Hibbel-Thread
08.10.2008 10:26
Zitat von WildAngel:
Zitat von Schokomuffin:
Guten Morgen Mädels![]()
Na, wie geht´s euch denn allen?
Hallo Jassi!!!!
![]()
Hi Inga, du süße schwangere Maus
Wie geht´s dir bzw euch denn so?
08.10.2008 10:27
Zitat von Chelsea:
Zitat von Schokomuffin:
Guten Morgen Mädels![]()
Huhu![]()
Eigentlich gut,... trotz 9-18h Scheisndreckarbeitstagund dir?
![]()
Huhu Heidimami
Noch immer weng erkältet, aber wird glaub immer besser
Und müde bin ich...ich glaub die Schichtarbeit is nix mehr für mich
08.10.2008 10:28
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Chelsea:
Zitat von Schokomuffin:
Guten Morgen Mädels![]()
Huhu![]()
![]()
Noch immer weng erkältet, aber wird glaub immer besser![]()
Und müde bin ich...ich glaub die Schichtarbeit is nix mehr für mich![]()
oja, ich kämpfe auch noch... aber klappt ganz gut, auch ohne medis.
wollte gestern ein Erkältungsbad nehmen, nicht mal das darf ich: steht eindeutig drin "Für Schwangere NICHT geeignet"
War aber auch nicht schlimm... dann musste ich eben ein tolles rosa- rosenduft-bad nehmen
08.10.2008 10:32
Zitat von Chelsea:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Chelsea:
Zitat von Schokomuffin:
Guten Morgen Mädels![]()
Huhu![]()
![]()
Noch immer weng erkältet, aber wird glaub immer besser![]()
Und müde bin ich...ich glaub die Schichtarbeit is nix mehr für mich![]()
oja, ich kämpfe auch noch... aber klappt ganz gut, auch ohne medis.
wollte gestern ein Erkältungsbad nehmen, nicht mal das darf ich: steht eindeutig drin "Für Schwangere NICHT geeignet"![]()
War aber auch nicht schlimm... dann musste ich eben ein tolles rosa- rosenduft-bad nehmen![]()
So ein Rosenduftbad riecht ja auch viel besser als so ein Erkältungsbad
ich komm mir da immer vor wie nen Krankenhaus, wenn ich aus der Wanne steig
08.10.2008 10:33
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Schokomuffin:
Guten Morgen Mädels![]()
Hallo Jassi!!!!
![]()
Wie geht´s dir bzw euch denn so?![]()
Uns (wie sich das anhört!!!) gehts prima... Hab nur so'n Druckgefühl als müsst ich ständig auf Klo. Aber sonst merk ich eigentlich noch gar nix...
Mensch, die blöde Erkältung muss doch jetzt mal weg... Musst ganz viel Kiwi und Paprika essen, die haben am meisten Vitamin C...
08.10.2008 10:38
Zitat von WildAngel:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Schokomuffin:
Guten Morgen Mädels![]()
Hallo Jassi!!!!
![]()
Uns (wie sich das anhört!!!) gehts prima... Hab nur so'n Druckgefühl als müsst ich ständig auf Klo. Aber sonst merk ich eigentlich noch gar nix...Mensch, die blöde Erkältung muss doch jetzt mal weg... Musst ganz viel Kiwi und Paprika essen, die haben am meisten Vitamin C...
![]()
Wart´s ab, du merkst bald noch genug
Kiwi und Paprika zusammen?
ich glaub net, dass des schmeckt
08.10.2008 10:41
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Schokomuffin:
Guten Morgen Mädels![]()
Hallo Jassi!!!!
![]()
Uns (wie sich das anhört!!!) gehts prima... Hab nur so'n Druckgefühl als müsst ich ständig auf Klo. Aber sonst merk ich eigentlich noch gar nix...Mensch, die blöde Erkältung muss doch jetzt mal weg... Musst ganz viel Kiwi und Paprika essen, die haben am meisten Vitamin C...
![]()
Wart´s ab, du merkst bald noch genug![]()
Kiwi und Paprika zusammen?ich glaub net, dass des schmeckt
![]()
Naja, ein Versuch wärs Wert... Wenns hilft...
08.10.2008 10:43
Zitat von WildAngel:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Schokomuffin:
Guten Morgen Mädels![]()
Hallo Jassi!!!!
![]()
![]()
Wart´s ab, du merkst bald noch genug![]()
Kiwi und Paprika zusammen?ich glaub net, dass des schmeckt
![]()
Naja, ein Versuch wärs Wert... Wenns hilft...
![]()
Stell ich mir aber irgendwie grausam vor
08.10.2008 10:45
Kiwi...gute Idee. Werd ich meinem Männe mal mitbringen heute Abend....WEIL.......er hat auch nen grippalen Infekt...is diese Woche krankgeschrieben...und es geht ihm soooooooooooooooooo schleeeeeeeecht! So schlecht sogar, dass er gestern den ganzen Tag nicht aufstehen konnte, um sich nen Tee zu machen, und deshalb schön brav auf Krankeschwester Biggi gewartet hat...um diese dann den ganzen Abend anzupampen...
bis sie fast geplatzt ist vor Wut........*grrrr* Ich sag euch: kranke Männer sind so schlimm! Am liebsten hätt ICH die Grippe....damit er nicht so ein Häufchen Elend sein muss........ A pro po: meint ihr, die Tabletten, die er nimmt und der grippale Infekt (kein Fieber) wirken sich irgendwie negativ auf seine Schwimmer aus?? Wär ja jetzt grade nicht so gut.....ich glaub, die nächsten 10 Tage werd ich ihm einen Obst-Milchshake nach dem anderen servieren. Und schön Kiwis soll er essen. Und Salat. Und und und.....hauptsache er wird SCHNELL gesund und seine Schwimmer sind schön fit.....
@Heidimami...mein süßes Keksi....du bist ja lieb....und ja, ich geb dir Recht: Nächstes Jahr um diese Zeit, ist Babybär schon bei mir aufm Arm......
Was ich dich mal fragen wollte: würde es denn bei dem Namen Chelsea bleiben, wenn du ein Mädel bekommst?? Hast dich ja hier im Forum so genannt, weil euch der Name für n Mädel so gefällt...kann ich mich entsinnen.......
Jassi, kleiner Schokimuffin!
*knutschigeb* Die sind alle so lieb im Birthday-Fred, gell!?!? Da werd ich ganz sentimental.....*snüff*
Gehts dir besser, Maus?
08.10.2008 10:54
Juhu ihr süßen,
wie ich sehe ist die Stimmung gut!!!
HAPY BIRTHDAY TO HIBBELFRED; HAPY BIRTHDAY TO HIBBELFRED; HAPY BIRTHDAY HAPPY BIRTHDAY....HAPY BIRTHDAY HOBBELFRED *sing*
So hoffe ihr seit jetzt nicht taub von meinem gesinge!!!!
Ich habe heute SB und ich bin ziemlich froh drüber, will doch diesen Üz mit Ovus hibbeln und da muß ich wissen wie lang ungefähr mein Zyklus ist!!!
Also von daher *freu* freu*
Übrigens Biggi ich mag auch gerne my little Pony (guckst du oben)
am liebsten mochte ich das, was am Po gerochen hat wenn man gerieben hat...*lach...wie sich das anhört!!!
Ok arbeite nebenbei mal weiter, belieb aber on!!!
*knutsche euch alle*
wie ich sehe ist die Stimmung gut!!!
HAPY BIRTHDAY TO HIBBELFRED; HAPY BIRTHDAY TO HIBBELFRED; HAPY BIRTHDAY HAPPY BIRTHDAY....HAPY BIRTHDAY HOBBELFRED *sing*
So hoffe ihr seit jetzt nicht taub von meinem gesinge!!!!
Ich habe heute SB und ich bin ziemlich froh drüber, will doch diesen Üz mit Ovus hibbeln und da muß ich wissen wie lang ungefähr mein Zyklus ist!!!
Also von daher *freu* freu*
Übrigens Biggi ich mag auch gerne my little Pony (guckst du oben)
am liebsten mochte ich das, was am Po gerochen hat wenn man gerieben hat...*lach...wie sich das anhört!!!
Ok arbeite nebenbei mal weiter, belieb aber on!!!
*knutsche euch alle*
08.10.2008 10:59
Biggi, mein Herzblatt
da bist du ja endlich
Naja, ich fühl mich nonet so fit und die Rennerei auf der Arbeit is net grad genesungsfördernd, aber was soll ich machen
Ich bin nur heut irgendwie net so gut drauf, weil ich doch auch gern endlich Clomi oder sowas hätte, aber nein, ich bin mal wieder der Depp, der hunderte von Untersuchungen über sich ergehen lassen muss um endlich mal Hilfe zu bekommen
ich mein, ich versteh des scho irgendwo, dass mein FA erstmal abchecken will, ob die Eileiter auch frei sind usw, aber ich hab hier etz scho so viel gelesen, dass einige einfach so Clomi bekommen ohne diese ganzen Untersuchungen und irgendwie find ich des unfair...
Zudem ich ja auch so ne Angst vor der Untersuchung hab...ich bekomm des Gefühl net los, dass da was net stimmt und ich einfach keine Kinder bekommen kann...
Sry für´s rumheulen, aber musste mal raus...Jensi is ja net da
da bist du ja endlich
Naja, ich fühl mich nonet so fit und die Rennerei auf der Arbeit is net grad genesungsfördernd, aber was soll ich machen
Ich bin nur heut irgendwie net so gut drauf, weil ich doch auch gern endlich Clomi oder sowas hätte, aber nein, ich bin mal wieder der Depp, der hunderte von Untersuchungen über sich ergehen lassen muss um endlich mal Hilfe zu bekommen
ich mein, ich versteh des scho irgendwo, dass mein FA erstmal abchecken will, ob die Eileiter auch frei sind usw, aber ich hab hier etz scho so viel gelesen, dass einige einfach so Clomi bekommen ohne diese ganzen Untersuchungen und irgendwie find ich des unfair... Zudem ich ja auch so ne Angst vor der Untersuchung hab...ich bekomm des Gefühl net los, dass da was net stimmt und ich einfach keine Kinder bekommen kann...
Sry für´s rumheulen, aber musste mal raus...Jensi is ja net da
08.10.2008 11:03
So Mädels, fertig mit Nachlesen...
Biggi Ganz lieben Dank für das Guten Morgen Kussi
Dabei hast du dir doch nen dicken Schmatzer auf die Stirn verdient, weil du vor einem Jahr diese geniale Idee mit dem Hibbeltread hattest *schmatzer auf Biggis Stirn drück*
Das Essen gestern mit Schatzi war total schön. Haben uns ein 3-Gänge-Menü gegönnt: Vorspeise - Matjestartar mit Apfel-Gurken-Carpaccio, Hauptgang - Entrecote vom Jungbullen, Dessert - Blaumohneis mit Orangen-Carpaccio
Hier waren wir.
Und der Esel in deinem Ticker ist tatsächlich Eeyore von Winnie Pooh. Allerdings Eeyore als Baby, paßt also bestens zu deinem neuen und letzten Zyklus!
Meike Schön, dass noch alles noch blütenweiß ist. Willst du nochmal testen? Bist ja jetzt doch einige Tage drüber oder?
Ricarda Du kommst aus Berlin? Ich bin ja auch öfter mal im Jahr in Berlin, ich glaub das nächste Mal muß ich dich heimsuchen, damit du mir lange Haare zauberst!
Gumo Heidi, Bussi und alle die zwischenzeitlich noch eingetrudelt sind!
Wo ist denn eigentlich Zaubi?
Biggi Ganz lieben Dank für das Guten Morgen Kussi
Dabei hast du dir doch nen dicken Schmatzer auf die Stirn verdient, weil du vor einem Jahr diese geniale Idee mit dem Hibbeltread hattest *schmatzer auf Biggis Stirn drück* Das Essen gestern mit Schatzi war total schön. Haben uns ein 3-Gänge-Menü gegönnt: Vorspeise - Matjestartar mit Apfel-Gurken-Carpaccio, Hauptgang - Entrecote vom Jungbullen, Dessert - Blaumohneis mit Orangen-Carpaccio
Hier waren wir.
Und der Esel in deinem Ticker ist tatsächlich Eeyore von Winnie Pooh. Allerdings Eeyore als Baby, paßt also bestens zu deinem neuen und letzten Zyklus!
Meike Schön, dass noch alles noch blütenweiß ist. Willst du nochmal testen? Bist ja jetzt doch einige Tage drüber oder?
Ricarda Du kommst aus Berlin? Ich bin ja auch öfter mal im Jahr in Berlin, ich glaub das nächste Mal muß ich dich heimsuchen, damit du mir lange Haare zauberst!
Gumo Heidi, Bussi und alle die zwischenzeitlich noch eingetrudelt sind!
Wo ist denn eigentlich Zaubi?
08.10.2008 11:10
Zitat von Biggimaus:
Kiwi...gute Idee. Werd ich meinem Männe mal mitbringen heute Abend....WEIL.......er hat auch nen grippalen Infekt...is diese Woche krankgeschrieben...und es geht ihm soooooooooooooooooo schleeeeeeeecht! So schlecht sogar, dass er gestern den ganzen Tag nicht aufstehen konnte, um sich nen Tee zu machen, und deshalb schön brav auf Krankeschwester Biggi gewartet hat...um diese dann den ganzen Abend anzupampen...bis sie fast geplatzt ist vor Wut........*grrrr* Ich sag euch: kranke Männer sind so schlimm! Am liebsten hätt ICH die Grippe....damit er nicht so ein Häufchen Elend sein muss........
A pro po: meint ihr, die Tabletten, die er nimmt und der grippale Infekt (kein Fieber) wirken sich irgendwie negativ auf seine Schwimmer aus?? Wär ja jetzt grade nicht so gut.....ich glaub, die nächsten 10 Tage werd ich ihm einen Obst-Milchshake nach dem anderen servieren. Und schön Kiwis soll er essen. Und Salat. Und und und.....hauptsache er wird SCHNELL gesund und seine Schwimmer sind schön fit.....![]()
@Heidimami...mein süßes Keksi....du bist ja lieb....und ja, ich geb dir Recht: Nächstes Jahr um diese Zeit, ist Babybär schon bei mir aufm Arm......![]()
Was ich dich mal fragen wollte: würde es denn bei dem Namen Chelsea bleiben, wenn du ein Mädel bekommst?? Hast dich ja hier im Forum so genannt, weil euch der Name für n Mädel so gefällt...kann ich mich entsinnen.......![]()
Jassi, kleiner Schokimuffin!*knutschigeb* Die sind alle so lieb im Birthday-Fred, gell!?!? Da werd ich ganz sentimental.....*snüff*
Gehts dir besser, Maus?
Hm k.A. ob sich das auf die Spermis auswirkt
Aber versuch einfach vorher ihn gesund zu pflegen. Sicher ist sicher.
Ist ja noch etwas Zeit bis zu den "guten" Tagen. Meiner ist auch unerträglich wenn er krank ist...dann kann ich ihn nichtmal dazu bewegen außerhalb des Bettes zu essen (und ich HASSE es wenn er im bett isst)
Wenn ich dann mal krank bin koch ich meist trotzdem noch für ihn....
Meistens steckt er sich noch an und dann gehts ihm natürlich viiieeel schlechter als mir.
Wg. dem namen.... Chelsea Michelle beim ersten. Maja beim zweiten steht theoretisch noch, aber will da im moment nicht groß drüber nachdenken weil ich auch in den Namen Matilda verliebt habe (schon lange eigentlich, aber er ist mir irgendwie nie eingefallen bei der Namenssuche) Hoffe ich werf nich vorher noch alles um. Meine Familie wird den Namen hassen, deswegen wird er erst bekannt gegeben wenn das Baby da ist. Aber das ist mir ja eigentlich egal. Ach ich weiß auch nicht im Moment....
Aber glaub nich das ich Ingo jetzt noch umgestimmt krieg.
Was sagst du denn dazu?
08.10.2008 11:10
Hey Biggi, ich glaub nich, dass die Schwimmer von deinem Schatzi von dem Infekt oder den Medis in Mitleidenschaft gezogen werden... Aber mach ihn trotzdem mit Obst und co. wieder schön fitt. Kann ja nich schaden. Achja... Sex soll übrigens auch gegen so manche Krankheit gut sein...
Kranke Männer sind furchtbar, gell??? Meiner is heut morgen auch zum Doc, weil er irgendwas am Fuß hat. Er hatte am Montag abend fast nen Unfall und ich denke, er hat da ein bisschen zu heftig gebremtst oder so. Naja, Männer sind halt ziemlich wehleidig und er denkt natürlich gleich, dass der Fuß gebrochen is... Bin mal gespannt, was dabei rauskommt...
Kranke Männer sind furchtbar, gell??? Meiner is heut morgen auch zum Doc, weil er irgendwas am Fuß hat. Er hatte am Montag abend fast nen Unfall und ich denke, er hat da ein bisschen zu heftig gebremtst oder so. Naja, Männer sind halt ziemlich wehleidig und er denkt natürlich gleich, dass der Fuß gebrochen is... Bin mal gespannt, was dabei rauskommt...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt
Hallo Jassi!!!!