Hibbel-Thread
08.10.2008 11:52
Heidimami: Oh lecker!! Danke!

Gibts den fertig zu kaufen!?! Wenn ja: was für ne Marke is dat?
08.10.2008 11:53
Zitat von Biggimaus:
Heidimami: Oh lecker!! Danke!![]()
meinst du mich? is von bad heilbrunner... diese arzneitees... hatte ich eigentlich wg. der übelkeit gekauft, aber der ist echt lecker....
08.10.2008 11:54
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Biggimaus:
Süße......ich versteh dich......ABER: ich wäre eigentlich froh, wenn ich das Clomi NOCH NICHT bekommen hätte...sondern auch erstmal von oben bis unten durchgecheckt worden wäre. So mach ich mir jetzt die ganze Zeit nen Kopf: bringt das Clomi überhaupt was? Vielleicht hab ich ja verklebte Eileiter! Oder vielleicht hätten wir erst ne SG von Schatzi machen sollen. Oder oder oder.
Klar, der FA hat ja beim US gesagt, beide Eileiter sowie die Gebährmutter sehen gut aus und funktionieren...aber kann er das wirklich über nen Ultraschall feststellen!?!? Ich mein, er is sicher nen erfahrener Arzt....aber wie gesagt: ich mach mir jetzt am allermeisten nen Kopf. Hätte ich alle Untersuchungen durch und Schatzi auch, wär ich jetzt total relaxed und würd einfach nur auf meinen ES warten...aber so.......![]()
Kopf hoch Süße....du wirst dann erstmaldurchgecheckt und wirst kerngesund sein und dann im ersten Clomi-Zyklus schwanger werden!!! Okay??!!??!!![]()
@Sitzname: du hast ein LittlePony-Tattoo!?!?!?!?OH MEIN GOTT! Wie geil is das denn!!! Jetzt hast du mich wieder auf nen Trip gebracht........ein winzig kleines LittlePony-Tattoo im Nacken! Jau!!!
![]()
@Fuzzeline: WOW, hört sich superlecker an das Essen und schön wars da bestimmt auch....schön teuer....![]()
![]()
![]()
*dichmaldolldrück----weilliebhab*
Jassi, ich drück dich mal. Dich auch Biggi. Ich kann euch beide so verstehen und ich glaub, wenn eure Situationen vertauscht wären, würdet ich auch wieder unsicher sein.
Ist halt der Zwiespalt, einerseits will man schnelle Resultate, andererseits möcht man aber auch auf der sicheren Seite sein.
Vertraut eurem FA, der wird wissen, was er macht. Ihr habt beide jetzt ganz ganz bald euren Krümel im Bauch!!!
Nen Pony-Tattooo??? Wie geil!
*Biggi auch noch mal knuddel* Werd ja ganz rot!
Danke auch dir für die lieben Worte

*knuddelknutsch dich mal du süßes Fusseldings*

08.10.2008 11:55
Guten Morgääään ***nies** alles okay bei euch?
Ist es bei euch auch am regnen? Ich wander aus!!!
Ist es bei euch auch am regnen? Ich wander aus!!!

08.10.2008 11:56
Zitat von Püppi:
Ist es bei euch auch am regnen? Ich wander aus!!!![]()
hier is eine einzige graue suppe draußen... pfui deibel... ich wander mit. Wohin gehts?

08.10.2008 11:56
mädels ich bin guter hoffnung das unsere sommerbaby´s 09 noch süßer werden wie die 08 ter
08.10.2008 11:59
Och meno, zuerst war bestezt beim FA und jetzt ist meine kollegin wieder zurück. Jetzt kann ich erst nicht anrufen. Muss wohl auf heut abend warten....... *ungeduldig bin*
08.10.2008 12:00
Zitat von anie87:
Och meno, zuerst war bestezt beim FA und jetzt ist meine kollegin wieder zurück. Jetzt kann ich erst nicht anrufen. Muss wohl auf heut abend warten....... *ungeduldig bin*
wie doof ist das denn????
08.10.2008 12:01
Zitat von Chelsea:
Zitat von Püppi:
Ist es bei euch auch am regnen? Ich wander aus!!!![]()
hier is eine einzige graue suppe draußen... pfui deibel... ich wander mit. Wohin gehts?![]()
Ist egal ...hauptsache süden ... sonne... Meer

08.10.2008 12:02
Zitat von Chelsea:
Zitat von Biggimaus:
meinst du mich? is von bad heilbrunner... diese arzneitees... hatte ich eigentlich wg. der übelkeit gekauft, aber der ist echt lecker....
Jap ich meinte dich! Hat nur mit dem zitieren nicht so ganz geklappt....egal.
Ich mag Ingwer voll gerne..das wärmt so von Innen...muss ich gleich mal schauen, obs bei uns sowas auch gibt. Bad Heilbrunner kenn ich auf jedenfall!
So und nu muss ich in die MiPa!
Bis nachher Mädels....
(dicker Knutsch noch an mein Jassimäusli...lass den Kopf nicht hängen!!!!!!!!!!!)
08.10.2008 12:04
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Chelsea:
Zitat von Biggimaus:
Jap ich meinte dich! Hat nur mit dem zitieren nicht so ganz geklappt....egal.
Ich mag Ingwer voll gerne..das wärmt so von Innen...muss ich gleich mal schauen, obs bei uns sowas auch gibt. Bad Heilbrunner kenn ich auf jedenfall!
So und nu muss ich in die MiPa!
Bis nachher Mädels....
(dicker Knutsch noch an mein Jassimäusli...lass den Kopf nicht hängen!!!!!!!!!!!)
Danke Maus

I LOVE U

08.10.2008 12:10
Zitat von Jadaflo:
[move][size=45]NOCH 11 SEITEN][/size][/move]
man ichhabe hier einiges zu tun deswegen bin ich so abwesend, ständig bimmelt das telefon

Aber so is das eben, wenn man schwanger is...

08.10.2008 12:12
Mahlzeit Mädels,
was gibts denn bei euch feines heute mittag?? Also ich esse gerade ein Wurstseele die mein Papa mir gestern mitgebracht hat. Da ist die Wurst schon in der seele gebacken. Mhhhh
was gibts denn bei euch feines heute mittag?? Also ich esse gerade ein Wurstseele die mein Papa mir gestern mitgebracht hat. Da ist die Wurst schon in der seele gebacken. Mhhhh
08.10.2008 12:15
Apropos "so is das..." Musste mich vorhin so zusammenreißen, dass ich net ganz so breit gegrinst hab... Vorhin war Besuch da und ich wollt dem Herrn nen Kaffee bringen. Mach die Tasse fertig, leg Zucker und Milch daneben und lauf los. Auf halbem Weg merk ich dann, dass ich vergessen hab, den Kaffee in die Tasse zu gießen...
Da meint doch unsere Putze glatt "Ja, so is das eben, wenn man schwanger is...".

08.10.2008 12:16
Mittags gabs bei mir meist nix. Hab ja abends n hungrigen Mann daheim.
aber heut gibts ne "Tasse" kartoffelpürree... und gleich eine schöne Kiwi
aber heut gibts ne "Tasse" kartoffelpürree... und gleich eine schöne Kiwi

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt