:55
wo seid ihr alle?

*euch suchen flieg*
07.10.2008 19:56
Zitat von christine:
so Mädels, ich bin mal essen

bis später!