Hibbel-Thread
08.10.2008 21:59
Zitat von Meiha84:
Zitat von Hexchen:
Weil ich selber einen Berg Schulden durch meinen Ex-Mann habe und mich sehr mit dem Thema beschäftigt habe. Glaubt mal nicht alles was der Zwegat sagt... *grins*
Ich mache selber eine PI da ich keine andere Möglichkeit hatte. Habe Jahrelang Berge gezahlt, mehr als die Hälfte meines Gehaltes abgedrückt. Nur irgendwann geht es nicht mehr, ein Teufelskreis
Ne ich glaube auch nicht alles, habe praktisch in dem bereich gelernt![]()
Naja ist halt Fehrnsehen.....
Du hast recht es kann zu einem teufelskreis werden!!
Da kann man manchmal gar nicht mehr anderst! Aber irgendwie hat doch bestimmt jeder schon solche erfahrungen gemacht in kleinerem oder größerem umfang...ist für die meisten eben nur ein okantes thema!
75% der Menschheit in Deutschland ist verschuldet. Aber ich stehe offen dazu. Warum auch nicht? Ist halt passiert und ändern kann ich es leider nicht mehr. Aber wenigstens gibt es die Möglichkeit der PI. Harte Zeit aber wird ja belohnt
08.10.2008 22:02
Super Christine mit der Magensonde!!!!
Und die Omi wird schnell wieder fit. Warte mal ab, bald rennt sie dir davon, lach
Und die Omi wird schnell wieder fit. Warte mal ab, bald rennt sie dir davon, lach
08.10.2008 22:04
genau, wenn man offen damit umgeht ist man sich wenisgtens auch darüber bewußt!
Wo ist denn bitte der schmetterlinge in bauch fred?
Wo ist denn bitte der schmetterlinge in bauch fred?
08.10.2008 22:09
... auweia, diese Schuldensendung hab ich auch schon ab und an mal gesehen ... ich hab von sowas gar keine Ahnung
... aber Schulden werd ich nach dem Studium auch haben, dann will nämlich das BAFöG-Amt sein Geld zurück (bzw die Hälfte soweit ich weiss).
und er Schmetterling-Thread ist hier:
http://www.mamacommunity.de/forum/habt-ihr-immer-n och-so-schmetterlinge-euren-bauch.html

... aber Schulden werd ich nach dem Studium auch haben, dann will nämlich das BAFöG-Amt sein Geld zurück (bzw die Hälfte soweit ich weiss).
und er Schmetterling-Thread ist hier:
http://www.mamacommunity.de/forum/habt-ihr-immer-n och-so-schmetterlinge-euren-bauch.html

08.10.2008 22:11
Zitat von christine:
Ich schaue nebenher den 2.Harry Potter![]()
Ich liiiebe die Bücher und die Filme , wenns draußen eklig wird, könnt ich das rund um die Uhr sehen![]()
ich ahauch

08.10.2008 22:14
Zitat von Poca:
Zitat von christine:
Ich schaue nebenher den 2.Harry Potter![]()
Ich liiiebe die Bücher und die Filme , wenns draußen eklig wird, könnt ich das rund um die Uhr sehen![]()
ich ahauch![]()
ich habe auch alle bücher gelesen. die filme geguckt, aber die mag ich nicht so gerne. ich habe mir halt manches total anders vorgestellt...
08.10.2008 22:18
Ich auch... aber die Filme sind schlecht im Gegensatz zu den BÜCHERN
08.10.2008 22:19
die sind aber schön, was?
Ich hab die Bücher allesamt schon bestimmt 3x gelesen, die ersten 3 oder 4 evtl sogar öfter ...
Ich fang immermal wieder eines an ... und muss dann unweigerlich alle nochmal lesen
Die Filme kommen natürlich nicht wirklich an die Bücher ran, das stimmt, ist halt immer so.
Aber ich mag sie trotzdem total gerne!
Kann mir gar nicht vorstellen, dass es wirklich Leute gibt, die darauf NICHT stehen und noch kein einziges Buch gelesen geschweigedenn einen Film gesehen haben
*süchtig bin*

Ich hab die Bücher allesamt schon bestimmt 3x gelesen, die ersten 3 oder 4 evtl sogar öfter ...
Ich fang immermal wieder eines an ... und muss dann unweigerlich alle nochmal lesen

Die Filme kommen natürlich nicht wirklich an die Bücher ran, das stimmt, ist halt immer so.
Kann mir gar nicht vorstellen, dass es wirklich Leute gibt, die darauf NICHT stehen und noch kein einziges Buch gelesen geschweigedenn einen Film gesehen haben

*süchtig bin*
08.10.2008 22:20
Na, wasn nu mit Seite 5000!?!?!??!?!
Müssen wir den Fred mal strecken und vollmüllen, damit wir die 5000 noch zum Geburtstag hinkriegen....oder was meint ihr!?!??!
Ich fang mal ganz spontan an, Clomi-Viren herumzuschleudern
Jetzt ihr!
Müssen wir den Fred mal strecken und vollmüllen, damit wir die 5000 noch zum Geburtstag hinkriegen....oder was meint ihr!?!??!

Jetzt ihr!

08.10.2008 22:21
Ich kenne viele die H. Potter doof finden. Man muss einfach die ersten 50 Seiten lesen vom ersten Band, dann ist man im Bann... Die ersten 50 Seiten sind aber doof...
Ich lese eh super viel... Zuletzt Feuchtgebiete, aber das ist ja wohl mega Kacke... Grmmel
Ich lese eh super viel... Zuletzt Feuchtgebiete, aber das ist ja wohl mega Kacke... Grmmel
08.10.2008 22:22
Ich schmeiss euch mal ein paar Schwangerschaft-Viren rüber, zu den Clomis, dann kann es ja nur klappen...

08.10.2008 22:22
Zitat von christine:
die sind aber schön, was?![]()
Ich fang immermal wieder eines an ... und muss dann unweigerlich alle nochmal lesen![]()
Kann mir gar nicht vorstellen, dass es wirklich Leute gibt, die darauf NICHT stehen und noch kein einziges Buch gelesen geschweigedenn einen Film gesehen haben![]()
![]()
*süchtig bin*
Doch, mein Schatz is so einer

Ich hab auch alle Bücher durch und den ersten Teil hab ich als Film gesehn. Gefällt mir aber als Buch besser und darum bin ich dann dabei geblieben. Die Bücher gehören allerdings nicht mir...sondern meinem Paps

08.10.2008 22:25
Danke Hexi!
Und zu den "Feuchtgebieten" FURCHTBAR! Ich hab da nur so nen Auszug gelesen, aber mir kam es echt fast hoch. Find sowas einfach ekelhaft und pervers. Und mit so nem Buch will die Roche die weibliche Sexualität pushen!?!??! Öhm......
Naja..mein Fall wars nicht...

Und zu den "Feuchtgebieten" FURCHTBAR! Ich hab da nur so nen Auszug gelesen, aber mir kam es echt fast hoch. Find sowas einfach ekelhaft und pervers. Und mit so nem Buch will die Roche die weibliche Sexualität pushen!?!??! Öhm......
Naja..mein Fall wars nicht...

08.10.2008 22:25
Zitat von Biggimaus:
Na, wasn nu mit Seite 5000!?!?!??!?!
Müssen wir den Fred mal strecken und vollmüllen, damit wir die 5000 noch zum Geburtstag hinkriegen....oder was meint ihr!?!??!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()