Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
christine
6856 Beiträge
08.10.2008 20:03
Ja, ganz blöde und unnötige Geschichte ...

Am Sonntag ist ihr beim Gassigehen mit ihrem Hund (JackRusselMix) der Hund eines anderen Hundebesitzers zwischen die Beine gelaufen ...
Das Ergebnis von dem Sturz war ein Schenkelhalsbruch, wohl auch deshalb weil sie mit 87 Jahren eben sowohl Arthrose als auch Osteoporose hat (absolut altersentsprechend - sie fuhr bisher sogar noch Fahrrad!).
Wegen ihrer blutverdünnenden Medis (Schutz fürs Herz) konnte sie erst heute operiert werden.
Das Ärgerliche dabei: Der Typ ist in der ganzen Nachbarschaft dafür bekannt, dass er ständig die Leute dumm anmacht, sie sollen auf ihre Hunde achten!
Selbst hat er seine Hunde NICHT unter Kontrolle, auch dafür ist er bekannt ... und soll laut Aussage meiner Mum nach Schnaps gerochen haben ...
und wegen DIESEM Idioten musste meiner Oma mit 87 Jahren jetzt noch ne neue Hüfte eingebaut werden , ohne größere Krankheiten oder Krankenhausaufenthalte bisher (außer vor 5 Jahren mal ne Darmgeschichte, war aber recht harmlos ... echt unnötig
Aber sie packt das schon, die ist zäh - Nachkriegsgeneration
08.10.2008 20:05
Wow, das is heftig.....wegen so nem Idioten auch noch....oh je die arme Omimaus....

Aber wenn du sagst, sie packt das, dann werd ich mal ganz doll die Daumen drücken, dass sie vielleicht schon bald wieder mit dem Fahrrad durch die Gegend düsen kann.....oder zumindest wieder Gassi gehen kann mit ihrem Hundi... Gute Besserung an deine Oma!!!
christine
6856 Beiträge
08.10.2008 20:13
Dankeschön
Ich bin sicher sie packt das, hat auf jeden Fall gute Grundvoraussetzungen, wenn ich da andere mit 87 sehe, da liegen Welten dazwischen

Hab gerade noch mit ner Studienkollegin telef. und erfahren, dass wir morgen Abend endlich unseren langgeplanten Mädelsabend organisiert bekommen .. bei unserem Lieblingsitaliener *mjam*
Nur ... gönn ich mir da meine Martini ...?
Ist total doof, aber ich glaub ich trau mich nicht ...
Hab am Monatg Abend schon ein halbes Glas Rotwein stehen gelassen ... geschmeckt hats super, aber ich konnt ihn nicht trinken ...
Ooooh Mann, wenn das JETZT schon so losgeht, was wird dann nächste Woche aus mir???
Bin noch net großartig hibbelig, aber ich trau mich echt nicht an irgendwelchen Alk ...
... wenn die Mens dann kommt, dann denk ich sicher ständig das hätte was damit zu tun ...
menno ...
08.10.2008 20:20
Das was du da grade aufgeschrieben hast, könnte von mir geschrieben sein! Ich weiß was du denkst...da kannst du wohl nur für dich entscheiden.....da kann dir keiner sagen: "Du kannst ruhig trinken, das macht nix!"
Solltest du dann nämlich doch die Mens bekommen, hast nen schlechtes Gewissen....also mach, was du denkst!!! Und lass andere dumm gucken

So, ich stiefel jetz in die Küche und schnippel Gemüse für die Nischen . Ist schon lustig: die 3 verfuttern mehr Gemüse, als Schatzi und ich zusammen....

Falls ich länger weg bin, hab ich mir das mit dem "rumwuseln" doch anders überlegt...

Kussi fürs Chrissi

christine
6856 Beiträge
08.10.2008 20:31
naja, ich werd mal schaun, ist schon echt blöde wenn einem das Hirn davonrast ...
man soll ja andererseits auch net unnötig alle Hühner scheu machen, ach mal sehn

das mit dem Gemüse kenn ich
die Chins kriegen ja net soviel frisch, aber z.B. auf Möhrengrün stehen sie total - weniger auf die Möhren, davon kanbbern sie bloß mal ein Scheibchen (und ne ganze Möhre is auch net unbedingt das Richtige für die).
Daher bleiben dann die Möhren regelmäßig an mir Rohkostmuffel hängen
Naja - Haustierhaltung macht eben gesund

Dann schnippel mal schön, ich hau meinen Fisch (Tiefkühl) ind en Ofen und warte auf meinen Süßen ... der hat schon angerufen, dass es leider später wird, muss noch auf ne OP warten, der Arme

Bis später!
Klappilou
4687 Beiträge
08.10.2008 20:42
huhu...

wieder da, war eben im Krankenhaus, meine schwiegeroma besuchen. sie hat am montag ein neues knie bekommen. ist aber auch schon wieder sehr fit finde ich. muss gleich noch meine monster putzen und dann werde ich wohl tot müde ins bett fallen. habe mir vorgenommen morgen um sechs im büro zu sein

hat eingentlich von euch schon jemand ein eingenes haus oder eine wohnung? wir sind grade am überlegen ob wir uns nicht eine Eigentumswohnung kaufen wollen.
Poca
43593 Beiträge
08.10.2008 21:21
Zitat von Schokomuffin:

Poca
43593 Beiträge
08.10.2008 21:22
Keiner mehr da, um die 5000 voll zu machen
08.10.2008 21:25
*reinschlein*

Huhu Poca

*rausschleich*
christine
6856 Beiträge
08.10.2008 21:28
Ich bin da, Ich bin da

Hab glaub ich noch nie nen 1000er hier mitbekommen, aber HEUTE am Hibbelfred-Geburtstag, da will ich die 5000 miterleben ... hab hier eh sturmfreie Bude

Was gibst Neues?
Poca
43593 Beiträge
08.10.2008 21:31
naja, so wenig wie hier los ist ob wir da die 5000 schaffen... na mal sehen, kommen bestimmt noch welche

huhu Hexchen
08.10.2008 21:32
Wie gehts euch beiden?

Alles gute für deine Oma, Christine!
Klappilou
4687 Beiträge
08.10.2008 21:33
ich hoffe doch das wir das schaffen...
Poca
43593 Beiträge
08.10.2008 21:37
Mir gehts gut. Bin diesen Monat überhaupt nicht mehr hibbelig. (Letzten Zyklus hatte ich um diese Zeit bestimmt schon acht Ovus verbraten ) meinen Ticker hab ich auch gelöscht. Ich bin total entspannt
08.10.2008 21:40
Poca,
die sehen gut aus, ich würde aber nun eher jeden Tag einen machen oder jeden 2 Tag herzeln... Könnte grade ES sein oder im Anmarsch...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt