Hibbel-Thread
08.10.2008 11:11
Sitzname, ich seh ja grad, dass du SB bekommen hast
Nee oda! Das darf nicht!
Nee oda! Das darf nicht!
08.10.2008 11:14
Zitat von Fuzzle:
Ricarda Du kommst aus Berlin? Ich bin ja auch öfter mal im Jahr in Berlin, ich glaub das nächste Mal muß ich dich heimsuchen, damit du mir lange Haare zauberst!![]()
Hab gestern schon Ingo deswegen die Ohren vollgeheult.
08.10.2008 11:16
Zitat von Fuzzle:
Sitzname, ich seh ja grad, dass du SB bekommen hastNee oda! Das darf nicht!
![]()
Doch doch!!!
Aber wie gesagt ist auch besser, dann weiß man wenigstens woran man ist!!
Ich will jetzt die OVUS ausprobieren......
HUHU SCHOKI
08.10.2008 11:17
Und warum zur Hölle nennt ihr meiha SITZNAME???
frag mich schon seit tagen, aber wollt irgendwie auch nich nachfragen
frag mich schon seit tagen, aber wollt irgendwie auch nich nachfragen
08.10.2008 11:19
Zitat von Chelsea:
Und warum zur Hölle nennt ihr meiha SITZNAME???![]()
frag mich schon seit tagen, aber wollt irgendwie auch nich nachfragen![]()
Weil die Meiha im Proseccorausch nicht geradeaus tippseln kann und nur Vertipper in ihre Posts gebaut hat. Unter anderem eben Sitzname anstelle von Spitzname
08.10.2008 11:21
Zitat von Schokomuffin:
Biggi, mein Herzblattda bist du ja endlich
![]()
Naja, ich fühl mich nonet so fit und die Rennerei auf der Arbeit is net grad genesungsfördernd, aber was soll ich machen![]()
Ich bin nur heut irgendwie net so gut drauf, weil ich doch auch gern endlich Clomi oder sowas hätte, aber nein, ich bin mal wieder der Depp, der hunderte von Untersuchungen über sich ergehen lassen muss um endlich mal Hilfe zu bekommenich mein, ich versteh des scho irgendwo, dass mein FA erstmal abchecken will, ob die Eileiter auch frei sind usw, aber ich hab hier etz scho so viel gelesen, dass einige einfach so Clomi bekommen ohne diese ganzen Untersuchungen und irgendwie find ich des unfair...
Zudem ich ja auch so ne Angst vor der Untersuchung hab...ich bekomm des Gefühl net los, dass da was net stimmt und ich einfach keine Kinder bekommen kann...
Sry für´s rumheulen, aber musste mal raus...Jensi is ja net da![]()
Süße......ich versteh dich......ABER: ich wäre eigentlich froh, wenn ich das Clomi NOCH NICHT bekommen hätte...sondern auch erstmal von oben bis unten durchgecheckt worden wäre. So mach ich mir jetzt die ganze Zeit nen Kopf: bringt das Clomi überhaupt was? Vielleicht hab ich ja verklebte Eileiter! Oder vielleicht hätten wir erst ne SG von Schatzi machen sollen. Oder oder oder.
Klar, der FA hat ja beim US gesagt, beide Eileiter sowie die Gebährmutter sehen gut aus und funktionieren...aber kann er das wirklich über nen Ultraschall feststellen!?!? Ich mein, er is sicher nen erfahrener Arzt....aber wie gesagt: ich mach mir jetzt am allermeisten nen Kopf. Hätte ich alle Untersuchungen durch und Schatzi auch, wär ich jetzt total relaxed und würd einfach nur auf meinen ES warten...aber so.......
Kopf hoch Süße....du wirst dann erstmaldurchgecheckt und wirst kerngesund sein und dann im ersten Clomi-Zyklus schwanger werden!!! Okay??!!??!!
@Sitzname: du hast ein LittlePony-Tattoo!?!?!?!?
OH MEIN GOTT! Wie geil is das denn!!! Jetzt hast du mich wieder auf nen Trip gebracht........ein winzig kleines LittlePony-Tattoo im Nacken! Jau!!!
@Fuzzeline: WOW, hört sich superlecker an das Essen und schön wars da bestimmt auch....schön teuer....
*dichmaldolldrück----weilliebhab*
08.10.2008 11:26
Zitat von Meiha84:
Zitat von Fuzzle:
Sitzname, ich seh ja grad, dass du SB bekommen hastNee oda! Das darf nicht!
![]()
Doch doch!!!
Aber wie gesagt ist auch besser, dann weiß man wenigstens woran man ist!!
Ich will jetzt die OVUS ausprobieren......![]()
HUHU SCHOKI![]()
So ein Mist... ich hatte gehofft, du könntest schon mit Inga und Jada nen Zweitwohnsitz anmelden...
08.10.2008 11:26
Zitat von Chelsea:
Zitat von Biggimaus:
Kiwi...gute Idee. Werd ich meinem Männe mal mitbringen heute Abend....WEIL.......er hat auch nen grippalen Infekt...is diese Woche krankgeschrieben...und es geht ihm soooooooooooooooooo schleeeeeeeecht! So schlecht sogar, dass er gestern den ganzen Tag nicht aufstehen konnte, um sich nen Tee zu machen, und deshalb schön brav auf Krankeschwester Biggi gewartet hat...um diese dann den ganzen Abend anzupampen...bis sie fast geplatzt ist vor Wut........*grrrr* Ich sag euch: kranke Männer sind so schlimm! Am liebsten hätt ICH die Grippe....damit er nicht so ein Häufchen Elend sein muss........
A pro po: meint ihr, die Tabletten, die er nimmt und der grippale Infekt (kein Fieber) wirken sich irgendwie negativ auf seine Schwimmer aus?? Wär ja jetzt grade nicht so gut.....ich glaub, die nächsten 10 Tage werd ich ihm einen Obst-Milchshake nach dem anderen servieren. Und schön Kiwis soll er essen. Und Salat. Und und und.....hauptsache er wird SCHNELL gesund und seine Schwimmer sind schön fit.....![]()
@Heidimami...mein süßes Keksi....du bist ja lieb....und ja, ich geb dir Recht: Nächstes Jahr um diese Zeit, ist Babybär schon bei mir aufm Arm......![]()
Was ich dich mal fragen wollte: würde es denn bei dem Namen Chelsea bleiben, wenn du ein Mädel bekommst?? Hast dich ja hier im Forum so genannt, weil euch der Name für n Mädel so gefällt...kann ich mich entsinnen.......![]()
Jassi, kleiner Schokimuffin!*knutschigeb* Die sind alle so lieb im Birthday-Fred, gell!?!? Da werd ich ganz sentimental.....*snüff*
Gehts dir besser, Maus?
Hm k.A. ob sich das auf die Spermis auswirktAber versuch einfach vorher ihn gesund zu pflegen. Sicher ist sicher.
Ist ja noch etwas Zeit bis zu den "guten" Tagen.
Meiner ist auch unerträglich wenn er krank ist...dann kann ich ihn nichtmal dazu bewegen außerhalb des Bettes zu essen (und ich HASSE es wenn er im bett isst)
Wenn ich dann mal krank bin koch ich meist trotzdem noch für ihn....
Meistens steckt er sich noch an und dann gehts ihm natürlich viiieeel schlechter als mir.![]()
Wg. dem namen.... Chelsea Michelle beim ersten. Maja beim zweiten steht theoretisch noch, aber will da im moment nicht groß drüber nachdenken weil ich auch in den Namen Matilda verliebt habe (schon lange eigentlich, aber er ist mir irgendwie nie eingefallen bei der Namenssuche) Hoffe ich werf nich vorher noch alles um. Meine Familie wird den Namen hassen, deswegen wird er erst bekannt gegeben wenn das Baby da ist. Aber das ist mir ja eigentlich egal. Ach ich weiß auch nicht im Moment....
Aber glaub nich das ich Ingo jetzt noch umgestimmt krieg.Was sagst du denn dazu?
Hey Süßes Heidibärchen!!!
*dichauchmaldollknuddel*
Also Matilda gefällt mir nicht. Aber ganz ehrlich: bei deinem Baby könnt ich mir das vorstellen! Passt ja nich zu jeder Familie!
Maja gefällt mir auch, aber irgendwie muss ich andauernd an die BIENE Maja denken dabei....
Hmm....Chelsea Michelle hört sich schön an....würd gut zu euch passen (Heidi, Ingo und Chelsea
). Ich find den Namen Nina zur Zeit voll schön.....
08.10.2008 11:29
Naja ich ärger mich halt über meine Zweifel.... der Name war vor der SS sowas von fest und jetzt auf einmal bin ich am grübeln.... Bei Maja bin ich auch immernoch sicher. Würd lieber den fürs erste nehmen... (falls es denn überhaupt n Mädli wird
) aber da stellt sich Ingolein stur denk ich.
edit: Nina find ich auch schön - allerdings nicht für uns
(du verstehst wie ich das mein)
) aber da stellt sich Ingolein stur denk ich. edit: Nina find ich auch schön - allerdings nicht für uns
(du verstehst wie ich das mein)
08.10.2008 11:29
Zitat von WildAngel:
Hey Biggi, ich glaub nich, dass die Schwimmer von deinem Schatzi von dem Infekt oder den Medis in Mitleidenschaft gezogen werden... Aber mach ihn trotzdem mit Obst und co. wieder schön fitt. Kann ja nich schaden. Achja... Sex soll übrigens auch gegen so manche Krankheit gut sein...![]()
Kranke Männer sind furchtbar, gell??? Meiner is heut morgen auch zum Doc, weil er irgendwas am Fuß hat. Er hatte am Montag abend fast nen Unfall und ich denke, er hat da ein bisschen zu heftig gebremtst oder so. Naja, Männer sind halt ziemlich wehleidig und er denkt natürlich gleich, dass der Fuß gebrochen is... Bin mal gespannt, was dabei rauskommt ...
Wahrscheinlich n blauer Fleck!
Ja und meinen Schatzi werd ich heute Abend schön mit Obst und Salat vollstopfen.....der soll mal schön fit werden wieder!!
08.10.2008 11:31
@ Chelsea, hat Fuzzle ja super erklärt...ja so kommt das mit dem Sitzname zustande.....dabei hatte ich noch nicht mal Prosecco getrunken das wird mir nur angedichtet
@Fuzzle: naja so kann ich eben noch ein bisschen mit euch hier feiern und schnacken....
@Biggi: ich mag Tatoos wie ich merke du auch, cool.....*g* mal sehen auf was für Ideen ich noch so komme wenn ich mal nen kleinen wurm habe *g*
@Fuzzle: naja so kann ich eben noch ein bisschen mit euch hier feiern und schnacken....
@Biggi: ich mag Tatoos wie ich merke du auch, cool.....*g* mal sehen auf was für Ideen ich noch so komme wenn ich mal nen kleinen wurm habe *g*
08.10.2008 11:31
ach und wenn irgendjemand von euch schöne Jungsnamen hat - egal zu welcher Tageszeit: HER DAMIT. Suche krampfhaft, aber alles was ich schön finde wird abgeschmettert, weil Ingo einen "doofen" Jungen kennt der so hieß *augenroll*
Einfach per PN, oder hier, oder in meinen thread
Einfach per PN, oder hier, oder in meinen thread
08.10.2008 11:33
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Schokomuffin:
Biggi, mein Herzblattda bist du ja endlich
![]()
Naja, ich fühl mich nonet so fit und die Rennerei auf der Arbeit is net grad genesungsfördernd, aber was soll ich machen![]()
Ich bin nur heut irgendwie net so gut drauf, weil ich doch auch gern endlich Clomi oder sowas hätte, aber nein, ich bin mal wieder der Depp, der hunderte von Untersuchungen über sich ergehen lassen muss um endlich mal Hilfe zu bekommenich mein, ich versteh des scho irgendwo, dass mein FA erstmal abchecken will, ob die Eileiter auch frei sind usw, aber ich hab hier etz scho so viel gelesen, dass einige einfach so Clomi bekommen ohne diese ganzen Untersuchungen und irgendwie find ich des unfair...
Zudem ich ja auch so ne Angst vor der Untersuchung hab...ich bekomm des Gefühl net los, dass da was net stimmt und ich einfach keine Kinder bekommen kann...
Sry für´s rumheulen, aber musste mal raus...Jensi is ja net da![]()
Süße......ich versteh dich......ABER: ich wäre eigentlich froh, wenn ich das Clomi NOCH NICHT bekommen hätte...sondern auch erstmal von oben bis unten durchgecheckt worden wäre. So mach ich mir jetzt die ganze Zeit nen Kopf: bringt das Clomi überhaupt was? Vielleicht hab ich ja verklebte Eileiter! Oder vielleicht hätten wir erst ne SG von Schatzi machen sollen. Oder oder oder.
Klar, der FA hat ja beim US gesagt, beide Eileiter sowie die Gebährmutter sehen gut aus und funktionieren...aber kann er das wirklich über nen Ultraschall feststellen!?!? Ich mein, er is sicher nen erfahrener Arzt....aber wie gesagt: ich mach mir jetzt am allermeisten nen Kopf. Hätte ich alle Untersuchungen durch und Schatzi auch, wär ich jetzt total relaxed und würd einfach nur auf meinen ES warten...aber so.......![]()
Kopf hoch Süße....du wirst dann erstmaldurchgecheckt und wirst kerngesund sein und dann im ersten Clomi-Zyklus schwanger werden!!! Okay??!!??!!![]()
@Sitzname: du hast ein LittlePony-Tattoo!?!?!?!?OH MEIN GOTT! Wie geil is das denn!!! Jetzt hast du mich wieder auf nen Trip gebracht........ein winzig kleines LittlePony-Tattoo im Nacken! Jau!!!
![]()
@Fuzzeline: WOW, hört sich superlecker an das Essen und schön wars da bestimmt auch....schön teuer....![]()
![]()
![]()
*dichmaldolldrück----weilliebhab*
Ja, wie gesagt, ich versteh meinen FA scho, dass er erst alles duchchecken will, aber ich mein, er hätt ja au scho früher damit anfangen können...so hab ich ein Jahr umsonst gehibbelt...und bis ich mal Clomi o. ä. bekomm, bin ich im 15. ÜZ!!!!! und des is scho echt laaaaaaaaaaaaaaang
Mich nervt es einfach momentan sehr, dass es nonet geklappt hat...weiß auch net, was mir mir los is...würd am liebsten aufgeben, weil ich des Gefühl net los werd, dass es eh nie klappt
Ich hab heut einfach nen scheiß Tag...kann ja nur noch schlimmer werden auf Arbeit...
Wenn ich euch nerv, dann sagt´s einfach, dann geh ich...bin euch au net böse
08.10.2008 11:33
Zitat von Chelsea:
Naja ich ärger mich halt über meine Zweifel.... der Name war vor der SS sowas von fest und jetzt auf einmal bin ich am grübeln.... Bei Maja bin ich auch immernoch sicher. Würd lieber den fürs erste nehmen... (falls es denn überhaupt n Mädli wird) aber da stellt sich Ingolein stur denk ich.
edit: Nina find ich auch schön - allerdings nicht für uns(du verstehst wie ich das mein)
Klar! Du hast ja auch verstanden, wie ich das mit Matilda mein!
Und wegen dem Grübeln: ich glaube, das ist normal! Da überlegt man halt noch mehr nach, wenns dann wirklich mal so ist, dass man schwanger ist. Mir gefallen auch viele Namen...ich hab da auch so einen Favoriten (wenn ich mal n Mädel bekomm)....aber ob das dann am Schluss wirklich so dabei bleibt, bezweifle ich! Also ärgere dich nicht drüber! Ärgern kannst du dich, wenn du in der 39. Woche bist und noch keinen Namen hast!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt