Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
08.10.2008 11:36
Zitat von Chelsea:
ach und wenn irgendjemand von euch schöne Jungsnamen hat - egal zu welcher Tageszeit: HER DAMIT. Suche krampfhaft, aber alles was ich schön finde wird abgeschmettert, weil Ingo einen "doofen" Jungen kennt der so hieß *augenroll*

Einfach per PN, oder hier, oder in meinen thread

LUKAS
Raphael
David
Marius
Julian
Gonzo (nee..nicht wirklich... )

mir fällt sicher noch was ein..
WildAngel
13959 Beiträge
08.10.2008 11:37
Zitat von Chelsea:
ach und wenn irgendjemand von euch schöne Jungsnamen hat - egal zu welcher Tageszeit: HER DAMIT. Suche krampfhaft, aber alles was ich schön finde wird abgeschmettert, weil Ingo einen "doofen" Jungen kennt der so hieß *augenroll*

Einfach per PN, oder hier, oder in meinen thread

Das kenn ich irgendwo her... Ich find ja "Lenny" voll schön... Kommt aber für uns nich infrage, weil unser Nachname auch mit LE anfängt. Das hört sich dann irgendwie doof an... Oder Sammy, aber so heißt schon ein Freund von mir...
Heidi-Mami
11471 Beiträge
08.10.2008 11:38
Lukas mag ich auch gern, aber gibts leider im Bekanntenkreis schon. Das fänd ich dann blöd.
anie87
1209 Beiträge
08.10.2008 11:39
So Mädels ich ruf jetzt bei meinem Frauenarzt an und mach einen Termin in 2 Wochen. Da müsste dann die olle mens vorbei sein und dann werd ich den mal drauf ansprechen zwecks SS uns was man da jetzt machen kann. Bin immerhin auch schon im 7. ÜZ. Ist zwar noch nicht so lang wie Biggi aber es könnt ich trotzdem mal langsam was tun und da ich die ganze zeit schon so u-ziehen hab denke ich auch, dass es wieder nicht geklappt hat. Aber was sagt man da wenn man beim FA anruft. Die sprechstunden hilfe fragt da ja immer warum ich einen termin haben möchte. Sag ich da weil ich über Schwanger werden mit ihm reden will oder was???
08.10.2008 11:39
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Schokomuffin:
Biggi, mein Herzblatt da bist du ja endlich

Naja, ich fühl mich nonet so fit und die Rennerei auf der Arbeit is net grad genesungsfördernd, aber was soll ich machen

Ich bin nur heut irgendwie net so gut drauf, weil ich doch auch gern endlich Clomi oder sowas hätte, aber nein, ich bin mal wieder der Depp, der hunderte von Untersuchungen über sich ergehen lassen muss um endlich mal Hilfe zu bekommen ich mein, ich versteh des scho irgendwo, dass mein FA erstmal abchecken will, ob die Eileiter auch frei sind usw, aber ich hab hier etz scho so viel gelesen, dass einige einfach so Clomi bekommen ohne diese ganzen Untersuchungen und irgendwie find ich des unfair...
Zudem ich ja auch so ne Angst vor der Untersuchung hab...ich bekomm des Gefühl net los, dass da was net stimmt und ich einfach keine Kinder bekommen kann...

Sry für´s rumheulen, aber musste mal raus...Jensi is ja net da

Süße......ich versteh dich......ABER: ich wäre eigentlich froh, wenn ich das Clomi NOCH NICHT bekommen hätte...sondern auch erstmal von oben bis unten durchgecheckt worden wäre. So mach ich mir jetzt die ganze Zeit nen Kopf: bringt das Clomi überhaupt was? Vielleicht hab ich ja verklebte Eileiter! Oder vielleicht hätten wir erst ne SG von Schatzi machen sollen. Oder oder oder.
Klar, der FA hat ja beim US gesagt, beide Eileiter sowie die Gebährmutter sehen gut aus und funktionieren...aber kann er das wirklich über nen Ultraschall feststellen!?!? Ich mein, er is sicher nen erfahrener Arzt....aber wie gesagt: ich mach mir jetzt am allermeisten nen Kopf. Hätte ich alle Untersuchungen durch und Schatzi auch, wär ich jetzt total relaxed und würd einfach nur auf meinen ES warten...aber so.......

Kopf hoch Süße....du wirst dann erstmaldurchgecheckt und wirst kerngesund sein und dann im ersten Clomi-Zyklus schwanger werden!!! Okay??!!??!!

@Sitzname: du hast ein LittlePony-Tattoo!?!?!?!? OH MEIN GOTT! Wie geil is das denn!!! Jetzt hast du mich wieder auf nen Trip gebracht........ein winzig kleines LittlePony-Tattoo im Nacken! Jau!!!

@Fuzzeline: WOW, hört sich superlecker an das Essen und schön wars da bestimmt auch....schön teuer....
*dichmaldolldrück----weilliebhab*

Ja, wie gesagt, ich versteh meinen FA scho, dass er erst alles duchchecken will, aber ich mein, er hätt ja au scho früher damit anfangen können...so hab ich ein Jahr umsonst gehibbelt...und bis ich mal Clomi o. ä. bekomm, bin ich im 15. ÜZ!!!!! und des is scho echt laaaaaaaaaaaaaaang
Mich nervt es einfach momentan sehr, dass es nonet geklappt hat...weiß auch net, was mir mir los is...würd am liebsten aufgeben, weil ich des Gefühl net los werd, dass es eh nie klappt
Ich hab heut einfach nen scheiß Tag...kann ja nur noch schlimmer werden auf Arbeit...

Wenn ich euch nerv, dann sagt´s einfach, dann geh ich...bin euch au net böse

Und ich versteh dich schonwieder, Schatz!

Mecker ruhig, hier muss keiner gehn, nur weil er mal mies drauf is......musste ich mir neulich erst selbst anhören....
Ich kann mir vorstellen, dass für dich grad alles sinnlos erscheint und du gar keine Lust mehr hast zu hibbeln....
Aber die Zeit geht doch sicher schnell rum....und wenn du dann durchgecheckt wirst, wird alles ok sein und du wirst mit Sicherheit schwanger werden!!!
Aber ich weiß wie gesagt, wie du denkst. Ich hab ja auch so ein Gefühl, dass ich niemals schwanger werd.
Aber dieses Gefühl haben wir halt nur, weil wir uns halt absolut net vorstellen können, wie es is schwanger zu sein! Keine Frau kann sich das! Und viele haben diese Angst! Aber Maus, ich bin überzeugt davon, dass es klappt! MIT SICHERHEIT!
Heidi-Mami
11471 Beiträge
08.10.2008 11:40
*Ingwer-kamille-tee an alle verteil* <<der ist echt lecker. hätt ich nicht gedacht
anie87
1209 Beiträge
08.10.2008 11:41
Also ich find folgende Jungennamen schön:

Joshua
Jannik
Luca
Elias
Leon
Bastian
Noah (aber eher als zweitnamen)
WildAngel
13959 Beiträge
08.10.2008 11:42
Zitat von anie87:
So Mädels ich ruf jetzt bei meinem Frauenarzt an und mach einen Termin in 2 Wochen. Da müsste dann die olle mens vorbei sein und dann werd ich den mal drauf ansprechen zwecks SS uns was man da jetzt machen kann. Bin immerhin auch schon im 7. ÜZ. Ist zwar noch nicht so lang wie Biggi aber es könnt ich trotzdem mal langsam was tun und da ich die ganze zeit schon so u-ziehen hab denke ich auch, dass es wieder nicht geklappt hat. Aber was sagt man da wenn man beim FA anruft. Die sprechstunden hilfe fragt da ja immer warum ich einen termin haben möchte. Sag ich da weil ich über Schwanger werden mit ihm reden will oder was???

Du musst der Sprechstundenhilfe nur sagen, dass du nen Termin zur Vorsorge oder zu einem Gespräch haben willst. Den Rest kannst du dann mit dem Doc direkt besprechen...
anie87
1209 Beiträge
08.10.2008 11:45
Zitat von WildAngel:
Zitat von anie87:

Du musst der Sprechstundenhilfe nur sagen, dass du nen Termin zur Vorsorge oder zu einem Gespräch haben willst. Den Rest kannst du dann mit dem Doc direkt besprechen...

Ah ok. Ich dachte ich muss der schon vorher sagen dass es um ein ss gespräch geht. Aber wenn das reicht, dann ist mir das auch lieber
08.10.2008 11:46
Zitat von Biggimaus:

Süße......ich versteh dich......ABER: ich wäre eigentlich froh, wenn ich das Clomi NOCH NICHT bekommen hätte...sondern auch erstmal von oben bis unten durchgecheckt worden wäre. So mach ich mir jetzt die ganze Zeit nen Kopf: bringt das Clomi überhaupt was? Vielleicht hab ich ja verklebte Eileiter! Oder vielleicht hätten wir erst ne SG von Schatzi machen sollen. Oder oder oder.
Klar, der FA hat ja beim US gesagt, beide Eileiter sowie die Gebährmutter sehen gut aus und funktionieren...aber kann er das wirklich über nen Ultraschall feststellen!?!? Ich mein, er is sicher nen erfahrener Arzt....aber wie gesagt: ich mach mir jetzt am allermeisten nen Kopf. Hätte ich alle Untersuchungen durch und Schatzi auch, wär ich jetzt total relaxed und würd einfach nur auf meinen ES warten...aber so.......

Kopf hoch Süße....du wirst dann erstmaldurchgecheckt und wirst kerngesund sein und dann im ersten Clomi-Zyklus schwanger werden!!! Okay??!!??!!

@Sitzname: du hast ein LittlePony-Tattoo!?!?!?!? OH MEIN GOTT! Wie geil is das denn!!! Jetzt hast du mich wieder auf nen Trip gebracht........ein winzig kleines LittlePony-Tattoo im Nacken! Jau!!!

@Fuzzeline: WOW, hört sich superlecker an das Essen und schön wars da bestimmt auch....schön teuer....
*dichmaldolldrück----weilliebhab*

Jassi, ich drück dich mal. Dich auch Biggi. Ich kann euch beide so verstehen und ich glaub, wenn eure Situationen vertauscht wären, würdet ich auch wieder unsicher sein.
Ist halt der Zwiespalt, einerseits will man schnelle Resultate, andererseits möcht man aber auch auf der sicheren Seite sein.
Vertraut eurem FA, der wird wissen, was er macht. Ihr habt beide jetzt ganz ganz bald euren Krümel im Bauch!!!

Nen Pony-Tattooo??? Wie geil!

*Biggi auch noch mal knuddel* Werd ja ganz rot!
Heidi-Mami
11471 Beiträge
08.10.2008 11:46
Bastian ist unser bisheriger "Favorit"
bzw, wo ich mich mit anfreunden könnte.

die anderen mag ich leider nicht, aber trotzdem danke. leon und luca zB gibts mir zu oft. Würden aber auch einfach nicht zu uns passen
Jadaflo
78062 Beiträge
08.10.2008 11:47
[move][size=45]NOCH 11 SEITEN][/size][/move]

man ichhabe hier einiges zu tun deswegen bin ich so abwesend, ständig bimmelt das telefon
Schokomuffin
16630 Beiträge
08.10.2008 11:47
Biggi, du bist so süß wenn ich dich net hätt, hätt ich scho längst aufgegeben

Aber irgendwie kannst net mal du mich grad aufbauen...net falsch verstehen, aber ich bin grad so down, dass glaub ich niemand die richtigen Worte finden würde um mich aufzubauen...

Trotzdem danke für die lieben Worte vielleicht kann ich ja bald wieder fröhlicher sein

Love u Honey
08.10.2008 11:51
Zitat von Chelsea:
*Ingwer-kamille-tee an alle verteil* <<der ist echt lecker. hätt ich nicht gedacht

Oh lecker!! Danke!

Gibts den fertig zu kaufen!?! Wenn ja: was für ne Marke is dat?
Jadaflo
78062 Beiträge
08.10.2008 11:51
so jetzt bleibeich bei euch, bis gleich die autofritzen kommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt